Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen - aus

LODS - LODS hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu LODS) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.07.2012 - 12:10
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen - ausser uns! Die PARTEI
Infos über mich:


© Ü.Ei


"Satzzeichen sind KEINE RUDELTIERE!"

LODS * nimmt teil und sitzt auf dem 123. Platz des Stammtisches * <====
STRIKE!

LODS * nimmt teil und sitzt auf dem 111. Platz des Stammtisches * <====
STRIKE II

LODS * nimmt teil und sitzt auf dem 222. Platz des Stammtisches * <====
STRIKE III


PrincE BlacK schrieb am 25.08.2007 um 02:01 Uhr
Besucher auf meiner Userpage: 10000

strike
löschen <====== und tatsächlich:
am häufigsten benutzter Smiley: (1384 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10000




Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.


Lotto - Super 6
4-stellige Gewinnzahl (=letzten 4 Ziffern der Losnummer) 666,00 EUR

der Beweis: Lotto wurde vom Teufel geschaffen, ausgearbeitet und er spielt es auch ganz gerne...


Ist es nicht seltsam, dass die Wörter "Krieg" und "kriegen" (bekommen) die gleichen Wurzeln haben?


 welt liebt mich, denn ich bin die freude
die welt hasst mich, denn ich bin das leiden
die welt existiert durch mich, denn ich bin das leben


Geschmiedet der Götter zu Ehren,
Zur Erhaltung der uralten Lehren.
Dein Glanz, die Reinheit, Deine Kraft,
Gehärtet aus feindes Lebenssaft.
Meine Hobbies:
irgendwie alles und nix
Homepage (http://gud.us/en/?LODS)

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 23.04.1989
Alter: 35
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1614 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13977


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 218Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 12 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Bekloppta Kekz schrieb am 05.08.2006 um 04:30 Uhr
.. irgendwie macht es mich grade mehr als traurig.. dass ich hier grade alleine das Unplugged-Album anhöre.. un du nicht neben mir liegst.. wie damals..
.. weißt du noch als wir uns das erste mal gesehen ham un wir vor dem Kino saßn? *hihi*.. Und du mir so Nimm2-ähnliche-BonBons angebotn hast? Und mir dann aus dem BonBonPapier nen Schiffschn gbaut hast? .. Ich hab das Schiffschn aus BonBonPapier noch. <3 *lächl*.. Und die Kinokarte hab ich auch noch..
.. Fühl dich jetzt einfach mal total geknuddelt und so von mir..

.. in liebe deine niederfränkische Sklavin*lach*..
.. schuldige für das geschnulze.. aber deine Anwesendheit fehlt mir sehr..


Bekloppta Kekz schrieb am 31.07.2006 um 10:01 Uhr
Du hörst nicht wirklich SO ne Musik oder? Du tust nur so, oder? xD .. ich hasse seeed oder wie auch immer die heißn. kann mich damit nicht anfreundn.

.. och wie süß leo war betrunkn. <: .. Wo warstn wieder? q: *grins*.. na solange de noch heim gefundn hast.. dem P-Nazi hätteste ruhig ma en paar in die Fresse schlagn können. <: .. Aber ist wohl auch besser so.. sonst wär dir vllt. dann auch noch was passiert.. das wäre sehr schlimm. <<: jahaaaa. *nicknick*..

.. ja bin sau müd. bin grad geweckt wordn von so nem Hund. xD ich schlaf ja zZ aufn Bodn mit so ner scheiß Matratze.. un dann konnt ich nicht mehr weiter pennen.. also bin ich in die dusche gehüpft.. geduscht.. und nu sitz ich hier.. werd aber nu auch ma in so nen holländischn Supermarkt gehn.. frühstück besorgn - zu faul mir was zu machn.. da lauf ich glaub lieber en paar hundert meter.. .. heut treff ich mich wieder um halb 5 mit meinem Bruder am Strand/Meer .. [ Mein Bruder arbeitet bis halb 5 <: ] .. un dann gehen wa wieder ins Meer zu den hohen Wellen.. eig ist ne so en Badewetter.. aber egalo. *hihi*.. hauptsache Spaß.

.. hab gestern ne irrsig große Zuckerwatte gegessen. xD *kreis hopp*..

machs gut.. du .. mh.. ohrläppchn. q:


Bekloppta Kekz schrieb am 30.07.2006 um 23:16 Uhr
Sonnenbrand am Arsch is bösäää.
.. aber am Rücken isses am bekloppsten.. Schlaf schon die ganze Zeit deswegn aufn Bauch.. aber eigentlich schlaf ich immer aufn Bauch..*grad einfall*..

.. Mhh. noch isses nicht Dienstag. ;) ..
.. hoffe ihr habt en bissi Sonne.. (:

.. Hui. viiiel viiel. heute am Strand/Meer spazieren gewesn.. dann in der Stadt gewesn.. dann geschlafn.. un dann wieder zum Meer.. und ins Meer - war echt sau geil.. 4meter hohe Welln un so. hihi. war aber nach ner Zeit leicht anstrengend.. weil dauernt mein Bikini runter gerutscht ist.. durch die wellen.. un ich musste dauernt bikini hochziehen. xD.. nervig.. aber ging schon..
.. man.. würd dich gern ma wieder sehen.. naja.. mir würds auch erstma reichn.. dich wieder am Telefon zu hören.. oder so.. <3 *lächl*..

.. lieb dich, du nase. <3 ( ne ganz süße Nase. hihi )

Bekloppta Kekz schrieb am 29.07.2006 um 20:03 Uhr
Ja mom muss grad nochn Apfel einpackn..
.. Schuhe schnürn..
.. rucksack aufsetzn..
.. dann lauf ich los. (;

is toll über 100km näher an dir zu sein. xD.. aber noch toller wär es eben wenn ich 0mm an dir wäre..

..hihi


habn sonnenbrand am Arsch xD

Bekloppta Kekz schrieb am 29.07.2006 um 11:26 Uhr
Woah hier isses voll toll. <3


haste gewusst, dass ich so straßenmäßig ( also wenn de mim Auto fahren würdest..
(: ) .. ich nur ca. 197.03km von dir weg bin.

.. hihi


Bekloppta Kekz schrieb am 28.07.2006 um 18:55 Uhr
Naa ich hab hier obn doch Inet. ;)

lieb dich

Antichrist schrieb am 06.06.2006 um 19:24 Uhr
http://www.nationaldayofslayer.org/
DU NOOB!

Antichrist schrieb am 06.06.2006 um 13:01 Uhr
SSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEE EEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Antichrist schrieb am 10.05.2006 um 18:04 Uhr
Wuha... Legion Of The Damned doch auf der Black Stage
Achja... Und Gratz zu Wahl Kleiner...;)

Antichrist schrieb am 23.04.2006 um 16:51 Uhr
Alles gute zum Burzumtag Keule..


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker