Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage manamana patipitipi manamana patipiti......

caha - caha hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.7.2003
(Notizen zu caha) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.11.2020 - 13:12
manamana patipitipi manamana patipiti......
Infos über mich:

Meine Hobbies:
MUSIK...metalcore :)
Homepage (http://www.myspace.com/97594079 )

ICQ: 311702439
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach / Duisburg in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 8611


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Alessandro  BRAMM1  caha  D.C.  Da Peacemaker  Dave G  FLeR  GreyFox  happy angel  Kategorie C 88  kill.ya  Metalhead  Moe  OdinStattJesus  RapidThunder  SandyBln  schmidtler  SoulSlaughter  Speedzwerg  Supermann  xkennyx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 193Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 9 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

happy angel schrieb am 30.07.2005 um 19:37 Uhr
wo gehst du denn dann immer ins internet??
is egal warums mir so lala geht! was machst heute / morgn so?

happy angel schrieb am 30.07.2005 um 16:46 Uhr
hi!
naja...sind scho viele einträge...weiß auch nicht wirklich wie ich dazu komme ;)
mir gehst so naja und dir???

dA pEACEMAKEr schrieb am 23.07.2005 um 14:24 Uhr
moep!!!!!1
na "kleene" =)
woltl mal sgen das es mir gut geht weil ich grad in nem I-net cafe sitze in Litauen!! ich glaube du hast bald Ferien ge? Also viel spass dabei und herzlichen Gluekcwunsch zum EInjaehrigen mitn David!!!
hdgdsmdl meine Perle!!!
DEIN digga

happy angel schrieb am 23.07.2005 um 07:53 Uhr
huhu
na alles klaro bei dir?
wieso will dein freund bestimmt nicht zelten fahren???
joa ich find das au voll goldig was er auf der up geschrieben hat *G*!
weiß net das kam so, weil ich ja au letztens bei ihm war...hat er noch nicht erzählt???
was machst du so den ganzen tag...hast ja auch ferien, oder?
naja, wir sehen uns...
hoffe ma das wetter wird ma besser ... damit ich baden gehn kann
HDL
Nicole

happy angel schrieb am 17.07.2005 um 14:59 Uhr
…er hat gesgat, das er am 7. august…abends wiedre zu hause is…aber dann sidn ja auch schon seine ferien zu ende…und da muss er wiedre in de schule… hoffe aber ganz stark, dass er das wochenende dann gleich zu mir kommen kann! Ich fahre nicht wirklich in urlaub, also mit meinen ellis fahre ich nicht weg. Ich werde aber wahrscheinlich mit paar freunden an einen see zelten fahren, wenn’s meine mum erlaubt, weil ich noch net gefragt hab ! fährst du denn in urlaub?? Wenn ja wohin denn?
..wir haben uns grad ganz kurz verpasst…schade…
naja… Ich wünsche dir auch einen schönen tag!
hdl
Nicole

happy angel schrieb am 17.07.2005 um 13:54 Uhr
naja mir gehts eigentlich auch ganz gut...nur ich vermiss den süßen robert

happy angel schrieb am 16.07.2005 um 18:13 Uhr
hey, na wie gehts dir so?

happy angel schrieb am 12.06.2005 um 13:32 Uhr
nee jetzt zur zeit schaff ich das bestimmt net, weils viel zu viel dinge gibt die mich zur zeit ankotzen...und dann fangen die ganzen feste an..und da wird man von jeder seite voll gequalt...und da werde ich rückfällig...
jo meine eltern wissen das...aber ich soll net vor den rauchen...wieso fragst ob die das wissen ?

happy angel schrieb am 12.06.2005 um 11:57 Uhr
jaaa mach ich nach den sommerferien...hab isch mir vor genommen

happy angel schrieb am 10.06.2005 um 20:24 Uhr
schadö dassu grad gegang bist..wollt dich noch was fragen...nya egal...ciaoooooooooo

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker