Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage cool,gelassen, einsam Streifend umher

einsamer Wolf - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.4.2007
(Notizen zu einsamer Wolf) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.07.2009 - 09:49
cool,gelassen, einsam Streifend umher
Infos über mich:


ZIEH MIT DEN WÖLFEN, ZIEH MIT DEM WIND
SING BÖHSE LIEDER SING BÖHSES KIND

Ziehe mit mir und wir werden die Welt verändern!!!
Böhse Wölfe hier und dort BÖHSE WÖLFE an jeden Ort!!!
Nacht und Nebel werden sie nie scheuen du hörst sie bei VOLLMOND heulen!!!
Wenn ihr was von mir wollt schreibt mir!!!
Wenn ihr mich belappen wollt schreibt mir doch werdet ihr herraus stellen das WÖLFE sich nicht alles GEFALLEN lassen!!!



Zu mir ich höre BÖHSE Lieder BÖHSE ONKELZ immer WIEDER sie sind ein Teil von meinen Leben!!!
Ich hab meine Augen geöffnet, werdet SCHMERZEN erleben und ihr werdet sie GENAUSOöffnen manchmal ist es schlimm seine Augen zum ersten mal benutzt zu haben deshalb SCHMERZT es auch so!!!
Doch jeder Schmerz geht einmal, er muss den die ZEIT verfließt wie im Flug sie bekommt NIE GENUG und sie nimmt den SCHMERZ mit sich. 


Habe nur GEDULT und sehe deine WAHRHEIT wie du bist wie deine FREUNDE sind und ganz besonders was sie WIRKLICH sind!!!Ich habe meine FREUNDE gefunden ja und sie geben mir das was die andren mir nicht  gaben sie GEBEN mir keine TRITTE. Um mich auf den Boden zu bringen.Doch das FEUER in meiner Seele ist zu groß um mich auf den BODEN zu bringen.
TSCHA zieh mit den WÖLFEN und du bist GENAUSO stark!!!!!!!!!!!SIE MIT DEM WIND UND DU BIST GENAUSO SCHNELL. GLAUBT IHR WIRKLICH STÄRKE LIEGT IN DEN MUKELN. DANN GLAUBT DAS WAS IHR WOLLT!!!!
GLAUBE is VERDAMMT STARK!!
WIE SONST Hätte die KIRCHE sonst so lange bestehen KÖNNEN!!!!


Nein ich war und bin wieder  ganz unten aber mir ist es LANGSAM egal denn wie GESAGT jeder SCHMERZ geht mal VORBEI !!!! Und ich reinige meine SEELE selbst auch wenn sie ZERSTÖRT ist!!! Es gibt Zeiten wie diese doch sie vergehen nicht so schnell man muss alles geben und ich gab alles und muss immer noch alles geben.Denn jeder TAG bringt neues GLÜCK. WIE man es nimmt.
NA und dafür HÖRE ich ONKELZ die mich auf bauen.
Denn wie GESAGT sie sind ein TEIL von meinem LEBEN!!!!Und sie geben mir noch was meinen WILLEN am LEBEN!!!!!!!


Na gut und noch was wie immer!!!
Wenn ihr mich nicht LEIDEN könnt geht mir das wie GESAGT am ARSCH vorbei. DENN ihr WISST so gut wie gar nix von mir und warum ihr dann noch Sprüche klopfen. 

Das weiß nur GOTT aber egal stellt selbst fest ob ihr mich LEIDEN könnt oder nicht. 
Ich weiß jetzt schon das KURZSTINKFASSER mich nicht leiden kann nur weil ich ONKELZ höre und was 
interresiert mich es wenn er Dumm lappen muss wie ein KLEINES KIND dann muss er es HALT. Und trotzdem hat er keine Ahnung von mir und von den ONKELZ erst recht nicht er glaubt immer noch sie seien RECHTS haha. Man der hat verdammt viel AHNUNG!!!!!


DIE NACHT IST WUNDER SCHÖN,TÖTLICH und doch wieder SICHER. DENN wer weiß was sie uns BRINGT!!!
IMMER WIEDER ein ABENDTEUER in ihr zu ERLEBEN wie jedes mal NEU gebohren zu WERDEN!!!!!


UNDERWORLD is geil besonders Seelene 
lool


 
Sie ist eine Meisterin der TODESHÄNDLER und ich ein TEIL von Gut und BÖHSE halb WOLF, halb VAMPIER doch stärker als BEIDE!!!
ICH BIN HYBRIDE und du??

DIE NACHT
DUNKELHEIT, GRAUSAM und SCHÖN was kann es schönres geben als allein durch sie zu ziehen.
Doch wäre es vieleicht manchmal SCHÖNER doch ne FREUNDIN an meiner SEITE zu haben!!! DESHALB spürt den SCHMERZ durch die EINSAMKEIT und mergt selbst wie es ist!!!!
ICH ZEIGE EUCH WAS ES HEIßT ALLEIN ZU SEIN. ICH TRINKE TRÄNEN SCHWARZEN WEIN.

 Ohhh wie NIEDLICH was!!! TSCHA hab schon ne FREUNDIN lol!!

Was kann es schönres GEBEN als ein HYBRIDE zu sein
So kann mir nix mehr passieren in the dark viel zu stark kommt vom quark ich höre lieber auf zu reimen die schleimspur kann man nicht mehr leiden!!! 
Man muss schon sagen sehen WÖLFE zwar besser aus
aber EGAL!!!!
HYBRIDEN sind besser als beide zusammen!!!!
SO NOCH PAAR BILDCHEN VON UNDERWORLD!!!
IS DOCH GEIL UNDERWORLD
 

   So das warn se hab ich euch genug gequält und mich zu FRIEDEN Gestellt!! UNDERWORLD EVOLUTION is auch geil man muss schon LOBEN was man loben
!!! MUSS!!!
ZIEH MIT DEN WÖLFEN, ZIEH MIT DEM WIND MEIN RUDEL RUFT ICH EIL GESCHWIND schneller als der WIND!!!

Meine Hobbies:
chaten mit Freunden umher ziehen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: Rümpfwald in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 24


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

reizender Wolf schrieb am 08.01.2009 um 16:15 Uhr
Man oh man was für ein Jahr

Bloodrose schrieb am 07.01.2008 um 16:43 Uhr
Jemand der die Welt verändern will...sag mir bescheid, wenns losgeht, ich mach mit!

Gippy schrieb am 02.06.2007 um 22:34 Uhr
HALLO

Speedzwerg schrieb am 25.05.2007 um 15:38 Uhr
Na Mein Digga!!^^

Immer Fleisig Onkelz hören!!
Lass Rocken!!
Bis die Tage mal!^^

mfg.: MoSxSpeedy
www.mosxclan.de

Achtung heiß schrieb am 15.05.2007 um 19:16 Uhr
hast auch eine schöne nick!!!! und danke für deinen eintrag!!!! deine julia

Jessi1995 schrieb am 15.05.2007 um 15:31 Uhr
Hallo na wie gehts ich mach dir mal einen GB eintrag hoffentlich freust du dich trag dich bei mir auch mal ein BITTE...

diddel schrieb am 10.05.2007 um 15:12 Uhr
moin du bist ganz cool. onkelz 4 ever

Monkey schrieb am 06.05.2007 um 18:25 Uhr
Hey ich finds cool das du Onkelz so verstehst wie ich sie auch vertehe. Mit Onkelz hat man nicht viele freunde aber die die man hat... naja die stehn halt zu einem...du kennst das ja^

einsamer Wolf schrieb am 06.05.2007 um 17:29 Uhr
Ach mir is das S. egal wie voll mein GB is ich bin hier um zu chaten und ach egal hau rein

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker