Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Aus Felern ler....aus Feler...aus Fel...VERDAMMT!

Ithaiy - ithaiy hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.3.2005
(Notizen zu ithaiy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.10.2011 - 00:58
Aus Felern ler....aus Feler...aus Fel...VERDAMMT!
Infos über mich:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz






26.2. Giny [Do 20:47] sagt zu ithaiy: *schlag, box, tret*
26.2. Giny [Do 20:47]
sagt zu ithaiy: *verklopp*
3.3. Giny [Di 17:59]
flüstert zu ithaiy: du bist SO geil xD
Muschul[Sa 12:27] sagt zu ithaiy!: du kommst ein bissel gemein rüber....


11.3. Snake [Mi 18:27] sagt zu ithaiy: ok,dann muß ich dich melden wegen unkompitenz
11.3. ithaiy [Mi 18:27] sagt zu Snake: das nennt man inkompetenz





Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (774 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 11635


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 87Im Gästebuch blättern: 1 2 3 5 7 8 9

unreal. schrieb am 23.02.2009 um 23:04 Uhr
gollum ._.

liesel. schrieb am 24.12.2008 um 12:39 Uhr
liebchen! ich weiß zwar nicht ob du das noch rechtzeitig liest aber ich wünsch dir frohe weihnachten und nen guten rutsch fühl dich gedrückt süße

euft schrieb am 23.12.2008 um 23:52 Uhr
Da wo du nich warst ;D Und wo bist du JETZT? ^^

MIB schrieb am 04.08.2008 um 20:17 Uhr
hi du ich hoffe du kennst mich noch liebe ithaiy?
haben ja schon lang nichts mehr von ein ander gehört wrde mich freuen wenn du dich mal wieder melden würdest ganz super superlieben gruß MIB @}x-

unreal. schrieb am 14.06.2008 um 12:44 Uhr
Na merk ich schon ._.
Wie gehts dir? :/
Ich hoff mal, du weißt
wer ich bin ;D

unreal. schrieb am 11.06.2008 um 10:31 Uhr
Mach mir doch wenigstens
n Eintrag wenn du on bist :/
Du wirst hier vermisst!

unreal. schrieb am 04.06.2008 um 16:36 Uhr
Langsam reichts
Komm wieder..

Le Garde schrieb am 23.02.2006 um 19:17 Uhr
jarnich! das ist total schnicke xD

Le Garde schrieb am 20.02.2006 um 04:15 Uhr
du doof! jaaaah

liesel. schrieb am 06.02.2006 um 17:43 Uhr
mein liebling!
alles liebe und erdenklich gute zum geburtstag meine süße ich hoff du feierst schön und lässt dich gebührend und ausgiebig beschenken!
habsch lieb mausi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker