Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

FunnyBunny - funnybunny hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.9.2006
(Notizen zu funnybunny) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.04.2014 - 01:13
Infos über mich:


Bild dir deine Meinung

Mitunter der besten Sprüche aller Zeiten

Chemiestudentin, immer fürn Späßle zu haben, von grundauf kritisch
und schwer zu überzeugen
, Wölfin, en couple depuis quelque temps, amoureuse
de l´art et de la culture internationale (sauf que celle des américains),
toujours en mouvement

Meine Hobbies:
dumme Sachen machen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 1.01.1993
Alter: 31
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,2
am häufigsten benutzter Smiley: (133 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 8078


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Badner  BlackSoul  Carino  Davidson  dracula  Pasco  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 137Im Gästebuch blättern: 1 2 4 6 7 8 9 10 11 12 13 14

caha schrieb am 15.07.2007 um 20:03 Uhr
was hällst denn einfach mal davon nix zu sagen!
ich bin ja nicht mehr hier um neue leute kennenzulernen..das war ich vor 3 jahren mal!
und maus, du wiederholst dich..
ich finde der text ähnelt dem unter mir iwo extrem,desshalb der kommentar das er kopiert wäre,wa

mein text war zum scheissen nicht böse gemeint das,zeigen villt auch die smileys dran^^

also,einfach in ruhe lassen, is n guter tipp :>
bye bye,ne

caha schrieb am 15.07.2007 um 12:56 Uhr
ergiss es^^
bei mir ist es wichtig das man den text auch liest, bei dir hat man schon nach 5minuten keinen bock mehr zu scrolen!!

und schreib das nächste mal doch selber und kopier nicht nur den text den mal iwer bei dir ins gb geschrieben hat..
ich werde deinen eintrag nun wieder löschen
recht herrrzlichen dank..

over and out!!!

angel frOm hell schrieb am 14.07.2007 um 23:21 Uhr
dankescheen ^^

deine is auch voll toll :D


FunnyBunny schrieb am 14.07.2007 um 21:53 Uhr
huiiiiiiiiiii
du hast ja ECHT viel auf deiner userpage!?
wär schön, wenn du sie bissl füllen würdest
denne machts auch spaß draufzukommen

Nich böse gemeint, ja?


also ich verabschiede mich mal, kannst ja einen eintrag zurückschreiben!? wär echt nett!^^

Bis denne,
Wirsing
Dene FunnyBunny

SonyBlack123 schrieb am 14.07.2007 um 20:03 Uhr
hey hier auch ein eintrag von
dein SonyBlack123

Gippy schrieb am 14.07.2007 um 20:00 Uhr
hey how!eintry HDL Gippy

DaneDevil schrieb am 14.07.2007 um 19:52 Uhr
meine up is scheiße.. ich mag hakuna matata... is cool bockt sich... naja danke...

Addy schrieb am 14.07.2007 um 19:43 Uhr
ja ich gucke mal ob ich deinem rat folge

euft schrieb am 14.07.2007 um 19:32 Uhr
Moinsn!

Deine UP is zu bunt :P
an sonsten is se ganz net^^

*cheers*
greetz de Gray


Bull09 schrieb am 14.07.2007 um 19:31 Uhr
WOLLTESTR JA EINEN GB HABEN;UND DENN KRIEGST DU NATÜRLICH AUCH SÜßE.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker