Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Geh deinen Weg, ungeachtet aller Konsequenzen!

Ravja - Ravja hat :pkl) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Ravja) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.09.2017 - 15:57
Geh deinen Weg, ungeachtet aller Konsequenzen!
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Erdbeeren essen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1740


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 24Im Gästebuch blättern: 1 3

RapidThunder schrieb am 23.11.2010 um 03:36 Uhr
Vielleicht können wir mal irgendwo plaudern (Small-Talk), wäre es für dich okay?

RapidThunder schrieb am 22.04.2010 um 01:32 Uhr
Joa geht, aber seit wann bist du hier angemeldet?

RapidThunder schrieb am 27.03.2010 um 15:21 Uhr
Das ist fein & wie geht es der netten Dame?

RapidThunder schrieb am 02.03.2010 um 22:51 Uhr
Ein langjährige Chatterin ist auch mal wieder da?

annakournikova schrieb am 20.04.2006 um 20:11 Uhr
ja okdann bin ich ja beruhigt!!!!!!!!

annakournikova schrieb am 11.04.2006 um 16:11 Uhr
oh warum das denn?würde mal gerne was von ihm hören

ANNAKOURNIKOVA schrieb am 01.02.2006 um 21:43 Uhr
hey. naaa alles klar`?
schön das du dich mal meldest
Sag mal haste mal was von Michi gehört??
Lg sabi

Ravja schrieb am 17.07.2005 um 20:41 Uhr
ja gleich komm ich in dein bett...mit was zu essen, und dem film den wa gestern net´geschafft ham!

ravja schrieb am 19.05.2005 um 17:01 Uhr
in den chat glaub ich net, aber icq könnt sein! ma schaun, mein pc is eh im mom eher kaputt :(

Ravja schrieb am 30.03.2004 um 11:59 Uhr
ähm Chris, du hast nen lattenschuss! *ziemlich überzeugt bin* aber irgendwie bischt trotzdem süß! *gg*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker