Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Addy - Addy hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 15.5.2007
(Notizen zu Addy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.08.2008 - 14:26
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: 256747426
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 19.12.1990
Alter: 33
Wohnort: Nähe Paderborn in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (390 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 16


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

GothicLolly schrieb am 20.07.2007 um 11:00 Uhr
hi großer bist mir voll ans herz gewachsen bist echt voll cool und lustig^^ ich sach nur hustensaft^^ naja hdl die kleene

süßemausi1993 schrieb am 17.07.2007 um 11:42 Uhr
hey!!
Du bist voll nett und lustig mit dir machts voll spaß zu schreiben (auch wenn bis jetzt eigentlich nix gescheites raus kam^^) hoffentlich schreiben wir noch öfters miteinander!
Viele liebe grüßle
Meli^^

funnybunny schrieb am 14.07.2007 um 19:41 Uhr
huiiiiiiiiiii
du hast ja ECHT viel auf deiner userpage!?
wär schön, wenn du sie bissl füllen würdest^^
denne machts auch spaß draufzukommen^^

Nich böse gemeint, ja?


also ich verabschiede mich mal, kannst ja einen eintrag zurückschreiben!? wär echt nett!^^

Bis denne,
Wirsing
Dene FunnyBunny


BabaJaga schrieb am 12.07.2007 um 10:53 Uhr
Hey, bist echt nett ...

Schön mit dir zu chatten =)

Liebe Grüße,

~ BabaJaga ~

Jessi1995 schrieb am 19.06.2007 um 17:58 Uhr
hi wollte dir mal einen eintrag mechen und würde m ich freuen wenn du mir auch einen machen würdest
tschau
jessi1995

hardcorezicke14 schrieb am 14.06.2007 um 11:59 Uhr
hey na kleener! *gg* ich dachte ich lass dir mal süße grüße da! du bist n voll netter! ach un danke das de mir zuhörst! ich werde imma dran denken! okay bis dann! *hdsmudl* deine susi

wooliegirl schrieb am 08.06.2007 um 12:48 Uhr
ich kann das nicht glauben das du Andreas heisst
aber egal ich find es schade das du 16 bist ich wär gern mit dir gegangen
deine wooliegirl hdl

LAFFE15 schrieb am 01.06.2007 um 15:59 Uhr
hey süsser ich muß dich wal was fragen aber du bist nie da!!!!!!!!!!1

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker