Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ich bin ein ganseblümchen im sonnenschein ..u

Iam4you - iam4you hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.8.2002
(Notizen zu iam4you) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.01.2014 - 00:45
ich bin ein ganseblümchen im sonnenschein ..und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein..
Infos über mich:
fragt mich einfach ;o)
Meine Hobbies:
essen , träumen , reden , lieben , lachen , ..... ;o)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nirgendwo im irgendwo
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (127 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 8289


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 143Im Gästebuch blättern: 2 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

sunshine live schrieb am 11.02.2008 um 20:07 Uhr
Wann seh ich dich mal wieder ?
wäre schön wenn du dich mal meldest oder so
Grüße Marcel

sunshine live schrieb am 22.01.2008 um 23:38 Uhr
Keine reaktion?

schade ich gehe

Bye Bye

Grüße Marcel

sunshine live schrieb am 05.01.2008 um 00:27 Uhr
Hey was ist los?

Du schreibst nicht mehr ???
wieder das Internet was nicht funktioniert?

Grüße Marcel

sunshine live schrieb am 24.12.2007 um 00:37 Uhr
Hi,

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten

Ist schön dich zu kennen

Grüße Marcel

sunshine live schrieb am 16.12.2007 um 22:14 Uhr
Hey ho,

habe mla ne weile auf dich gewartet leider warste trotzdem irgendwie net da

Grüße Marcel

sunshine live schrieb am 09.12.2007 um 14:00 Uhr
Hey du..

ich bin jetzt ne woche auf lehrgang, habe deswegen kein i-netz. Wäre cool wenn wir uns nächstes weekend so gegen samstag nachmittag mal wieder "treffen" würden

Grüße Sunshine Live

sunshine live schrieb am 05.12.2007 um 22:28 Uhr
Hey ho,

Miss you online ;-)
sieh zu das du mal wieder her kommst.. ich warte jeden abend vergebens so langsam nehm ich dir das
übel

Grüße sunshine live
.......wir sind unter euch.....

sunshine live schrieb am 30.11.2007 um 23:08 Uhr
hey ho,

Ich habe auf dich gewartet leider irgendwie umsonst denn du bist ja net online gekommen soll kein vorwurf sein nur melde dich mal.. ich werde wohl dies weekend kaum online sein montag ist prüfung ... naja ich hoffe man schreibt sich mal wieder

Grüße sunshine live

.....wir sind unter euch.....

sunshine live schrieb am 16.11.2007 um 00:16 Uhr
*boxx zurück*

an die Frau die grad den preis für die Lustigste Fahrschulpanne bekommen hat

Grüße sunshine live
---wir sind unter euch----

Adjective schrieb am 07.10.2007 um 04:17 Uhr
huch.. wow *g* das es dich noch gibt...
meld dich mal :) dann lass mal wieder quatschen :)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker