SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bushido IN & OUT??!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 18:45    Titel:

vor allem versteh ich den Sinn hinter der Aussage "du kennst mich eben nicht" einfach nicht.. ist ja schön und gut, ich kenn dich/den/die/euch alle nicht, glaub ich ja, wenn's euch glücklich macht - aber das ist doch keine Erklärung oder gar Entschuldigung für beschissenes Verhalten. ich versteh nicht, worum die Leute sowas dann sagen, das ändert/erklärt/entschuldigt doch nix oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 18:51    Titel:

doch, das bedeutet quasi "Ich hasse schwule, ich hab schon meine gründe, die kennst du aber nicht"... also so grob übersetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 19:26    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
doch, das bedeutet quasi "Ich hasse schwule, ich hab schon meine gründe, die kennst du aber nicht"... also so grob übersetzt...
sicher, sicher... dass sie ihre Gründe für sich haben, glaub ich allen genauso gern wie dass ich sie ja alle nicht kenn.. ;) aber da fehlt für mich dann immer noch die Erklärung oder Entschuldigung oder "dass es was dran ändert".. und deswegen find ich's sinnlos, dass 'die Leute' dann sowas sagen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 18:32    Titel:

ja das ist mir schon klar, warum denkst du denn ich hätte das in frage gestellt? ich hab das nicht als entschuldigung akzeptiert, ich hab das hier nur mal so erwähnt und mit sicherheit nicht so genommen wie er das gesagt hat... sondern halt als billige unbegründete aussage... ich mein, wer kennt schon den anderen, wenns jetzt nich gerade sein bester freund oder die/der freund/in ist... außerdem überrascht man sich ja auch selbst und dann kennt man sich ja nichtma selbst... das könnte man stundenlang so ausführen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 14:06    Titel:

jo, hab' ich schon verstanden, dass du solche Ausreden ebenfalls nicht befürwortest.. ;) ich wollte nur noch mal betonen, dass ich das doof find =o)

ach ja, hat zwar (glaub ich) nix mit Bushido zu tun, aber:
kennt hier jemand G-Hot?
ist auch so ein böser Berliner Bube und darf meist bei Flers Liedern und Videos im Hintergrund mitspielen (offiziell Co-Rapper für ihn, unter Vertrag bei Aggro Berlin).
warum ich sowas Unnützes weiss? ich hab mich mal ein bisschen über ihn informiert, nachdem mich ne Bekannte angesprochen hat [zur kurzen Erklärung vorweg: Sie wohnt in Zehlendorf, was (größtenteils) einer der vornehmsten und teuersten Bezirke Berlins ist] und zwar so: "Kennst du eigentlich "G-Hot"? ich hab mich ja kaputt gelacht als ich das mitbekommen hab, der ist nämlich mein Nachbar - und macht jetzt bei Aggro Berlin mit, du weisst schon, Sido und so :lol:" - Berliner Gangsta von Aggro Berlin wohnen in Zehlendorf... *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mononoke
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 14:44    Titel:

i hate bushido... ich find dat isn angeber..... ( das das jetzt keinen verletzt, ne?) :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 21:22    Titel:

naja sido ist nen ossi...

der frauenfeindliche bushido ist verheiratet... das musste er zu gericht in österreich zugeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 11:00    Titel:

Oh Gott,wer heiratet so einen bitte freiwillig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: in einer Mülltonne

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 13:28    Titel:

genau wer heiratet den ne ossi, der rappt und frauenfeindlich is???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 18:34    Titel:

sido ist nen ossi...

bushido doch nich, haste schonma nen türkischen ossi gesehen? (weiß gar nich ob der türke ist, sieht aber so aus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 21:35    Titel:

Ne ich glaub der is von der Libanon - Mafia oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 18:15    Titel:

dass Sido n Ossi ist, wusst ich jetzt nicht... "Berliner Gangsta von Aggro Berlin wohnen in Zehlendorf..." heisst ja auch nicht, dass alle da wohnen.. dass überhaupt einer (oder wer weiss, ich weiss es halt von dem), find ich schon witzig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 20:29    Titel:

na also wenn ich reich wäre, würd ich doch auch nich in neukölln wohnen bleiben *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cracker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 03:08    Titel:

also sido wohnt nicht in zehlendorf!!! und ich bin der meinung entweder is er portugiese oder arraber ich guck ma nach... auf jedenfall ist er kein türke und da bin ich mir ziehmlich sicher.... weil türken machen nich son geilen rap!!!
mfg Skinhead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 11:30    Titel:

cracker hat folgendes geschrieben:
also sido wohnt nicht in zehlendorf!!! [..]
nö, sondern G-Hot, soweit waren wir schon.. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker