Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Biene06 - Biene06 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.10.2006
(Notizen zu Biene06) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.10.2014 - 16:08
Infos über mich:
                           




Meine Liebe ! Mein Verein ! Mein Stolz !

♥ Borussia Dortmund ♥




Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.01.1988
Alter: 36
Wohnort: n/a in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (4074 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 717


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 575Im Gästebuch blättern: 1 3 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Gwächsi schrieb am 26.08.2012 um 15:13 Uhr
Selber Olle :D

Bin grad fleißig am Kartons packen und habe gekündigt beim Edeka. Hab nur noch 5 Tage dort zu arbeiten, dann bin ich weg und joa...sonst gibts eigentlich nichts neues^^ und bei dir? Mal wieder was von Plan B gehört?


Gwächsi schrieb am 14.08.2012 um 16:51 Uhr
Hab ich's gesagt oder hab ich's gesagt? :D

Wir waren zum größten Teil im Freibad eigentlich (: Haben die Sonne schön genossen und ja..seit Samstag ist er wieder weg, aber grad geht es noch einigermaßen mit dem Vermissen, er kommt ja am Freitag schon wieder her (:

Muss mir jetzt mal was zu Mittagessen kochen, macht ja jetzt niemand mehr für mich :D

El Ou Wii Ihh <= Versteh ich nicht :(


Gwächsi schrieb am 12.08.2012 um 23:17 Uhr
Da war ich wohl nen Tick zu schnell :D

Hatte nichtmal mehr gesehen, dass du danach on gekommen bist^^ Tut mir leid. In Zukunft bleibe ich mindestens eine Minute on, bevor ich sofort wieder abhaue!
<3

Gwächsi schrieb am 08.08.2012 um 22:06 Uhr
Hee

Austellung war super interessant (: Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nur das witzige war, dass die Gruppe mit der wir dort waren ne totale Senioren Gruppe war. Irgendwie witzig :D Was die so reden auf so ner Fahrt...göttlich!

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht danach geschaut habe. Sorry, hab's vergessen :/

Und wiiiie? War das wirklich DER Kerl, von dem wir die ganze Zeit reden? :D


Gwächsi schrieb am 07.08.2012 um 17:31 Uhr
Sooo hier die Antwort (endlich mal^^)
Ja ne also Stress machen bringt ja beim männlichen Geschlecht eh nichts...wie du ja bei Steven leider bemerkt hast :/
Aber wer weiß, vielleicht ist Plan B ja doch anders. Positiv überraschen lassen ist ja bekanntlich eh toller^^
Männer sind sowieso...anders!
Zeig den Verlauf mal her :)


Gwächsi schrieb am 03.08.2012 um 21:33 Uhr
Ich mach Bilder, sobald ich wieder weiß, wo mein Kabel für mein Handy ist :D Die Schuhe laufen zum Glück nicht weg ^.^

Nein wir waren heute zu Hause :D Wollten um sieben aufstehen, damit wir gleich um 8 im Freibad sind...als der Wecker geklingelt hat ich so "Schatz? Gehen wir wann anders?" "Okay" und schon weiter geschlafen :D Wir gehen jetzt Morgen früh bzw. haben geplant zu gehen^^ aber ich wüsste nichts anderes spontan, was wir machen könnten.

Ted...das ist der Film mit dem kranken Bär oder? :D Den will ich auch noch sehen! Oder sag mir dann, ob es sich lohnt ihn anzuschauen. Hat Plan B sich mittlerweile gemeldet?


Gwächsi schrieb am 02.08.2012 um 20:02 Uhr
Ich war heute shoppen...!!
Ich hab den besten Freund der Welt!! *___* Hab heute mein vorträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen "Okay Schatz, du kaufst ein, ich zahle!" so hammer! Mit was weiß ich wie vielen Tüten sind wir dann Heim gekommen. Du glaubst garnicht, wie viele Endorphine ich freigesetzt habe heute :D
Und ja, es sind nochmal drei Paar Schuhe dabei rausgelaufen :D Also naja zwei...das eine Paar waren Flip Flops, das sind KEINE wirklichen Schuhe (immer das Argument, dass ich bei meinem Dad bringe :D)
Ich glaube ich schlaf heute nacht nicht! :D
Morgen gehen wir ins Freibad...hab ja auch schließlich neue Badeklamotten bekommen^.^ Muss gleich genutzt werden.
Was hast du so getrieben die Zeit über? War ja hammerst Wetter heute.

Gwächsi schrieb am 01.08.2012 um 17:07 Uhr
Vielleicht hat der Kerl gar keinen Namen? Wir sollten uns mit dieser Variante mal anfreunden irgendwie :D
Wir haben ja jetzt schon ein Weilchen nicht mehr richtig geschrieben, gibts schon was neues?

Ja also wir sind die ganze Zeit irgendwie unterwegs...waren gestern schonmal bisschen shoppen. Zwei neue Paar Schuhe sind dabei rausgesprungen *__* Und Morgen gehen wir noch richtig in die Stadt!


Gwächsi schrieb am 30.07.2012 um 19:06 Uhr
Hast du den Namen mittlerweile wieder rausgefunden von Plan B? :D

Ja, vielleicht kommt noch was. Muss ja vielleicht auch überlegen, was und wann ihr was machen könnt (:
Was wir gemacht haben? Gestern, als er angekommen ist, haben wir eigentlich nichts mehr großartig gemacht. Heute waren wir mit meinen Eltern in Konstanz bzw. in der Nähe (Die wohnen ab Mitte August ja dort...wollten die Wohnung auch mal sehen) Ja und sonst eigentlich nichts bisher^^


Gwächsi schrieb am 27.07.2012 um 22:21 Uhr
Na...wörtlich darf man ja nichts nehmen bei dem, wie du die letzte Zeit gemerkt hast :D
Die Orsons? Die machen gute Musik! Einziger "Hip Hop" den ich höre x)
Schon was neues von Plan B? (Gefällt mir der Name. Immer besser :D)
Und naaja...jetzt wäre ich on! Jetzt im Moment! Du aber ja nicht :/ Du bist dann bestimmt wieder 2 sekunden on, nachdem ich off bin. Wir haben ein spitzen Timing immer^^
Ich bin nicht der Fan von so ner krassen Hitze iwie. Absolut garnicht! Da kann ich wirklich null pennen. Furchtbar. Aber immerhin kann ich morgen relativ ausschlafen (Kollegin wollte ihre Schicht mit mir tauschen...muss jetzt nicht von 10 bis 18 arbeiten sondern von 12 bis 20. Genauso scheiße, aber naja was will man machen :D)
Ich werd also noch bisschen on sein heute, vielleicht schreiben wir uns noch!


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker