Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich bins, und werde es auch immer sein :-)

Miichii25 - Miichii25 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.2.2006
(Notizen zu Miichii25) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.12.2012 - 21:32
Ich bins, und werde es auch immer sein :-)
Infos über mich:
Halli Hallo !!

Freut mich das ihr euch meine Userpage angucken wollt, bei der Gelegenheit könnt ihr auch mal einen netten Eintrag mache. Wenn ich dran denke werde ich auf jeden fall zurück schreiben.
Ich kann ja mal ein wenig was über meine Person erzählen.

Aussehen
: Ich bin ca 178 cm gross. Habe kurze braune Haare, blaue Augen, und eine Brille (siehe Bild) vom Körperbau bin ich ziemlich schlank, ich wiege 65 kg was schon fasst ein bissel zu wenig ist.

Character
: ich bin ein netter freundlicher Typ, der sich mit jedem und mit jeder gut versteht und mit dem man immer reden kann. Ich höre gerne den Menschen zu und erzähle auch gerne das was ich so erlebt hab. Wenn jemand ein Problem hat, dann höre ich gerne zu und versuche so gut es geht Ratschläge zu geben und ihr/ihm zu helfen.
Wenn euch noch mehr an mir interessiert, dann fragt doch einfach ist nicht schwer und da wird sich bestimmt ein gutes Gespräch ergeben.
Dann machst mal gut ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass weiterhin hier beim Chatten.
Euer Miichii



Meine Wohnung:
Hier ein paar Bilder von meiner Wohnung, ich bewohne mit einem Kumpel eine 55 qm Wohnung. Also 2-Zimmer Küche Bad. Hier lebt es sich eigentlich ganz gut. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.










Hier der Text für Zigge2: Ich hab dir versprochen das ich dir einen Text auf meine Userpage schreibe, Ich kann dich wirklich super gut leiden mit dir kann man sich sehr gut unterhalten. Du bist voll die liebe Person, bleib so auf jeden Fall. Ich freu mich wenn du da bist und wenn wir zusammen chatten das ist immer ganz lustig.
Vielen dank für die zwei bilder die du mir geschickt hast das war echt lieb von dir, ich finde du siehst auf den beiden bildern echt super hübsch aus und jeder der was anders sagt, der erkennt nicht deine Schönheit.

Ich mag dich echt !!



Ich hab versprochen meiner Lieben Cousine hier auch noch was liebes hinzu schreiben und daran will ich mich auch gerne halten, weil ich will das sie gerne wieder fröhlicher ist. Ich hoffe ich kann dir mit dem lieben Beitrag auf meiner Userpage ein Lächeln aufs Gesicht zaubern liebe Cousine :-) Dein lieber Cousin


Euer
Miichii25
Meine Hobbies:
Sport, besonders Tischtennis und Badminton.
ICQ: 319898339
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 1.05.1980
Alter: 43
Wohnort: Wetzlar in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (100 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 5676


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Ansche  apfel  Babybabe  babyphat 2  Biene06  blue dragon  DarknessG15  ella von bella  girl22  HipHopgirly  hotbunnie89  icegirl  Kaddi  kleines alien  Krissi91  Liesel.  lila Kirsche  lost angel  Marry1107  Miichii25  mopsbobby  Mousy  möckeranerin15  Nane  Nienchen  Obergott.  Patty  Poison  powergirl 1000  rain  rammstein kid  real  RoCkNuDeL  schitschi00  Sonne14  spooky  sumsum  sweetnessa  the glue  the molester  theDeath  Zigge  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 28Im Gästebuch blättern: 2

Sonne14 schrieb am 23.05.2007 um 12:07 Uhr
nu hallo!
du hast ja deine up neu gemacht!
is klasse geworden!
und ich lass ma wieder nen lieben gruß da!
kannst ja o wieder bei mir eintragen würde mich echt gaaaaaaaanz doll freuen!
HDL Sonne14

Schneeflöckchen schrieb am 23.05.2007 um 11:37 Uhr
Hi Miichii!!
Wollte dir auch mal einen Gb eintrag machen. Bitte bleib so wie du bist denn so mag ich dich. Du bist ein echt guter freund mit dem man über alles reden kann. Ich mag dich ganz doll. Hab dich lieb

Gruß Schneeflöckchen

sandy13 schrieb am 19.05.2007 um 00:51 Uhr
ich schreib dir dann mal... Ja, hm... hdl

babyphat 2 schrieb am 17.05.2007 um 19:16 Uhr
hey bruder wie gehts???hoffe gut=)deine wohnung sieht echt geil aus*LOL*hdggggddddllllll und bleib so wie du bist und bleib mein bruder=)*bye*Deine kleine schwester babyhat 2

kleinelady schrieb am 17.05.2007 um 16:03 Uhr
Ach ich dachte mir einfach mal das ich dir einen Eintrag schreibe.
Scheinst ja ganz nett zu sein.
Liebe Grüße von der Kleinenlady

rammstein kid schrieb am 02.05.2007 um 18:36 Uhr
Na Michi. lichen Glückwunsch nachträglich. Konnte ja gestern leider nich on um dir zu gratuliern. Hoffe mal du hattest n schönen Tag.

häschen 18 schrieb am 23.04.2007 um 09:03 Uhr
Tod einer Unschuldigen


Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.


Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich wie?, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben
Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Mousy schrieb am 14.04.2007 um 15:33 Uhr
Während du dir mal was zu essen holst, mach ich dir auch mal nen eintrag *gg* wie bist du eigentlich auchm frostfach wieder rausgekommen? hatte das doch ordentlich zugemacht *Gg* und wo sind die eiswürfel hin, die da noch waren? sag bloß, du hast die doch gelutscht?!?! hat luke wenigstens auch welche abbekommen? xD
so, jetzt muss ich mich aber mal mit zutexten beeilen, damit ich fertig bin, ehe du wieder dabist *fg*

achja, du hast schon wieder scheiße am schuh ;) xD
viele grüße
mousy (bzw wer auch immer sich hinter dem nick verbirgt xD )

Deodera schrieb am 14.04.2007 um 13:05 Uhr
Hay ich dachte ich mach dir eifach mal nen Eintrag
Debby

RoCkNuDeL schrieb am 12.04.2007 um 11:13 Uhr
haaai du experte,
wollt dir liebe grüße hier lassen *liebe grüße hier lass*
und dich drücken *dich drück*
und sagen das du n ganz netter bisch *sag das du ein ganz netter bisch*
Dein RoCkNÜdElScHeN

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker