Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

FunnyBunny - funnybunny hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.9.2006
(Notizen zu funnybunny) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.04.2014 - 01:13
Infos über mich:


Bild dir deine Meinung

Mitunter der besten Sprüche aller Zeiten

Chemiestudentin, immer fürn Späßle zu haben, von grundauf kritisch
und schwer zu überzeugen
, Wölfin, en couple depuis quelque temps, amoureuse
de l´art et de la culture internationale (sauf que celle des américains),
toujours en mouvement

Meine Hobbies:
dumme Sachen machen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 1.01.1993
Alter: 31
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,2
am häufigsten benutzter Smiley: (133 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 8078


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Badner  BlackSoul  Carino  Davidson  dracula  Pasco  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 137Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 13

marry1107 schrieb am 05.11.2006 um 12:28 Uhr
wie geil is dat denn büdde du hast mich ja 2 mal in deiner fl *loslachz* das ja krass nee sogar 5mal wie geil is das dennMarry 1107 marry1107redsun terrorkrümel The Glue<---- goil ey tausend ma hier in der liste findsch ja ma hammetr goil^^ na denn ich verschwünd wieder
ya marry

Lenna 15 schrieb am 03.11.2006 um 17:56 Uhr
zu wenig platten verkauft, und dann hat des label ihnen den vetrag gekündigt, hab aber jetzt erfahren, das sie wieder um einen neuen Vertrag kämpfen möchten, und das lenna schauspielerin werden will (also die die früher braune haare hatte) halt dich aufm laufenden

lg

hdl

Jaguar schrieb am 01.11.2006 um 12:01 Uhr
Colle UP, Daumen :.
hoch weiter so ^^

Lenna 15 schrieb am 30.10.2006 um 16:08 Uhr
sorry, muss ja auch arbeiten .-)
übrigens, vanilla ninja gibt es nicht mehr... nur zur info


hdl
moni

Lenna 15 schrieb am 23.10.2006 um 13:03 Uhr
Sorry das ich erst jetzt schreib... Mir gehts supi dir?? Bin zurzeit viel beschäftigt, weil ich jetzt endlich ne Arbeit in da Audi hab was machst du so??

lg
Ramona

HDL

marry1107 schrieb am 17.10.2006 um 20:20 Uhr
boa wasn dat da für ne katze die is ja monster .... naja du bist ganz cool und mir fällt grad nüscht ein also verschwind ich wieder und hintetrlass nur diesen klecks tinte hier byabya cya

FunnyBunny schrieb am 17.10.2006 um 19:52 Uhr
hi!! icvh bins wieder!!
aus welcher stadt kopmmst denn du??

FunnyBunny schrieb am 15.10.2006 um 13:09 Uhr
ich weiß, ich spinne!! xD

FunnyBunny schrieb am 14.10.2006 um 22:50 Uhr
plus mein eigener!! ^^ xD

is ja witzig!!


gehts auch weiter??

jo, bin feddisch

Dragonfly schrieb am 10.10.2006 um 17:04 Uhr
na und?! der passt immer wieder zu dir

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker