Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lies mal ein Buch %)

pen - pen hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.4.2003
(Notizen zu pen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.06.2016 - 12:00
Lies mal ein Buch %)
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Singen, Musik hören, Freunde treffen, Partys, chatten u.s.w.
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 15.06.1986
Alter: 37
Wohnort: n/a in Bremen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,1
am häufigsten benutzter Smiley: (97 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4292


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Checkdienudel  Der Sensemann  Großmeister A.  Knuddelbaer  lean  RapidThunder  Spayke  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 83Im Gästebuch blättern: 2 4 5 6 7 8 9

RapidThunder schrieb am 18.05.2009 um 00:18 Uhr
Hi mein Schatz wie geht es dir denn?

lean schrieb am 05.02.2009 um 01:35 Uhr
Und du wolltest mich heute morgen anrufen?!

*TztztztzT* und *kopfschüttel*

:p



knuddelbaer schrieb am 29.01.2009 um 15:22 Uhr
neee irgendwie nicht add mich ma in msn oder so ... lala2kRieger@hotmail.com byeiii

RapidThunder schrieb am 29.01.2009 um 15:11 Uhr
Süß wie immer! Und was arbeitet mein Schatz Jessi denn? Und hast du noch Kontakt zum Sexmonster?

Hdggdl Hao-Yi

knuddelbaer schrieb am 09.01.2009 um 19:11 Uhr
klar gibs mich noch dich gibs ja auch noch lol nice .... schön mal wieder was von dir zu hören :D kenn ja nicht mehr wirklich leude hier im chat bin ja schon oldschool :D hey meld dich mal wieder weiss garnicht mehr wie du aussiehst :D bye

Der Sensemann schrieb am 22.12.2008 um 09:45 Uhr
Schöne Feiertage!

spayke schrieb am 28.11.2008 um 17:11 Uhr
Hey Hey Hey =)

So ein mist jetzt lag ich Gestern um halb 11 im Bett und hab nen Film begonnen. Hab vorher die ganze Zeit überlegt ob ich nicht lieber "on" kommen soll aber hab's dann doch gelassen. Hätte ich gewusst, dass du hier bist wäre ich gekommen!!!

Freu mich voll von dir zu hören!!!
Hätte nie gedacht das es nochmal so kommt!!!

Ich hoffe wir haben am Wochenende etwas Zeit um mal zu schreiben!? Hinterlass mal ne Zeit wann du kannst (wenn du kannst).
Heute haben wir Weihnachtsfeier von der Arbeit - wenn ich Morgen erwache (Gott weiß wann ^^ könnte heute etwas länger werdern) schau ich mal nach deiner Mail ;)

Also dann .. Schönes Wochenende und nen ganz dicken

spayke schrieb am 27.11.2008 um 20:45 Uhr
OMG ... Das kann nicht sein ... Bist du's wirklich??
Ich erinner mich nicht an alles aber ich erinner mich daran, dass es hier mal jemanden Namens PEN gab den ich total gern hatte!!!
Jetzt sag mir bitte das du es noch immer bist *freu*

Bitte bitte ^^ Wir müssten dann unbedingt mal wieder schreiben!!!!!

lean schrieb am 05.06.2008 um 01:55 Uhr
Ihr seid alle bloed!

Nee, ich bin gerad einfach echt ueberhaupt nicht mehr zu hause, ueberhaupt keine ZEit meh!!!
Ich hab nich mal Zeit zum sclafen;
in den letzten 7 Naechten hab ich nur ca. 20 Stunden geschlafen!;-)Zieh dir das ma rein!
Letzte Nacht bei nem Freund geschlafen, jetzt sind gerad 2 Freundinnen aus Lagunas hier, morgen gehts nach Mexiko D.F. um zu feiern und am Sonntag oder Montag gehts nach Cancun(absoluter Traumsrtand) und dann noch ne Woche hier und dann gehts auch schon wieder zurueck zu euch!! *freu*

Hab dich doll lieb!
Viele liebe Gruesse, auch an Jascha!
Lean

lean schrieb am 14.04.2008 um 21:29 Uhr
Och man,
ich find das gar nicht so kindisch,
und was ist denn das schlimmste daran,
dass es ernst gemeint ist? ;-( *flen*
Ich freu mich jedenfalls richtig darueber,
wenn du mir so was nettes schreibst !!

Und ich dich auch:
H:D:G:D:L: !!!!

Ne, Scherz !!
Soweit kommts dann vielleicht doch nicht...

Aber:
Hab dich echt super doll lieb, vermiss dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und freu mich schon sooooooooooo auf dich, wenn ich jetzt bald zuhaus bin!!!
-----WIRKLICH

Minä rakastan sinua!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker