Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Not really sure how to feel about it...

Alder - Alder hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Alder) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.02.2023 - 19:47
Not really sure how to feel about it...
Infos über mich:
Meine Hobbies:
handball, angeln, studieren
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.11.1979
Alter: 44
Wohnort: West-Berlin in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (37 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 5948


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 107Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11

BabyG schrieb am 19.12.2012 um 00:54 Uhr


Der Rächer schrieb am 26.08.2009 um 00:03 Uhr
Jau! Danke nochmal für den Link zu der Dokumentation. War sau interessant! Is aber auch echt ne Frechheit! Muss unbedingt was gegen gemacht werden...
Hoffentlich kriegen wir das hin!

ich681 schrieb am 25.08.2009 um 22:31 Uhr
Soooho...das haste jetzt davon!! So nett geplaudert...da muss ich dir einen Eintrag machen!
Freu mich, mal wieder zu plaudern.

Bis dahin viele Grüße nach Berlin

BabyG schrieb am 28.01.2009 um 23:38 Uhr

eiskalt12345 schrieb am 24.06.2004 um 08:16 Uhr
ich wollte es ma versuchn das du allerdings net in de lage zum nachdenkn hab ich mia im hinterkopf gedacht abba ich hab dia chance gegeben abba naja..
trotzdem...

eiskalt12345 schrieb am 17.06.2004 um 08:10 Uhr
wie wer bin ich?? denk ma nach..
du beleidigst hier indirekt jeden is das normal?? denk ma nach...
naja is mia eh egal was du sagst.. abba dia ja ach.. *lach*
*gg*

eiskalt12345 schrieb am 03.06.2004 um 08:55 Uhr
jo du hast es drauf junge.. hauptsache dich mag jeda.. odda?? denk ma nach..
abba ich weiß scho nachdenken is shit.. un ich darf mich gar net eintragen naja würd ich sagn pech gehabt denn ich hab es soebn getan...

Norman Bates schrieb am 06.10.2003 um 21:29 Uhr
Ja der ist voll der Penner! Ich bin so froh dass die mich auch aufgenommen haben!

Norman Bates schrieb am 04.08.2003 um 20:44 Uhr
immer die gleichen idioten hier!

Le Garde schrieb am 12.11.2002 um 19:02 Uhr
Ey Dieter! Allet jute zum 87sten....Ick hoffe, wenn du abkratz, kriege ich deine gute rente!

Dein Alter Freund
Klaus

Ps: Stirb endlich %-)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker