Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe jeden Tag,als sei es dein letzer!!!!

eiskalt12345 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.11.2002
(Notizen zu eiskalt12345) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.08.2008 - 21:09
Lebe jeden Tag,als sei es dein letzer!!!!
Infos über mich:

Wenn man was weiß/fühlt aber nicht wahr haben will,
verdrängt man es.
Erkennt man was und will es wahr haben ist es zu spät!!


" Frei sein, muss ein schönes Gefühl sein!"
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 7.02.1987
Alter: 37
Wohnort: n/a in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 2643


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 43Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

Buffy38 schrieb am 19.04.2007 um 19:36 Uhr
lieb dich übrigens auch :) hehe

Buffy38 schrieb am 12.04.2007 um 15:00 Uhr
ajoooo werd mal sentimental HAHA
biste doch eh immer
danke für deinen eintrag

Buffy38 schrieb am 11.04.2007 um 00:41 Uhr
NARF und SCHNIEF <-- jaja so fing das ganze mal an ;-)
dachte ich mach dir mal wieder einen eintrag nach sooo langer, laaanger zeit
bist mir wirklich wichtig geworden, meine große, seit 2002 kann ich mir dich nicht mehr aus meinem leben wegdenken :-)
bist ein großer teil meines lebens und wirst es sicher immer sein!!!
bin dir dankbar für alles, dass du mich in allem unterstützt, egal ob du die meinung selbst vertrittst oder nicht
ich hoffe ich kann dir einiges davon zurück geben!
will dich nie verlieren!!! bin immer für dich da, süße, wann immer du mich brauchst )
hab dich endlos lieb!!! hehe
deine kleine

Buffy38 schrieb am 10.11.2006 um 20:13 Uhr
hey, olle! ;-)
ich hab grad gesehen... dein geburtsdatum rückt immer näher *lol*
und du wirst bald 20 HAHA
oh man, du alte nudel
ich hab ja noch n monat länger zeit hehe
hab dich aber trotzdem lieb!

buffy38 schrieb am 30.09.2006 um 19:19 Uhr
Ich dachte ich trag mich hier auch mal wieder ein *lach*
hab mein profil geändert kannst ja mal schaun

hab dich lieb

Buffy38 schrieb am 09.03.2005 um 18:22 Uhr
joa hast mir wirklich schon lang nich mehr hier geschrieben *lol*
hm da können wir uns sehen und du schreibst mir lieber? boah!
dir auch danke für alles was du bis jetzt für mich getan hast oder mit mir durchgemacht hast! hab dich unglaublich lieb, auch wenn ich dir das nicht so oft zeige(n kann). ich hoffe wir sehen uns bald schon wieder öfter als nur montags in der schule... WENN ich meinen fürhrerschein habe, dann komm ich auch öfter mal zu dir (aber du musst mich dann irgendwo abholen, ich weiß nie genau wo du in dem kaff da wohnst *lol* *peinlich* eigentlich sollte ich das wissen ) ).
also, süße, ich halt dich nicht länger mit lesen auf!
bis dann, machs gut, einen schönen abend noch und bis spätestens montag in der schule. vielleicht hören wir uns aber am tele schon vorher
hab dich lieb!
sabrina

Alder schrieb am 19.06.2004 um 02:05 Uhr
du hattest doch schon festgestellt dass ich nicht so gut denken kann.. also forder mich doch nicht dazu auf!

Buffy38 schrieb am 17.06.2004 um 10:08 Uhr
naaaaaaaaaaa

Alder schrieb am 16.06.2004 um 10:21 Uhr
*lol* wer bist du denn?

kleinesonne schrieb am 04.06.2004 um 11:53 Uhr
du warst mir net im weg sondern ich hab halt irgentwelche namen angeklicktz!!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker