SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

NPD Darf es überhaupt sowas geben?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:38    Titel:

Der erste Versuch die NPD zu verbieten ist ja kläglich gescheitert und zur absoluten Blamage geworden (siehe auch:"Welche sind jetzt deine V-Männer und welche sind meine?!?"), ich glaube nicht dass sich so bald nochmal irgendwer daran wagen wird...Was ich persönlich an der NPD schlimm finde ist immernoch die Tatsache dass sie sich mit den primitiven Glatzköpfen verbrüdern und einige Parteivorsitzende immernoch den Holocaust leugnen..Traurig!
Allerdings kann man gegen eine streffere Ausländerpolitik nix sagen, ich verstehe nicht warum sich grad junge Leute so aufregen wenn man sagt dass mittlerweile echt genug Ausländer da sind. vor allem viele die sich hier garnicht integrieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAsTieBOy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:57    Titel:

moin,
also wer sich schon mal ernsthaft mit der appd auseinander gesetzt hat wird schnell feststellen, dass diese "partei" eine reine spaßsache ist und eher ne reine verarsche der ganzen parteienlandschaft in deutschland ist. ich würde sie nicht mal unbedingt als wirklich anarchistisch bezeichnen...
eine partei zu verbieten bringt in der regel überhaupt nichts, sondern zeigt eher, dass man keine weiteren mittel gegen solch ein organ oder eine bewegeung in der hinterhand hat. wenn es keine menschen geben würde, die diese leute wählen, wäre die sache ganz einfach vom tisch.aber in der heutigen zeit, wo sozialabbau und steuerbefreiungfür konzerne a la daimler-chrysler und bmw usw. normalität geworden sind und zwischen den beiden großen parteien spd und cdu, die unterschiede immer geringer werden, aber die probleme immer größer, lassen sich die menschen
eben leicht von solchen stumpfen parolen mit einfachen lösungen, wie "deutschland den deutschen"(die bösen nehmen uns ja tatsächlich die arbeit weg-schon mal drübernachgedacht, dass z.b. asylsuchende gar nicht arbeiten dürfen und auf eine bearbeitung ihres asylantrags meist jahre warten müssen) in die irre führen.
doch dieser ganze rassismus geht ja nicht nur von der npd und irgendwelchen boneheads aus, sondern ist tief in der gesellschaft verwurzelt, da braucht man bloß mal irgendwo aufm dorf freitagabend em stammtisch zu zuhören, da hört man genug propaganda auch ohne, dass die leute nen npd-parteibuch in der tasche mit sich führen und wohl möglich "bloß" cdu wählen...
außerdem hat die brd in ihrer ganzen bestehenszeit noch immer noch nicht ganz mit der deutschen nationalsozialistischen epoche abgeschlossen, ich lasse mal die ganzen prozesse in den 60er jahren gegen ss-männer usw., welche schon genung beschämend für alle kz-häftlinge waren beseite (ist schon zu lange her), sondern gehe mal auf dinge ein, die noch aktuell existieren, z.b. gibt es doch tatsächlich noch bundeswehr kasernen, die en namen von wehrmachtsgenerälen tragen, z.b. eine ROMMEL-kaserne mitten in baden-württemberg oder auch die tatsache, dass kz-häftlinge noch jahre nach ende des WK2 noch als vorbestraft galten und im gegensatz ss/sa-männer oder frauen noch heute für ihre straftaten keine bestrafung , sondern eine ordentliche rente erhalten...
schön finde ich auch die tatsache, dass leute gerne linke und rechte in einen topf werfen, hat schon mal jemand betrachtet wieviel rechte staftaten mit todesfolge und wieviele linke straftaten mit todesfolge es in den letzten jahren gab, um nur mal einen punkt zu nennen, der schon von moralischen gesichtspunkten aus eine differenzierung zwischen diesen beiden völlig gegensätzlichen richtungen verlangt!!!
zu chaosratte sicherlich gibt es genug ausländer, die sich nicht integrieren, aber oftmals ist es auch so, dass sie gar keine möglichkeit haben sich zu integrieren, hast du jemals versucht jemanden zu integrieren?
zumal der ausländeranteil in anderen eu-staaten noch viel höher ist (man nehme nur frankreich)....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:37    Titel:

dem kann ich nur zustimmen... :!:
wie sollen sich die ausländer denn integrieren, wenn sie nur unter sich sind, was ja teilweise auch an manchen schulen schon so ist, da geht es denn eher darum die deutschen zu intergriren...
ich finde, gerade für ein land wie deutschland, ist es wichtig, seine tore für ausländer nicht dichtzumachen...
und dass mit den asylbewerbn stimmt auch, bei uns inner nähe ist so ein heim, den leuten da geht es echt nicht grad gut, viele haben in ihrem land schon viel schlimmes durchgemacht (ich erinnere mich da an einen jungen, dessen vater vor seinen augen erschossen wurde)...außerdem sind die zimmer dort ziemlich klein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 18:36    Titel:

ähm, klitzekleine empfehlung ans biest ^^ : schreib doch bitte bissl in absätzen, bis mer sich da durchkämpft hat mer danach ka lust mehr, was zu schreibn!
danke schomml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:31    Titel:

ich sag jetzt besser nicht das deutschland und viele deutsche unternehmen noch heute entschädigungszahlungen an NS geschädigte zahlen...und deren nachfahren :!: . also in dieser hinsicht sollte sich NIEMAND beschweren können ich rede hier nämlich nicht von 5 €.

zu allererst liegt die rommelkaserne in NRW und rommel war zwar wehrmachtsgeneral aber wahrscheinlich auch ein mitglied des widerstands. man weiss es nicht genau er zog vor sich zu töten als drüber zu reden. aber selbst wenn nicht er war soldat und hat das getan was soldaten tun: befehle befolgt. wollt ihr den soldaten die schuld daran geben?! dann möchte ich nicht wissen wie du wohl von deinem opa redest der möglicherweise auch ein soldat war...

gefallen hat mir was du zu den asylanten gesagt hast damit hast du vollkommen recht. das liegt aber auch größtenteils daran das für die meisten alle ausländer automatisch asylanten sind.. und die sind nicht das problem von denen gibts nicht genug um deutschland derart zu schaden wie es diese leute behaupten. ich sehe das problem in spätaussiedlern und diese möchtegern ghettokids seien es türken albaner oder was weiss ich spielt auch keine rolle. diese leute wollen sich nicht integrieren (bevor jetzt wieder einer schreit nein natürlich nicht alle) sie sprechen kein deutsch und wollen das auch garnicht. da frag ich dich wie soll ich versuchen so jemanden zu integrieren?! soll ich russisch lernen oder vielleicht für jede einzelne sprache ein dolmetscher engagieren? sag mir wie du jemanden integrieren willst der das nicht will

und noch kurz zum thema parteien wie die npd und von mir aus auch die appd sind wichtig für eine demokratie. man braucht beide seiten um richtig zu regieren. man muss nur den geeigneten mittelweg finden :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
baba saad
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 13:42    Titel:

also so ein dreck wie nazis brauchen wir nicht was habne ausläder uns getan gar nicht ich hab zum beispiel auch paar auslädesiche ferunde und kumpel ich finde die sind nett und so ich hab nix gegen die ohne ausländer wär deutschland doch langeweilig oda kein döner und so also ich bin gegen nazis und das wir auch imma so bleiben ich will nicht wieda so eine scheiss wie vor 60 jahren hilter diese schwein also DAGEGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Q
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 14:30    Titel: NPD - WAHLPROGRAMM

Also zu diesem Thema, NPD usw. sollte man sich doch als erstes mal das Wahlprogramm der NPD zu Gemüte führen.
Dieses hat auch kein Allheilmittel unserer derzeitigen Wirtschftslage entgegenzusetzen und als Frustwähler sollte man auch abstand von der Idee halten, diese Party zu unterstützen.
Denn falls so eine Party es tatsächlich in den Bundestags schaffen würde, dann wären wir in der Geschichte von Deutschland wieder kurz vor einem Regime einer extrem schlechten Partei.
Jeder Deutsche, der in Geschichte auch nur etwas mitgekriegt hat, sollte eigentlich gut wissen, warum man so eine RECHTSPARTEI nicht wählen dürfe, da das was gut sein könnte, zu dem was schlecht ist in einem Ungleichgewicht untergeht.
Aber leider kann man so eine Partei nicht einfach verbieten da ein Artikel in unserem Grundgesetz besagt, dass eine Partei nur verboten werden dürfe, wenn diese nicht die innere Demokratische Grundhaltung, welche vorgeschrieben ist einhalte.

Dies ist schon ein Jammer, aber was soll man machen??
Wir Deutschen müssen uns gegen eine neue rechte Welle schützen in dem wir nicht wegschauen , sonder hinschauen und uns bewusst machen, wie schlecht die RECHTEN mit anders Denkenden umgehen, und wir müssen ihnen die Stirn bieten, in dem wir die Demokratie stärken und eben nicht die Stimmen der Wahl in diesem Jahr wie in weiteren Jahren einer nicht angemessenen und inkompetenten Partei geben.

MFG
euer Q
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 16:21    Titel:

baba saad hat folgendes geschrieben:
also so ein dreck wie nazis brauchen wir nicht was habne ausläder uns getan gar nicht ich hab zum beispiel auch paar auslädesiche ferunde und kumpel ich finde die sind nett und so ich hab nix gegen die ohne ausländer wär deutschland doch langeweilig oda kein döner und so also ich bin gegen nazis und das wir auch imma so bleiben ich will nicht wieda so eine scheiss wie vor 60 jahren hilter diese schwein also DAGEGEN


Ja ey, ohne Jamaikaner, zB auch kein Gras alda ey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 16:51    Titel:

Also ich bin auch voll gegen Rechte!
Mein bester Freund is n Iraner...gut er riecht vllt manchmal n bisschen komisch(*lol*) aber sonst ist er der beste Kumpel den man sich vorstellen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isnobad
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Achim

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 21:33    Titel:

ey ich kann diese Leute nicht leiden..was haben die den gegen Ausländer..das sind doch auch nur menschen..die denken die wären was besonderes *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 10:00    Titel:

Tja, vielleicht sollte man aber auch mal die andere Seite sehen....Viele Ausländer in Deutschland integrieren sich null, manche lernen Deutsch erst nach vielen Jahren! Und viele(man beachte, ich sag nich alle) haben an sich große Probleme mit unserer westlichen Einstellung in Deutschland und sehen uns sogar als "Teufel"(Hab ich tatsächlich schon zu hören gekriegt, und ich bin weder rechts noch sonst was).Meiner Meinung nach passt das alles nich zusammen und Deutschland hat sich mit diesem kulturellen Mix viele Problem an die Beine gebunden..
NPD is allerdings auch keine Lösung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba saad
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 12:41    Titel:

ja manche sind echt frech aber viele sind auch richtig nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba saad
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 13:11    Titel:

SCHEISS NPD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 14:48    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
....Viele Ausländer in Deutschland integrieren sich null...


daran sind dann aber nicht die ausländer schuld, sondern der staat, der dann sowas überhaupt zulässt...

wir wählen ja auch bevorzugt den leichtesten weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 17:58    Titel:

ich halte "viele" ausländer auch noch für übertrieben... das klingt so als wäre es die mehrheit... und das ist schwachsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker