SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bushido IN & OUT??!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 13:32    Titel: Bushido IN & OUT??!!

is bushido eigendlich in oda out?? ich find er is echt gut! am besten find ich die ganzen mit Cassandra Steen und Eko!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 14:30    Titel:

In & Out Allgemein: http://www.schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?t=506&start=285

Sido: http://www.schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?t=777&start=0

Aggro: http://www.schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?t=775&start=0


Zuletzt bearbeitet von Charly007 am 14.11.2005, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 18:06    Titel:

Bushido ist nicht aggroberlin charles... und bushido ist auch etwas komplizierter als all die anderen rapper und wenn wir das ins in&out stecken, ist sicher auch theater angesagt... ich öffne es mal wieder...

ich find bushido ist ein vollidiot, jemand mit so mitteralterlichen wahnvorstellungen, gehört eingesperrt und ich finds schade dass er nur geldstrafe bekommen hat... er sagt menschenverachtende dinge über schwule, frauen usw. und erzählt einem dann "man kenne ihn ja nicht"... ist das heutzutage ne ausrede für alles?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 20:22    Titel:

Ich dacht den hätten sie mal eingesperrt weil er sich mit einem gekloppt hatte der ihm die Reifen zerstochen hatte... oder er ihm die Reifen zerstochen hatte...irgendwie so, ich kann mich noch genau an die Überschrift erinnern "Von Reifen und Unreifen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:48    Titel:

Das eigentlich schlimme ist für mich nicht, das der selbst so drauf ist - das würde mir am Arsch vorbeigehen. Viel schlimmer find ich die Kids, die seine "Musik" hören und diese "Einstellungen" übernehmen - das aus denen nichts wird kann sich wohl jeder an 3 Fingern abzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 06:25    Titel:

okay norman was is an dem anders als an anderen? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 17:50    Titel:

aggro berlin ist nicht mehr seine plattenfirma, er ist da rausgegangen weil die dort nur gekifft haben... und bei sido und den anderen, ist das nur show und das merkt man auch... aber der meints ernst... und das sieht man ja wenn er irgendwelche ösis verhaut... gut das find ich im grunde auch nicht wirklich schlimm, aber die polizei schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 23:36    Titel:

:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:28    Titel:

OUT :shock:

mehr KANN ich dazu nich sagen, weil ich mir dem sein gelaber auf den unzähligen musiksendern gar nich angucke, weils einfach schrecklich ist... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 08:24    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
[...]. und erzählt einem dann "man kenne ihn ja nicht"... ist das heutzutage ne ausrede für alles?



ja sehr viele leute benutzen das tatsächlich als ausrede für alles..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:09    Titel:

ja das bemerke ich in letzter zeit auch ziemlich häufig... ich bin nen arschloch, das bin ich, weil du mich halt nicht kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 20:06    Titel:

vielleicht finden manche das auch ganz gut wenn sie keiner kennt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 17:40    Titel:

ja das finden doch alle gut... es ist doch total cool geheimnisvoll und wichtig zu sein... im grunde kennt ja niemand irgendjemanden richtig, alle kennen sich nicht... grausame welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 08:02    Titel:

Muss man das jetzt verstehen :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 17:09    Titel:

nein, denn du kennst mich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker