SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 13:26    Titel:

Gummiberle[Fr 13:22] sagt zu Line: und wo rasiert die sich??

Line[Fr 13:23] sagt zu Gummiberle: an der muschi beine arme

Gummiberle[Fr 13:23] sagt zu Line: wow hat die denn schon haare :-|


:shock: die beiden sind 11 :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sofie
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Schau mal aus dem Fenster *g*

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 16:16    Titel:

:lol: Der war gut! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 17:12    Titel:

holger[Fr 17:10] sagt zu bunny13: pass auf ich habe ein guten freund neben mir er hat alles beobachten und es mir gesagt bunny sag bitte die wahrheit aber du willst mit ihn gehen oder

:arrow: Musiktipp: 5 Sterne Deluxe - Wilst du mit mir gehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nickelback
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 18:08    Titel:

krasses Deutsch,welches der KErl da verwendet :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nickelback
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 23:42    Titel:

Erdbeermäuschen[Sa 23:27] flüstert zu Nickelback!: Du ...oops...nsohn du Opfer deine Mutter in deinen Schwanz
Nickelback[Sa 23:28] flüstert zu Erdbeermäuschen: ja ich bin auch ganz fertig
Erdbeermäuschen[Sa 23:28] flüstert zu Nickelback!: Ich mag es Über haupt nich das du Pissgelbe haare hast du vervicktes Opfer kind !
Erdbeermäuschen[Sa 23:29] flüstert zu Nickelback!: sry nichg an dich!!!:-))
Nickelback[Sa 23:29] flüstert zu Erdbeermäuschen: verfi.ckt schreibt man mit f, nicht mit v
Nickelback[Sa 23:29] flüstert zu Erdbeermäuschen: bist du angetrunken?
Erdbeermäuschen[Sa 23:31] flüstert zu Nickelback!: ver...oops...t schreibt man ohne . irgent wo zwischen!!!
Nickelback[Sa 23:32] flüstert zu Erdbeermäuschen: du bist verpeilt
Erdbeermäuschen[Sa 23:33] flüstert zu Nickelback!: Fresse!
Nickelback[Sa 23:35] flüstert zu Erdbeermäuschen: Hab ich nicht was ist das?
Erdbeermäuschen[Sa 23:38] flüstert zu Nickelback!: dein mund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 18:16    Titel:

singler[Di 18:15] sagt zu Xtina1990: hay die pausenaufsicht ist heute voll streng der eine nach dem anderen fliegt raus nich das ich gleich noch dran bin wegen sick da lan und so zu der frendin meiner ex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 13:44    Titel:

steffi[So 12:40] sagt: WER HAT BOCK MICH ZU F.ICKEN?
steffi[So 12:50] sagt zu Fiedler: wildst du immernoch cs

Bemerkung: Gerade mal 12 jahre und schon so versaut :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 18:06    Titel:

BlackSnake[Mi 17:05] sagt: pausenaufsicht wo ist das gästebuch 8) :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 19:17    Titel:

Django[Mi 18:16] sagt: @Pausenaufsicht:Haste was gegen Preußen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 23:17    Titel:

Released[Mi 22:15] sagt zu Thealmighty!: dann pups dir doch in po!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 00:39    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Released[Mi 22:15] sagt zu Thealmighty!: dann pups dir doch in po!


*ablach* :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 15:37    Titel:

Mediox[Do 14:37] sagt: ...oops... dich du scheiß pausenclown ich habe nicht 3 mal das GLEICHE gesagt sondern DU...oops......oops... hast einen RIESENARSCHBUG du ...oops...er du dreckiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 19:01    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
Mediox[Do 14:37] sagt: ...oops... dich du scheiß pausenclown ich habe nicht 3 mal das GLEICHE gesagt sondern DU...oops......oops... hast einen RIESENARSCHBUG du ...oops...er du dreckiger


nimmt mediox neuerdings aggressivitätssteigernde drogen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 20:19    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
Mediox[Do 14:37] sagt: ...oops... dich du scheiß pausenclown ich habe nicht 3 mal das GLEICHE gesagt sondern DU...oops......oops... hast einen RIESENARSCHBUG du ...oops...er du dreckiger

nimmt mediox neuerdings aggressivitätssteigernde drogen?

hab gehört, dass ihm die tschechischen n*tten nicht so gut bekommen. oder hat er den pausenkasper auch für eine gehalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 20:43    Titel: zwei nullen sind keine acht

Best[Do 19:21] sagt zu volleyballgirl: schonma 1.2 liter wodka of ex gesoffen???

kinder, nehmt doch erstmal nen taschenrechner zur hand, bevor ihr hier den alkoholiker spielt. kleines rechenbeispiel gefällig?
1,2l wodka enthalten bei 40% knapp 0,5l reinen alkohol.
ich kenn seine statur nicht, aber in dem alter kommt man schätzungsweise auf gut 5l blut.
2% des alks nimmt der mensch beim trinken direkt über die mundschleimheit auf, weitere 20% gelangen über die magenschleimhaut ins blut. weitere anteile werden in dünndarm aufgenommen.
selbst wenn von dem alk nur 20% von ins blut gehen, macht das satte 100ml alk auf 5l blut - das entspricht 2% oder 20 promille! ab 5promile sind die meisten menschen reif für die urne.
prösterchen! wer 1,2l auf ex säuft, wird schon tot sein, bevor er den letzten schluck geschafft hat.

aber die hier setzt noch einen drauf:

süße maus 14[Do 19:28] sagt zu Mala: ich war am dienstag sooooo dermaßen DICH!!!! 1/2 L sekt, 3/4 L wodka, 2 L bier, 4 dosen red bull, 3 schmerztabletten, 2 andere medikamente.............. des verträgt sich net so gut............

ich würd ich mal nen therapeuten empfehlen, wenn ihr das ernst meint...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 4 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker