Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leic

real - real hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.3.2005
(Notizen zu real) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.12.2020 - 06:30
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht - Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst
Infos über mich:

Verbales:

Ich bevorzuge längere Konversationen, die über die ersten 5 Standardfragen hinausgehen ;-) ausserdem bin ich NICHT auf der Suche nach heissen chats, ...oops...  c..s.. oder wie ihr das sonst so kreativ nennt... Achso, auf eine gute Orthographie leg ich ein wenig wert, ich möchte zumindest beim ersten mal lesen verstehen können, was ihr mir sagen wollt.


iSmile[Do 17:27] sagt zu real!: alder red mal umgangssprache... DU SCHREIBST VOLL KLUGSCHEIßERMÄßIG

Ich bin gern ein Klugscheißer


Visuelles:




Weise Worte:


Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. [Andrè Gide]

Geld allein macht nicht glücklich, aber es besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn. [Marcel Reich-Ranicki]

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern. [Erich Kästner]




 * ich hab angst vor der geselschafft guckt euch das elend an *  [DaneDevil]


Meine Hobbies:
Basketball, Inlineskaten, Mountainbiken, Freunde treffen...
Homepage (http://www.graphicguestbook.com/real84)

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 31.01.1984
Alter: 40
Wohnort: Turku - google knows where it is...
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,2
am häufigsten benutzter Smiley: (4773 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 92Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 9

Talker schrieb am 11.08.2008 um 23:13 Uhr
was? ich hab dir noch keinen GB gemacht? muss nachgeholt werden^^

*GB-Eintrag schreib*

xD Talker xD

tmtm schrieb am 19.03.2008 um 23:25 Uhr
Hallo Real!
Hab gesehen, dass du vorhin auf neiner UP warst, und du hast sicher ihren Inhalt gelesen, z.B. dass ich statt zu chatten lieber Chatmails austausche, und dafuer hab ich auch einige Freunde. Wenn dir das recht ist, mach halt mit:)
LG Norbert

PrincE BlacK schrieb am 09.05.2007 um 22:39 Uhr
warst auf meiner UP und hast keinen gb-eintrag dagelassen.Schäm dich

mfg Blacky ;)

Miichii25 schrieb am 30.03.2007 um 09:11 Uhr
Hi
Ja vielen dank auch für deinen netten Eintrag. Fand ich echt sehr freundlich von dir. Aber ich glaub du hast schon recht, das liegt einfach daran, das wir schon "älter" sind. Da gibt es immer auch mal ein paar mehr Themen über die man so reden kann. Ich glaub wenn man im Teeniealter ist, dann gibt es nicht so viel über das man sich so austauscht. Aber wenn man Lust hat zu Schreiben, dann kommt da schon mal ein anständiges Gespräch zu standen würde ich sagen. Ich hoffe wir werden noch viele nette Gespräche haben. Dir noch viel Spass hier
Miichii

Miichii25 schrieb am 29.03.2007 um 01:24 Uhr
Halli Hallo
Also ich hab gerade gelesen, das dein letzter Eintrag, schon ziemlich lange zurück liegt. Darum wollte ich dir gerne mal hier was reinschreiben. Ich weiss nicht ob du dazu kommst, das zu lesen, aber es könnte ja sein. Ich hab gelesen, das dir gerade mal super viele Leute schreiben und ich weiss wie das ist. Das kann schon ziemlich stressig werden. Und da rum wollte ich dir einfach mal eine kleine Pause hier gönnen. Dann kannst du dich mal ein paar Minuten von mir erholen. Was dir bestimmt auch mal ganz gut tut. Also ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier. Du bist eine super nette Person, mir dir kann man sich sehr gut unterhalten. das man nicht immer von Chattern sagen kann. Das ist echt nicht sonderlich oft. Wir kennen uns ja schon ein klein wenig und ich freu mich sehr, das ich dich hier getroffen hab. Dein Freund hat echt riesiges Glück gehabt, das er dich getroffen hat. Das ist echt toll das eure Beziehung so lange schon hält, da bin ich ziemlich solz auf dich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und alles gute. Ah ja stimmt ja, ich wollte dir ja noch einen ganz langen Eintrag hier machen, damit du auch schön viel zum Lesen hast. Nein Spass, mir macht das einfach Spass mit dir zu Schreiben und ich merk selber kauf wie die Zeit vergeht. Das einzige was ich jetzt merke ist, das meine Augenlieder langsam schwerer werden. Ich glaube ich sollte langsam mal die Matze Matratze aufsuchen. also bis wieder mal
Miichii

Exitus schrieb am 10.10.2006 um 18:19 Uhr
chicago ? --- warum denn dieses ?

Exitus schrieb am 05.10.2006 um 21:19 Uhr
sehr gut danke :) und dir ?
Exi

Exitus schrieb am 19.08.2006 um 07:58 Uhr
ja nachwuchs anderthalb schon *g*

Exitus schrieb am 12.08.2006 um 07:16 Uhr
kira :) ist unser kleiner stern *g*

Exi

Exitus schrieb am 29.07.2006 um 08:25 Uhr
mir gehts sehr gut danke und dir ? ---
deadly und kira gehts auch super :))

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker