Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Biene06 - Biene06 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.10.2006
(Notizen zu Biene06) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.10.2014 - 16:08
Infos über mich:
                           




Meine Liebe ! Mein Verein ! Mein Stolz !

♥ Borussia Dortmund ♥




Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.01.1988
Alter: 36
Wohnort: n/a in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (4074 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 717


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 575Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 20 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Gwächsi schrieb am 30.06.2010 um 13:23 Uhr
Es ist ja bekanntlich der Wille, der zählt :D

herzfetzen. schrieb am 30.06.2010 um 02:05 Uhr
imO

tussy2 schrieb am 29.06.2010 um 18:08 Uhr
Und Hakibo ist immernoch drauf..:D

Heute war Arbeit viel besser. o: <3

tussy2 schrieb am 28.06.2010 um 12:53 Uhr
Ich mag das Hakibo immer noch am liebsten. :D <3

tussy2 schrieb am 27.06.2010 um 23:37 Uhr
Hahaaaaaaa :D das dritte ist einfach ma Favorit. :D Aber das 2te find ich auch heiß. <3

tussy2 schrieb am 26.06.2010 um 18:44 Uhr
Bei mir könnte es auch nicht klappen.
Ich mach am Dienstag nochma Probearbeiten und dann gucken se ob sie mich nehmen.
Ich sag dir, es war die Hölle.
Ich könnt kotzen.
Kaum war ich da, sollte ich direkt volle Tabletts rumtragen. Worauf beispielsweise ein Capuccino war, 2 Colas und 2 Eis. -.- Und das dann an 100 verschiedenen Tischen perfekt und freundlich servieren und immer schön lächeln. HÖLLE! Ich hab immer angst das ich irgendwas umkipp und das mit den Tischen is saukompliziert, geht gar ni.
Die wollten direkt, dass ich alles super mache, sonst nehmen se mich und blabla. Und der eine dort terrorisiert ALLE! Der ist so schlimm. Geht gar nicht. Der lernt noch meine Faust kennen, wenn er so weitermacht. -.- Die anderen lassen sich das natürlich gefallen, aber ich halte sowas nicht lange aus. Und wenn man ne verdammte Sekunde ohne irgendwas zu machen rumsteht, wird man direkt angeschnauzt, aber wenn nun mal nichts los ist?!
Bescheuert. -.- Aber ich muss da durch, ich bin SO pleite und hab überall Schulden und mein Geschichtsbuch verloren was 40Euro kostet. -.- So ein scheiß ey.
Bin grad nach Hause gekommen und voll fertig. Grad noch schnell gegessen und gleich gehts aber weiter. o: Raus! Ist doch Wochenende! Und heut ist irgendwie so n Fest. Da werd ich schön frusttrinken!

Hoffentlich klappt bei dir alles besser. :D <3

tussy2 schrieb am 26.06.2010 um 10:54 Uhr
Ja, immerhin etwas!
Ich geh dann gleich arbeiten, erster Tag, wahhhh. :D
Drück mir die Daumen, dass ich nicht gleich gefeuert werde. xD <3

tussy2 schrieb am 24.06.2010 um 21:42 Uhr
Auf Shoppen hab ich immer Bock, meine Liebe. :D
Wo haste denn Arbeit gefunden?=o
Ich finds voll traurig, dass Italien raus is. :(

<3

tussy2 schrieb am 24.06.2010 um 16:45 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt was du zu erzählen hast. xD

Ach naja, bin bissl traurig, weil er nur noch 2 Wochen hier ist und ich ihn wahrscheinlich nicht einmal mehr sehen werde in den 2 Wochen. Morgen ist letzter Schultag, Zeugnisausgabe, aber er ist seit Dienstag in Hannover irgendwie. Und in den Ferien werd ich ihn halt garantiert nicht sehen.. Kein Abschied.. :(

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in nem Hotel, bin aber ni hin. xD Weil ich mir dann doch dachte.. näää.
Aber dann hab ich auch gleich heute noch was anderes gefunden. ^^ Ich arbeite ab Samstag in nem Eiscafé bei heißen Italienern. :D:D

Ich freu mich schon aufs danach shoppen gehen. :D
<3

tussy2 schrieb am 23.06.2010 um 18:43 Uhr
Oh Gott, was hast du schon wieder angestellt?

Naja, ist grad alles doof irgendwie.

<3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker