Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen - aus

LODS - LODS hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu LODS) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.07.2012 - 12:10
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen - ausser uns! Die PARTEI
Infos über mich:


© Ü.Ei


"Satzzeichen sind KEINE RUDELTIERE!"

LODS * nimmt teil und sitzt auf dem 123. Platz des Stammtisches * <====
STRIKE!

LODS * nimmt teil und sitzt auf dem 111. Platz des Stammtisches * <====
STRIKE II

LODS * nimmt teil und sitzt auf dem 222. Platz des Stammtisches * <====
STRIKE III


PrincE BlacK schrieb am 25.08.2007 um 02:01 Uhr
Besucher auf meiner Userpage: 10000

strike
löschen <====== und tatsächlich:
am häufigsten benutzter Smiley: (1384 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10000




Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.


Lotto - Super 6
4-stellige Gewinnzahl (=letzten 4 Ziffern der Losnummer) 666,00 EUR

der Beweis: Lotto wurde vom Teufel geschaffen, ausgearbeitet und er spielt es auch ganz gerne...


Ist es nicht seltsam, dass die Wörter "Krieg" und "kriegen" (bekommen) die gleichen Wurzeln haben?


 welt liebt mich, denn ich bin die freude
die welt hasst mich, denn ich bin das leiden
die welt existiert durch mich, denn ich bin das leben


Geschmiedet der Götter zu Ehren,
Zur Erhaltung der uralten Lehren.
Dein Glanz, die Reinheit, Deine Kraft,
Gehärtet aus feindes Lebenssaft.
Meine Hobbies:
irgendwie alles und nix
Homepage (http://gud.us/en/?LODS)

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 23.04.1989
Alter: 35
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1614 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13977


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 218Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 7 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

PrincE BlacK schrieb am 09.12.2007 um 17:55 Uhr
das hört man gern, lodser

PrincE BlacK schrieb am 09.12.2007 um 16:16 Uhr
rülps

Tob schrieb am 11.10.2007 um 18:44 Uhr
cool, und coole website, grüße von Tobi

Giny schrieb am 29.09.2007 um 15:15 Uhr
yeah, dann is ja gut

Giny schrieb am 25.09.2007 um 14:34 Uhr
ja wir hatten auch probs mit unserem alten router. der konnte irgendwie die ip´s nich richtig verteilen und mussten den dann immer neustarten. das hat gesuckt. deswegen haben wir jetzt unseren zwar langsameren router, aber besseren wieder angeschlossen und ich muss sagen, es läuft alles top; so wies auch sein soll -.-

Giny schrieb am 20.09.2007 um 15:51 Uhr
naja hab ja nur gesagt wie ICH das problem behoben hab. ob dus auch machst, is deine sache

Giny schrieb am 19.09.2007 um 16:12 Uhr
mein headset funzt wieder wunderbar -> formatierung kann wunder wirken

Giny schrieb am 13.09.2007 um 15:33 Uhr
ja haste recht, wir müssen mal wieder labern. skypen geht leider nich momentan. irgendwie erkennt mein pc (hab neues mainboard etc.) mein headset nimmer an, zumal wir dann auch nicht die platte platt gemacht und neu installiert haben. das is eigtl mies für den pc :
naja... kannst mich im icq auch anschreiben, auch wenn ich "away" bin. vllt bin ich ja doch da. wenn ich nich antworte, bin ich echt nicht da xD

bis dann

Giny schrieb am 11.09.2007 um 22:39 Uhr
uff, 05.09.... das is ja ewig her. wie die tage vorbeifliegen, das is nich mehr schön sag ich dir!
danke für deinen eintrag! fand ich echt total süß =) war auch der einzigste eintrag in letzter zeit. mich scheint man hier ja nicht zu vermissen


PrincE BlacK schrieb am 25.08.2007 um 02:01 Uhr
Besucher auf meiner Userpage: 10000

strike

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker