Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leic

real - real hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.3.2005
(Notizen zu real) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.12.2020 - 06:30
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht - Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst
Infos über mich:

Verbales:

Ich bevorzuge längere Konversationen, die über die ersten 5 Standardfragen hinausgehen ;-) ausserdem bin ich NICHT auf der Suche nach heissen chats, ...oops...  c..s.. oder wie ihr das sonst so kreativ nennt... Achso, auf eine gute Orthographie leg ich ein wenig wert, ich möchte zumindest beim ersten mal lesen verstehen können, was ihr mir sagen wollt.


iSmile[Do 17:27] sagt zu real!: alder red mal umgangssprache... DU SCHREIBST VOLL KLUGSCHEIßERMÄßIG

Ich bin gern ein Klugscheißer


Visuelles:




Weise Worte:


Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. [Andrè Gide]

Geld allein macht nicht glücklich, aber es besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn. [Marcel Reich-Ranicki]

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern. [Erich Kästner]




 * ich hab angst vor der geselschafft guckt euch das elend an *  [DaneDevil]


Meine Hobbies:
Basketball, Inlineskaten, Mountainbiken, Freunde treffen...
Homepage (http://www.graphicguestbook.com/real84)

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 31.01.1984
Alter: 40
Wohnort: Turku - google knows where it is...
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,2
am häufigsten benutzter Smiley: (4773 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 92Im Gästebuch blättern: 1 2 4 6 7 8 9 10

ich681 schrieb am 14.04.2010 um 23:22 Uhr

Tote maus 1 schrieb am 01.04.2010 um 16:58 Uhr
ich lass mal schöne grüße da ps coole pic hast du

ich681 schrieb am 10.01.2010 um 23:24 Uhr

ich681 schrieb am 31.12.2009 um 15:18 Uhr
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2010.


currywurst relo schrieb am 20.12.2009 um 04:20 Uhr
OSSIIIIIIIIIIIIIIIIPOWER RULEZZZZZZZ

Man was ist das nur wieder fürn Scheiß?
Jetzt bin ich mal in deiner Nähe und kann dich
nich besuchen



Katzenlady schrieb am 24.10.2009 um 18:15 Uhr
________$$$$$$$$$
______$$_______$$$
____$$____ ________$$$$$$$$$
___$$____________________$$$$$
___$_________$$$_$$$_________$$
__$__________$ $_ _$$___________$$
_$_____________________$$$_____ $ $
$_$$$_$________________$$$$_____$
$_$$$$$$___ _ ____________________$
$_$$$$$_$_____$___________ _ ____$$
$_$$$$$_$____$$______________$$$
$_$$$$$ _ $___$$$$$______$$$$$$$
$__$$$__$$$_____$$$$$$$
$ $____$$__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$____ _ _$$$$$$$$$$_____________$
______________$$____$_ $ ___HALLO____$$$
______________$$___$__$$________ _ __$$$
_____________$$_$$$___$$__WOLLTE____$
___ _ ________$$_______$$____MAL___$
____________$$$__ _ __$$___L I E B E N__$
___________$$$$$____$$______________$$$
__ _________$$$$$$$$$$$___G R U ß___$
___________$$_______$$__DA LASSEN_$
_______$$$$$$_______$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_______$$
____$$$$$$____$$___$__$
______________$$___$__$$$$$$$
___________$$$$_ __ ___$$$$$__$$$
_________$$_______________$____$
_ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

ich681 schrieb am 03.10.2009 um 01:13 Uhr
Einfach so nochmal: DANKE


ich681 schrieb am 04.09.2009 um 01:34 Uhr
Hey du,

jetzt muss ich dir doch gleich noch einen lieben Gruß im GB hinterlassen und mich oben anstellen (...).
Freu mich auf´s nächste Quatschen mit dir.
Liebe Grüßle
Bis bald.
@}x-

currywurst relo schrieb am 30.08.2009 um 04:11 Uhr
hey du vorbildspate


finds schade das du jetzt keine zeit grad
hast aber ich wünsch dir noch viel spaß
mit deiner freundin.




die wurst

currywurst relo schrieb am 26.08.2009 um 08:56 Uhr
so da bin ich;-) hab mich mal rein geschlichen wo du grad auf dem weg zur arbeit bist und werde jetzt mal unruhe stiften^^. also mal im ernst ich entdecke grad echt komische seiten an dir. du treibst mich noch in den wahnsinn. aber ist ja nichts schlimmes weil das macht ja jeder hier und keiner merkt es. man bin ich müde... hab voll die bilder von meinem dad bekommen wo er mit seiner fam. hier war schick sie dir wenn du willst und bin dann auch schon wieder wech das du nich zu viel lesen musst



the wörschen^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker