SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe zwischen Alt und Jung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 05:38    Titel:

Matze01 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich denke in erster linie schaut jeder auf die inneren werte, zumindest wenns um die liebe geht, reicht nur das gutaussehen einfach nicht... ich könnt mich doch nie in eine frau verlieben die zwar wunderschön ist, aber ne ausstrahlung wie nen hausschuh hat...


so gehts mir grad, ich liebe sie,aber sie is is wirklich nich die schönste aber ich find sie hübsch, total sogar *freu* nagut sie is nich die schlankeste aber des is mir egal, ich liebe ja sie und nich ihren körper.

aber sie mich nich :cry: , oder ich weiß es nochnich aber ich glaubs kaum, mich :roll:
naja egal sonst will keiner was von ihr.

Ach, und nur weil "keiner" was von ihr will soll sie den Erstbesten nehmen?*gg* Auch mollige Frauen dürfen sich aussuchen in wen sie sich verlieben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 10:38    Titel:

:cry: alle meinen ich würde so gut zu ihr passen
und ich bin kein erstbester :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 11:36    Titel:

das kann man nun auffassen wie man moechte :roll: :wink:

ich denke des haengt immer von alter ab worauf man bei einem partner achtet...die juengeren achten halt eher aufs aussehen.sie wollen ja auch teilweise mit ihrem suessen freund angeben. und je aelter man wird umso ernster sieht man eine partnerschaft oder beziehung und da achtet man mehr auf des innere un laesst sich mehr zeit mit dem kennenlernen....
XXsmoker.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 12:04    Titel:

beide 13^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 13:15    Titel:

Matze01 hat folgendes geschrieben:
beide 13^^


die jugend von heut wird eben schneller erwachsen und verantwortungsvoller als unsereins. das gilt dann halt auch für die liebe. is ja net amal schlecht :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 22:45    Titel:

ich sag immer erst sieht man eine person und dann lernt man ihr inneres kennen...un ich glaub nicht das so viele die einer person begegnen die ihnen absolut nicht zusagt vom aeusseren dann noch von innen her kennenlernen wollen also vom charakter :roll: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Caro88
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Elsterberg

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 01:45    Titel:

ja genau das meine ich ja ich habe mich in einen Menschen verliebt, bei den ich auch nur den characker geschaut habe und nicht auf das alter, ob nun dick oder dunn,alt oder jung,ob zwarz oder weiss... Mensch bleibt Mensch!! Wir sind alle auf die selbe art und weisse entstanden. Jeder hat halt mal ne kleine Macke, niemand is fehler frei... und ich habe niemals gesagt das bei mir nur das zällt,was im bett abgeht, nein ich wurde damit beleidigt in den geschrieben wurde das ihr den alten sack anzeigenwürdet wenn ihr meine Eltern sein würdet, Aber irgendwie ist ja auch ein Fünkschen Wahrheit dran das die meisten Besiehungen dadurch kaputt in den der Partner,die Patnerin fremd gehen oder wenn sich halt auseinander gelebt hat... auch wenn es kommich ausieht wenn ein 36 Jähriger und ne 17 Jährige zam sind.... aber seit mal wirklich ehrlich ist das den wichtig!?! das wars von mir.. ich wünsche euch allen das ihr nen partner findet mit den ihr glücklich werdet :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumpilein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Teichwolframsdorf

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 01:57    Titel:

iS DOCH NU EGAL MIT WEM MA ZAM IS, IHR MACH HIER ALLE SO NEN STRESS; FIND ICH NET IN ORDNUNG.... GEHT DOCH EINFACH NACH EUREN GEFÜHLEN! WIE WÄR DAS DENN ZUR ABWECHLUNG MAL? :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 08:33    Titel:

Das hier is kein Stress, sondern ne Diskussion in einem forum...Was erwartest du?Das wir alle gleicher Meinung sind und friedlich Händchen halten?
Hm, ich finds mal an sich gut wenn Leute sagen dass ihnen Aussehen nicht wichtig ist, aber mal ganz ehrlich:In 99% der Fälle ist das nur Heuchelei..Irgendwo schaut jeder immer zuerst aufs Aussehen, was ja auch normal is,das ist ja das Erste was man sieht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 11:00    Titel:

ja genau...deswegen glaub ich auch nicht, dass es sowas wie liebe auf den ersten blick gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 16:17    Titel:

Also ich kenn sie 3 Jahre, naja aber sie is halt oberflächlich und ich bin nich der Traumtyp http://zanolarisandro.home.solnet.ch/SP/Matze.jpg
also zumindest glaub ich des^^ vll will sie ja was von mir was ich nich glaub :roll:

nojo, ich find des so verrückt wie deprimierend sowas is :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 17:21    Titel:

Vll mag sie dich wenn du dir ne andere Sonnenbrille kaufst XXcombustion.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 18:28    Titel:

@matze01 dann beweg deinen arsch un frag se.......als hier total im selbstmitleid zu versinken........... :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 18:41    Titel:

I-

Zuletzt bearbeitet von Matze01 am 04.10.2005, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 18:54    Titel:

das erinnert mich an den letzten satz von bluemaschine hier zu dem thema....von wegen erwacshen un verantwortungsvoller...ich frage mich was es fuer gruende haben muss sich wegen einer person umzubringen?das ist keiner wert un du matze legst somit dem maedel die verantwortung fuer dich auf auf weil sie vllt nichts von dir will etc..also sorry aber reif bist du scho ma gar nicht.. :shock: :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker