SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe zwischen Alt und Jung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:24    Titel:

es werden so viele kids eingesperrt, da fällt das nicht auf wenn ich das auch tue...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linea
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 13:02    Titel:

hmm naja,find auch dass das warscheinlich jeder für sich entscheiden muss....
meine Freundin z.b die is 13 und hat nen 17 jährigen Freund...naja....
und ich hab da grad was mit nem 19 jährigen am Laufen,aber ich will nich mehr als Freundschaft weil mir das definitiv zu alt is......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 15:54    Titel:

Du bist 14 oder 15? Seh ich das richtig? %)
Ich find so nen Altersunterschied ginge noch ^-^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Linea
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 18:22    Titel:

hmm bin 14...naja weiß nich...lieb ihn ja irgendwie schon,aber erstens sind meine eltern strickt dagegen,also wenn müssten wir uns immer heimlich treffen und zweitens,weiß nich...kenn ihn noch nich sehr lange,kann also nich so richtig einschätzen ob das klappen würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 07:51    Titel:

Klingt wie die typische angehende Teenie-Schwangerschafts-Beziehung... :roll: Lass es lieber bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 12:59    Titel:

ja er liebt dich doch so doll um dich ins bett zu kriegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bad Monkey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 23:40    Titel:

ja wie gesagt schön wars für die eltern sicher nicht aber auf wunsch der tochter haben sie ihn nicht angezeigt und der kann in ruhe so eine kleine 16 jährige weiter knallen!hmm naja ob das liebe ist oder doch dummheit (bzw. Irrsinn)? ich kann die frage nicht beantworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 15:40    Titel:

ich find einfach dass es irgendwie so ne Altersgrenze für teens geben sollte,also bspw. ab 14 darf man nen Freund haben,der schon volljährig is und dadrunter können die eltern dis halt verbieten.....obwohl hält sich warscheinlich eh kein schwein dran!
Ich hab ne Freundin die is 13 und hat nen 19jähriegen Freund,naja find ICH ok,weil ich den Typ kenne und meine dass er kein Kinderficker is,aber sonst ind ich so was schon irgendwie.....abartig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:12    Titel:

ich hätte mit 19 niemals ne 13 jährige als freundin haben können, also da muss man schon arg zurückgeblieben sein, dass es da nicht zu problemen kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 00:26    Titel:

ganz davon abgesehen, dass sich der 19jährige damit extrem strafbar macht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 11:50    Titel:

Ein wahres Wort...das Gesetz das die Eltern es verbieten dürften wenn ihre Tochter unter 14 Jahre alt ist, muss garnicht geschaffen werden, schließlich ist sexueller Kontakt mit Personen unter 14 Jahren in jedem Fall Missbrauch Minderjähriger, auch wenn sie´s wollen...aber wo kein Kläger, da kein Richter, wie man so schön sagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al11
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: in der Nähe von berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 21:14    Titel:

Naja, eigentlich ists ja nicht schlimm, wenn man sich liebt,
aber es gibt ja auch im gesetz regeln , ab wann man mit einander
schlafen darf und so,
eigentlich ist es nicht schlimm

anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 22:49    Titel:

Und eigentlich war das ein vollkommen sinnloser Beitrag... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 00:26    Titel:

eigentlich muss ich sagen dass dieser beitrag mir die augen geöffnet hat und ich froh bin ihn gelesen zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bekki 29
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:49    Titel:

hi all!

Ich kann aus eigenen wenn auch negativen Erfahrungen sagen, wenn ein junges Mädchen sich in einen richtig erwachsenen Mann verliebt und dessen Freundinn persöhnlich kennt ist das sehr zum scheitern verurteilt. In meinem Fall war der Mann 28 ich war 14 und seine Freundinn war 29. 14 und 28? das geht früher oder später immer schief. Bei mir ging es nach einem kanppen Jahr Fernbeziehung schief. Wir mailten, wir telefonierten Stundnelang, ich suchte ihn per Adresse in ganz Freiburg. Doch alles das nutzte mir überhaupt nichts. Den nicht eine Reaktion von ihm darauf. Oder ich versuchte seine Hilfestellungen zu bekommen. Wie ich von anderen erfuhr, sollen diese sehr zärtlich sein.
Er hatte die Dienstliche Aufgabe mich zur Sicherheit aus ca. 10 Metern ungesichtert zu fangen. Ich bin "leider" ungesichert an einer Kletterwand abgerutscht. Meine SIcherung versagte und so flog ich gradewegs nach unten. Praktischer weise landetete meine HAnd genau in seinen Weichteilen.

Eure Meinung dazu? peinlich oder ein Flirtversucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker