Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Live your dream...

Priemholawien - Priemholawien hat :-| am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.12.2011
(Notizen zu Priemholawien) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.09.2018 - 10:10
Live your dream...
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 4,9
am häufigsten benutzter Smiley: (409 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1227


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 26Im Gästebuch blättern: 2

LaRoseNoire schrieb am 11.08.2014 um 00:25 Uhr
Man merke, ich auch nicht. Dann werdens wohl wirklich keine Unterhaltungen mehr....
LG Rose ^^

LaRoseNoire schrieb am 27.05.2014 um 20:33 Uhr
Hier, so wird das nichts mit langen Unterhaltungen.....

Glamourx333 schrieb am 18.04.2014 um 19:04 Uhr
LIEBE GRÜßE!

chilligesmädche schrieb am 08.11.2013 um 21:53 Uhr
Hey :))

Es macht voll spaß mit dir zu chatten , bist nett
ich lass dir LG da
hdgggggggdl :**

chilligesmädche schrieb am 01.11.2013 um 09:18 Uhr
Hey :)

Coole upgefällt mir :) ich lass dir mal LG da :)

Pausenaufsicht schrieb am 11.08.2013 um 18:25 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

Chrischi LOL XD schrieb am 13.06.2013 um 23:46 Uhr
coole up ich dachte lass dir mal einen schönen Eintrag da

Schöne Grüße
Chrischi LOL XD

mädchen123 schrieb am 21.05.2013 um 21:34 Uhr
hey ich wollte dir mal einen schönen gruss da lassen ich mag dich :* lg Julia *-*

BuryMe.InBlack. schrieb am 19.05.2013 um 00:52 Uhr
Du bist nicht nur irgendwie süß, du bist auf der Skala für Süßigkeiten das karamellisierte, mehrfachgezuckerte Sahnehäubchen mit Glasur!

Wer hätte gedacht, dass wir uns nach unserem ersten Chat dann doch so gut verstehen würden!?
Ich bin aber froh, dass es so gekommen ist und dass wir uns kennenlernten, denn eine so tolle Robbe findet man kein zweites Mal. Du bist schlau, humorvoll, liebenswert und charakterstark.

Ich bin stolz dass du mein Robbrobb bist und ja, ich liebe dich auch du Eisschollenrutscher!
Zwar habe ich Priemholawisch wiedermal längst verlernt aber wir verstehen uns auch ohne oberflächliches Gewäsch! ^-^
:h) __
In love, July the Robbarobb <3

Chiba schrieb am 01.03.2013 um 14:46 Uhr
Schade, haben uns um 2 Minuten verpasst. :/

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker