Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ich bin ein ganseblümchen im sonnenschein ..u

Iam4you - iam4you hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.8.2002
(Notizen zu iam4you) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.01.2014 - 00:45
ich bin ein ganseblümchen im sonnenschein ..und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein..
Infos über mich:
fragt mich einfach ;o)
Meine Hobbies:
essen , träumen , reden , lieben , lachen , ..... ;o)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nirgendwo im irgendwo
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (127 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 8289


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 143Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 11 13 14 15

Adjective schrieb am 12.12.2003 um 21:20 Uhr
lol... schön haste das gesagt ;o)

weis jetzt aber irgendwie nid was ichs chreiben soll *lol* <= is das net romantisch? *g*

blackrain schrieb am 12.12.2003 um 18:02 Uhr
*g* hey endlich jmd. mit geschmack

blackrain schrieb am 09.12.2003 um 14:11 Uhr
bin gestern nich mehr in chat gekommen sry :/
em und das der gb eintrag mehrmals da is is kein problem.. so isses wenigstens wieder n bisschen voller ;)

Adjective schrieb am 07.12.2003 um 03:03 Uhr

Hacking4Love schrieb am 06.12.2003 um 23:14 Uhr
Hi, du hab da mal ne frage ... bist du bei 40fieber angemeldet ?!

mfg
H4L

Adjective schrieb am 01.12.2003 um 22:17 Uhr
nein lar du bist die beste und ganz allein nur du!!! *g*

Adjective schrieb am 30.11.2003 um 03:05 Uhr
das letzte mal als ud mir was in mein GB geschriebn hast warst du grad stylisch *g*


Fridolin schrieb am 18.11.2003 um 21:30 Uhr
na gänseblümchen?
find ich aber lieb, dass du mich hier vor allen grüßt und zu deiner großen liebe stehst und wehe du vergißt mich doch! *g* à propos, sehen wir uns bei deiner zweiten großen liebe, ärzte im dezember in stuttgart?
hoffe, man sieht sich hier mal wieder...
bis denne xx

Adjective schrieb am 14.11.2003 um 21:38 Uhr
und wie komm ich zu der ehre das zu erfahren? *freu* wars denn wieder mal so weit?

Adjective schrieb am 14.11.2003 um 11:44 Uhr
hm.. willst du irgendwie das ich am rädel dreh oder wie? *ggg* haste an mich gedacht? hm... waren wir denn wenigstens beide stylisch? *g*


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker