Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Alohol macht Birne hohl,wenn Birne hohl mehr Platz

LiBailong - LiBailong hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.7.2002
(Notizen zu LiBailong) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.05.2021 - 14:15
Alohol macht Birne hohl,wenn Birne hohl mehr Platz für Alohol
Infos über mich:
Tjaja...damals als ich so Jung war wie ihr jetzt..das waren noch Zeiten hier im SHC...da haben wir den Chat noch gerockt ^^


Meine Hobbies:
anime,manga lesen, musik hören,handball,fussball,basketball, chatten, schlafen,
KurzerMika13@aol.com

Homepage (www.vegeta-center.de.vu)

ICQ: 278137888
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 9.03.1988
Alter: 36
Wohnort: Erfurt in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 9576


Meine Freunde im
SchulhofChat:
beachGirl2002  Dreamy Bunny  eagle  EMINEM  EMINEMS Braut  Giny  Hazel  Iam4you  InLuv  Kuro Chan  Kuschelmaus16  LODS  moonlight21  NasH  Papi  puttx  senorina  SüßeBiene007  Toi  Vamp  xxflyhighxx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 183Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

LiebesEngel schrieb am 24.07.2013 um 15:17 Uhr
erstmal ganz schnell n provisorischer:






LiEbEsEnGeL schrieb am 24.08.2011 um 14:21 Uhr
;) xD

JeanneDarc schrieb am 24.12.2009 um 09:11 Uhr
Wünsche dir mein Kuschelbär,
ein Frohes Weihnachtsfest &
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

lyoaf

Mousy schrieb am 08.11.2009 um 20:46 Uhr
wie geil ist das denn xD
hey...
du hast mich ja noch in deinen freund..
okay.. als puttx..net als mousy... *g* hätte ich jetzt nicht erwartet ...
wie gehts denn so??

jaja.. deinem up-text stimme ich dir zu ... damals haben wir den chat gerockt... aber aus dem alter sind wir nun einfach raus ) ...

liebe grüße,
Franzi

Kuro Chan schrieb am 10.05.2009 um 19:02 Uhr
hamma

Kuro Chan schrieb am 11.11.2008 um 19:16 Uhr
Is ja der Hammer, dass du immer noch den Account hast!

Dreamy Bunny schrieb am 29.09.2007 um 21:47 Uhr
hab dich dolle lieb kleiner

JeanneDarc schrieb am 22.09.2007 um 15:25 Uhr

lyoaf

...Danke, Kuschelbär...

...das du zu mir stehst
in dieser schweren Zeit...

... in luv ...

...+kussi+...

LiEbEsEnGeL schrieb am 25.01.2007 um 22:40 Uhr
Hey Spatzl,

also erstmal nen kleiner eintrag da ich nicht lang on bleib.. %) wie ungewöhnlich...lol..
der "große" eintrag folgt dann bald, is versprochen

So .. lach.. das war´s auch *gg*
Hab dich lieb und ich bin genauso froh,hast mir gefehlt "kleiner"

*kussi*


Giny schrieb am 01.01.2007 um 00:31 Uhr
frohes neues jahr bruderherz!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker