SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

zu den rechten


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr147
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 17:32    Titel: zu den rechten

hallo leute

ich hab mal die frage ob ich meine rechte wiederbekommen kann, ich weiß ich hab mit den "fotos" mal nen fehler gemacht, ich sehe es ein und mächte mich hiermit dafür entschuldigen, aber als ich mal gefragt habe, und gesagt bekommen hab dass ich meine flüsterrechte in 2 jahren wiederbekommen werde, wollte ich euch hier mal aufmerksam machen.
wie gesagt, ich sehe ein dass ich was falsch gemacht habe, aber wenigstens die chatmail funktion wieder zu bekommen wäre echt cool von euch, ich verspreche auch dass sowas nicht wieder vorkommt, und jetzt bitte keine antworten: ohne die rechte kommt sowas auch nicht mehr vor oder so

bitte gebt mir wenigstens eine kleine möglichkeit wieder privat zu schreiben

lg mr147
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr147
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 12:43    Titel:

ne antwort wäre schön...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 15:19    Titel:

Bei dem Verhalten das du an den Tag legst bleibt die Antwort ein klares Nein. Diskussion beendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker