Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

unkreativ. - unkreativ. hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.6.2009
(Notizen zu unkreativ.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.09.2010 - 18:16
Infos über mich:


She's
18
!
...und es geht bergab,
dennoch ist es Zeit für Party
let's do it.

Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut'n riesen Ding,  das wird die Party des Jahres, ja das sagt mir mein Instinkt.

Heut' sind alle dabei,jetz haben sich hier alle getroffen. Wir feiern bis zum abwinken, hier wird Konfetti geschossen. Hebt die Hände in die Luft und macht die ganze Nacht Krach. Damit auch jeder Partymuffel geht, weil er abkackt.
Hey, das geht ab.
Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht, hey.
Heute sind wir nicht alleine. Heut wird nur noch gefeiert. Alle Atzen sind dabei, das ist das absolute Highlight. Die Löcher fliegen durch den Käse. Blankenese, Polonese, lass die Sau mal richtig raus, denn heut gibts keine Pause. Deutsche Party.



She's in love!....and very happy.
It's like dreaming with you.



Wenn du bei mir bleibst heute Nacht, verlässt die Einsamkeit mein Haus.  Wenn du heute gehst, heute Nacht, hab ich mein Glück auf Sand gebaut.  Wie oft müssen wir vor dem Abgrund steh’n, ist es wirklich so,  willst du jetzt geh’n? Und wann kommst du zurück,  wann bist du wieder hier und ich hab solche Angst,  dass ich Dich jetzt verlier’...
Baby ich liebe dich, egal was ist – yeah, hörst du mich?
Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist, egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.  Ich bin zu verträumt um klar zu sehen,  du wirst eines Tages vielleicht gehen, doch ich weiß ganz sicher, die Zeit die bleibt nicht steh’n.
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (72 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 58


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..hate de world  Angel from Hell  Biene06  DisasterPiece  flirtfungirl  Graveflower  herzfetzen.  kingZ  Lord.Arion  nothing.special  pussy2  Strawberry.  tussy2  unkreativ.  unreal.  xXKatanaXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 61Im Gästebuch blättern: 2 4 5 6 7

herzfetzen. schrieb am 28.08.2009 um 17:44 Uhr
ja guck ma das doch gerecht.
ich bin weg,
du kannst mir nich gratulieren
und ich dir auch nicht.
rockt. XD
ich erlaube dir aber hiermit das du mirn gb machen darfst ;)
und überhaupt und sowieso.
<3

herzfetzen. schrieb am 28.08.2009 um 09:06 Uhr
3 tage bzw 4 o:
gut das ich ab morgen ausm land bin

herzfetzen. schrieb am 23.08.2009 um 18:00 Uhr
in 'n paar tagen sind wir alt. <3

unreal. schrieb am 09.08.2009 um 21:45 Uhr
!

tussy2 schrieb am 11.07.2009 um 13:28 Uhr
Boah ey, ich hab grad so hammer Aggros das glaubst du nicht. -.- Könnt echt alles kurz und klein hauen, ich halt das hier nicht mehr aus, wirklich. Warum um alles in der Welt haben meine scheiß ver...oops...ten Eltern ein Problem damit, wenn ich in den Sommerferien halt fast täglich weg bin?!O.o Was soll ich denn zu Hause, hä? S check ich echt nicht und wenn sie so weiter machen, gibts bald Tote. >.< Aber ganz viele. Weißte, wenn ich zu Hause bin frag ich auch immer was ich helfen soll, dann heißts immer "Nichts, geh auf dein Zimmer." Gehts noch? Und wenn ich von allein helfe, wird das natürlich übersehen. Ey, ich flipp gleich aus, echt. So gehts jetzt seit 2 Wochen. Ich will vllt meine Sommerferien genießen und mit meinen Freunden weg? Vorallem ist die nächste Woche die letzte mit meinen Freunden, weil dann alle in Urlaub fahren und ich hier bei den ge...oops...ten Assis bleiben darf. Ich könnt so kotzen. Das werden dann erst zwei wundervolle Wochen. Und alleine wegfahren darf ich ja auch nicht, herrlich. Sollen die doch an ihr Gelaber verrecken. -.- Ich hau dann einfach wieder ab, s tu ich mir hier nicht an. Dann tu ich das was ich inzwischen am besten kann, mich betrinken. Anders überleb ich ja wohl die Scheiße hier nicht. Ich glaub s hackt ey. -.- Nunja. Muss mich jetzt erstmal wieder beruhigen.. grml. Würd jetzt gern mit dir reden aber du bist wahrscheinlich bei deinem Freund, isja WE oder er bei dir, wie auch immer. :P
Und zu dem Kickscheiß, weißte ich find das ja eigentlich auch ganz putzig und amüsant, aber wenn ich dann höre, dass Anti Phil kickt mit dem Grund "Arsch" nur weil er ihn nicht abkann, da kann ich nur Aggrso auf die ...oops...n hier bekommen. However.. ich guck mir jetzt mal die UP von flirtfungirl an.. bin gespannt.
Ich vermisse dich.

Liebe.

tussy2 schrieb am 08.07.2009 um 21:45 Uhr
Alter!
Guck dir mal meinen Stammtischplatz an.
Ich wurde gekickt! =O Den Grund dazu finde ich so herrlich. Es gab schon so einige lächerliche Kicks aber den toppt glaub ich keiner:

Du wurdest aus dem Chat geworfen. Grund: - Im Channel hocken und Chatzeit ergaunern = Chatzeit löschen

Alter? Schraube locker? Als ob ich in meinem Channel hocken würde nur um mir "Chatzeit zu ergaunern". Wie lächerlich ist das denn?! Ich hab mich vorhin so aufgeregt darüber. Ich war nur für in paar Minuten weg vom PC und wollte wiederkommen und was sehe ich? Ich wurde gekickt. Sämtliche Nicks wurden gesperrt. Anti kann von Glück reden, dass alle wieder entsperrt wurden. Wer hätte es sonst sein sollen.. Ich kann mir auch denken warum. Wenn ihm mal danach ist, kickt er. Und dann am besten noch die Personen mit denen er zu tun hat und mit denen er sich ja angeblich so gut versteht. Arsch. Aber wie gesagt, ich kann mir denken warum er zur Zeit nicht gut auf mich zu sprechen ist, vielleicht liege ich da aber auch falsch. Was ich dann noch zufällig aufgeschnappt habe war auch ganz lustig..

Giny[Mi 16:35] sagt zu Antichrist: who the fuck is cherry.kiss?
Antichrist[Mi 16:35] sagt zu Giny: Tussy2, Elektrohexe usw
Giny[Mi 16:37] sagt zu Antichrist: aaah... die is das. fast genauso schlimm wie flirtfungirl.
Antichrist[Mi 16:38] sagt zu Giny: Ähnlich was denen ihr Kickzeugs angeht... Eigentlich müsste man sofort Komplettsperren verhängen wenn man sie sieht..
Giny[Mi 16:38] sagt zu Antichrist: das wär echt mal ne maßnahme


Das nächste ist ganz lustig. xD


SkaNiciSchatz89[Mi 16:40] sagt zu Antichrist: aba ne richtig vorbildfunktion habt ihr nich
Antichrist[Mi 16:40] sagt zu SkaNiciSchatz89: Hast du ne Ahnung..
SkaNiciSchatz89[Mi 16:42] sagt zu Antichrist: Giny[Mi 16:39] sagt zu Antichrist: du bist nich nur arbeitslos, du musst auch anschaffen gehn ( wo ist das vorbild denk hier einer mal an die kinder)
Antichrist[Mi 16:42] sagt zu SkaNiciSchatz89: Die verstehns net?




Peinlich. Ich sag nichts mehr dazu. Bah. Wir.. bösen.. wir.. haarrr.. i love u.

tussy2 schrieb am 08.07.2009 um 14:09 Uhr
Mausii Mausii Mausiii <3

Bedank dich nicht für die paar Zeilen, die ich dir immer mal schreibe. Ich mach das gern. Außerdem ist es inziwschen schon fast sowas wie ein Tagebuch geworden.. hihi. Und du teilst es mit mir. Ich bin froh, dass bei dir alles wieder in Ordnung ist und das es dir wieder gut geht. Natürlich mach ich mir Sorgen, wenn ich auf deine UP gehe und das erste was ich lese ist „It's depri time.“ Was erwartest du da anderes. Ich glaub dir gern, dass dir das alles zu viel geworden ist. Verständlich. Erst klappt das mit deinen Freunden nicht und sie geben dir das Gefühl du hast keine Freunde und dann noch der Stress mit deinem Freund. Ich glaube ich hätte nicht anders reagiert. Schon ätzend sowas. Das kommt allerdings vor, damit muss man leben, gehört dazu. Nach ner Weile ist die Welt dann wieder rosarot. Aber ich habe sowieso in letzter Zeit das Gefühl du denkst zu viel nach, wenn ich so deine Einträge lese. Dass du so ein Gedicht zu Stande kriegst, in dem Zustand find ich krass. Ich kann nicht einmal so eins schreiben, habs auch nie getan. In solchen Momenten lass ich die Musik sprechen. Du dagegen bist kreativ. Ich sag doch der Nick passt absolut nicht zu dir. :P Nunja, heute steht nicht viel auf dem Plan. Felix wollte etwas mit mir machen aber da ich nicht so in der Stimmung war, habe ich ihm gestern geschrieben, dass ich erst ab 18 Uhr Zeit hätte. Nun fällt das ganze aus, weil er morgen wieder arbeiten muss und er nicht so lange könnte. Irgendwie bin ich froh darüber. Ich bin ganz schön mies was Felix angeht, finde ich. Ich melde mich nie und meide es mit ihm über das Internet zu kommunizieren. Weiß auch nicht. Ich mag ihn real viel, viel lieber. Aber heute hätte ich echt keine Lust gehabt.. Und mit so ner Laune will ich dann auch nicht ankommen. Ich werde dann vermutlich heute nur abgammeln. Wenn Paula etwas unbedingt mit mir machen möchte werde ich mich dann wohl rausquälen müssen. Das Wetter ist auch mal wieder beschissen. So langsam nervt es. Es regnet von früh bis spät, die Sonne lässt sich so gut wie gar nicht blicken und der Wind zerstört andauernd meine Haare. Ätzend. Naja.. Ich höre grade meinen Bruder kotzen, werd dann gleich gucken müssen was da los ist.. xD Wahrscheinlich will er sich nur vor seiner Nachhilfe drücken, ist schon ätzend in den Sommerferien Mathe machen zu müssen, aber wenn er nicht einmal die Mittelschule ordentlich packt muss das schon sein. Ich ärger ihn auch die ganze Zeit damit.. Hihi.. ich bin ja soo böse. :> xD Wann fangen eigentlich deine Ferien an? Und fährst du dann irgendwo hin? Meine Eltern haben vorgeschlagen, dass ich ein oder zwei Wochen bei meinem Onkel in Schweden verbringen söllte. Find ich gut die Idee aber nicht alleine. Ich werde sie mal fragen ob ich Paula oder Ulli oder gleich beide mitnehmen könnte. Das wär so toll. Was sollte mein Onkel schon dagegen haben? Normalerweise würde er ja die ganze Familie bei sich unterbringen. Mal schauen.. Ich wollte nach meinem Bruder gucken.. xD

Schreib mir, Mausi, ich vermiss dich. <3 Liebe!

tussy2 schrieb am 07.07.2009 um 00:19 Uhr
Sou, kommen wir endlich mal zum zweiten Bericht. Mal sehen wie ich das hinbekomme.. es geht ja um den Freitag.. puh. :D Nun, es ging damit los, dass ich mit 2 Freundinnen wieder in diesen Park gegangen bin, er kam später nach. Diesmal war ich überhaupt nicht aufgeregt und so. ^^ Dort haben wir auch ein paar Leute mehr getroffen, alle bekifft, wie immer. Dann saßen wir halt da und haben gefaulenzt, geredet. Darüber wie die Arbeit war, und lauter so Kram. Dann wollten die anderen Tischtennis spielen und sind gegangen, wir 2 sind sitzen geblieben. Es lief locker und ganz gut. Wir haben uns wirklich nett unterhalten. Er starrt mich immer von der Seite an, wenn er denkt ich merks nich.. das ist sauniedlich. Der Blick und alles. Richtig knuffig. Nur leider merk ich das dann immer.. xD Naja.. die Zeit verging sehr schnell und wir waren die ganze Zeit allein. Ich dachte mir die ganze Zeit nur „Jetzt knutsch mich, verdammt nochmal!“ :D Er schien auch immer mal kurz davor zu sein, aber irgendwie ist er noch nicht so weit. Er sagt auch andauernd er will nicht schon wieder etwas überstürzen, weils mit seiner Ex n bissl blöd gelaufen ist. Find ich auch gut so. Nunja, sonst lagen wir den ganzen Tag nur da, haben geredet, gelacht, getrunken, ich hab mir sein Handy durchgeguckt :D – das war ganz lustig, es macht Spaß ihn zu ärgern :D, Musik gehört, usw. Später kamen die anderen und dann nochn paar andere dazu. Er versteht sich auch so mit meinen Leuten ganz gut. Aber meine 2 Freundinnen mögen ihn nicht. Sie sagen er sei unsympathisch und bla. -.- Kotzt mich ehrlich gesagt ganz schön an, naja. Ich kanns ja nicht ändern. Da ich am Freitag etwas eher losmachen musste, hat er mich und ne Freundin noch zur Bahn begleitet. Als wir dort gewartet haben, bin ich wieder fast auf seiner Schulter eingeschlafen. :D Also irgendwie mag ich seine Schulter. ^.^ xD Achja und dann hatte er mich noch zu sich eingeladen, weil am nächsten Tag bei ihm ne Party gestiegen ist. Seine Freunde am Telefon haben auch andauernd gefragt ob ich komme. Also am Samstag dann, konnt ich aber leider nicht. Allein wollte ich nicht hingehen. Fänd ich irgendwie doof, so ganz alleine unter seinen ganzen Freunden. Und ich hätte lange fahren müssen, allein hätt ichs so oder so nicht gefunden. xD Außerdem war ich an dem Tag nicht so gut auf ihn zu sprechen, weil er mir noch Freitag Abend als wir noch gesimst haben eine Sms geschrieben hatte, die ich mehr als nur dämlich fand. Lies: "Also ich sitz nun doch noch in der Kneipe mit meinem besten^^ Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich, obwohl ich dich erst seit einem halben Jahr kenn, mir mit dir ne Beziehung vorstellen könnte. Is vll bisschen überstürzt aber gegen meine Gefühle kann ich gar nichts machen.." Darauf habe ich nicht geantwortet, ich wusste nicht was und dachte mir direkt „Verschissen.“. Ich hasse es wenn es bei Leuten so schnell geht, wir hatten uns gerade mal 2mal gesehen und mehr nicht. Er hat mich dann nach paar Minuten angerufen, ich bin nicht rangegangen. Nach ner Weile kam eine weitere Sms: "Hab ich dich schockiert mit meiner Sms? Sorry aber ich konnt nicht anders.." Baaah, ich dachte ich spinne und bin stinksauer geworden, dachte mir direkt next und alles. XD Hab natürlich nicht geantwortet. Am nächsten Tag haben wir dann bei ICQ geschrieben und er hat mir wieder erklärt, dass er nichts überstürzen möchte und er betrunken war als er das geschrieben hat. Er hat alles zurückgenommen, worüber ich wirklich froh war. Als das geklärt war, haben wir noch ein bisschen so über Zeugs geredet und er meinte es wäre sehr schade, dass ich nicht zu der Party könnte. Mein Paps wäre eh dagegen gewesen, wieder ne Party. Ich bin ja andauernd bis sonst wann weg und das regt sie auf. Und meine Mum darf sich ja nicht aufregen, deshalb lass ichs jetzt erstmal ein paar Tage sein. Dann kam noch hinzu, dass ich Donnerstag Abend keinen ordentlichen Satz mehr formen konnte, als sie mit mir geredet haben, da war ja wohl alles klar. Freitag Abend sahs nicht besser aus, aber da bin ich direkt in mein Zimmer gestolpert. Den Samstag hab ich dann mit Paula verbracht. Sie wollte sich ein Kleid kaufen und ich sollte Beraterin spielen. Sie hat leider nichts gefunden, dafür hab ich mir dann Ohringe mit Leopardenmuster gekauft. :D Harrr ich steh auf Leoparden. Hab mir auch erst neulich ein Shirt mit Leopardenmuster gekauft, da mussten einfach passende Ohringe her. Nach dieser frustrieredene Shoppingtour (frustrierend für sie) sind wir, wie könnte es anders sein, wieder mal im Park gelandet. XD Ich war an dem Tag extrem depri und nur am rumjammern, weil ich zur Zeit einfach so verwirrt bin. Die Jungs dort haben mich getröstet und mich abgefüllt, so wie immer halt. Nur war es diesmal sehr viel übler. Oh Mann. Ich frag mich immer noch wie ich nach Hause gekommen bin. 4 von den Kerlen wollten mit mir ins Bett und ich muss sagen, ich hab mich geärgert als ich wieder zu Hause war, dass ich nicht mitgegangen bin! Gott, war ich an dem Tag notgeil! xD Ja, willst du alles wissen, ich weiß! :D Mir ging es so dreckig, ich hab mich auf mein Bett gelegt, auf den Boden, damit es aufhört sich alles zu drehen, hat alles nichts geholfen, ich war so fertig. xD Nach paar Stunden ging es zum Glück wieder. Felix hab ich an dem Abend dann irgendwie vermisst. Er hat mir auch geschrieben, ich glaub Freitag Abend, dass er schon meine Anwesenheit vermisst. Ich weiß auch nicht. Ders niedlich. Aber kennst du das, wenn du einen Menschen in echt richtig magst aber im Internet, oder Sms dagegen dämlich findest? So geht’s mir mit ihm. Deshalb geh ich ihm im Internet ausm Weg und schreibe so wenig Sms wie nur möglich. Heute habe ich mich sogar gar nicht gemeldet. Aber ich hinterlasse gleich mal ne Nachricht. Die Woche werden wir uns bestimmt nochn paar mal sehen und mal schauen wie s dann weitergeht.. es bleibt also spannend! :D Morgen geh ich wieder mit der Freundin shoppen, ein weiterer Versuch ein schickes Kleidchen für sie zu finden. Danach landen wir eh wieder im Park und besaufen uns, wetten?xD Also das mitm Trinken muss ich echt wieder in den Griff bekommen, s kann ja irgendwie nicht sein, dass ich andauernd stockbesoffen nach Hause komme. Aber es macht einfach zu viel Spaß. :D Manno. Heute habe ich nichts gemacht, nur gegammelt. Die sind um 11 ins Schwimmbad gegangen und ich hatte keine Lust darauf, also bin ich zu Hause geblieben. War ein Fehler, ich hab mich zu Tode gelangweilt. Aber das Wetter war auch nichts fürs Schwimmbad. Und an sich hasse ich schwimmen gehen, etc. etc. Sonst gibt’s eigentlich nichts neues und spannendes. Nur, dass ich wieder mit Phil rede. Man kann ja nicht ewig schmollen. Nunja.. ich hoffe du freust dich über die paar Zeilen von mir und ich freue mich schon auf Antwort. Erzähl mir bitte was bei dir abgeht. Ich mache mir immer noch Sorgen. Du kannst mir schreiben was passiert ist und so. Ich hoffe jedenfalls es ist alles wieder in Ordnung und dir geht es wieder besser. Meld dich. Ich vermiss dich nämlich. Sehr. Wir haben schon ewig nicht mehr geredet.

Ganz dolle Liebe.

unreal. schrieb am 03.07.2009 um 14:41 Uhr
Ich verchecks immer -__-


tussy2 schrieb am 03.07.2009 um 13:47 Uhr
Ich schreib ja schoooon! :D Ich war gestern Abend zu müde, fertig und durcheinander. Und hatte noch etwas intus. Da konnte ich dir nicht schreiben. So aber jetzt.. Aaaalso ich sag mal es war ganz okay. Er ist niedlich! x) Ich sollte ihn ja 16Uhr abholen vom Bahnhof und ich war PÜNKTLICH! :D Jahaaa! Und das obwohl ich meine Bahn verpasst hatte! Ich hab mich dann dort auf ne Bank gesetzt und gewartet und plötzlich stand da so n Metaler vor mir. :D Ich guck hoch und hui, da war er! xD Punkt 16 Uhr fängt es natürlich an zu regnen. Aber wie! O.o Das war echt übel. Donner und Blitz kamen hinzu. Also konnten wir nicht raus und er hat sich einfach zu mir gesetzt und wir haben gelabert. War ganz nett so, nur das Wetter hat uns echt angekotzt. Irgendwann hab ich halt gesagt, dass wir halt so innen Park gehen, weil wir ja Regenschirme haben und er war einverstanden! Aaalso sind wir in den Park! Manchmal wars doof, weil wir uns nur angeschwiegen haben.. die Themen haben einfach gefehlt, usw. Aber s ging schon. Im Park angekommen treffen wir auf meine 2 Bfs! :D Mit den beiden sind wir dann zu so ner Metaler- und Punkeransammlung gegangen, weil da Leute dabei waren die wir flüchtig kennen – er auch, und haben uns dahin gesetzt. Hatten Dach übern Kopf und Alkohol! :D Joa.. die anderen hatten ihren Spaß und waren wirklich alle stockbesoffen und wir haben uns bissl abseits gesetzt und geredet. Ich fands gut, dass die anderen da waren, weil immer jemand da war der uns unterhalten hat, wenn wir uns nur angeschwiegen haben! :D Fand ich praktisch! Irgendwann war unser Alk alle und wir sind los und haben uns mehr besorgt und noch für die anderen was mit gekauft. :D Wieder angekommen ging das richtige Trinken los.. das war gar nicht gut.. Ich hab mich dann voll daneben benommen.. standard – sprich.. es gab Bierduschen, Schlammduschen, etc. Und das alles mit den anderen Jungs die ich dort schon kannte. Die waren sooo besoffen! :D Aber es schien ihm nichts auszumachen.. Er war die ganze Zeit am lachen und hat sich auch so mit seinen Leuten dort nett unterhalten. Als die Jungs ihre Flaschen mit Schlamm gefüllt haben bin ich immer direkt zu ihm gerannt und hab mich versteckt.. xD Gott, ich will nicht wissen was er jetzt von mir denkt. XD Du kannst dir denken, dass meine Haare dann wunderbar voller Schlamm waren! xD Aber das war okay, denn es hat ja geregnet! :D xD Als es wieder einigermaßen ging haben wir uns wieder hingesetzt und nochn bissl geredet.. Und als es um Musik ging haben wir uns suuuper verstanden! Er sagt er war schon fasziniert gewesen als er mich im Internet kennengelernt hat :D und ich so „Und jetzt nicht mehr?:D“ und er hat sich grad so noch gerettet und gesagt „Ne jetzt noch mehr!“ :D Das war niedlich. Er war immer wieder begeistert, weil ich alle Bands kannte von denen er geredet hat, weil er sonst keine Frau kennt die sowas hört oder so. :D Naja.. irgendwann musste er dann los, wegen früh raus – arbeiten und so. Und ich bin nochma mit ihm zum Bahnhof. Alter gings mir da scheiße.. ich konnt ne gerade aus gehen. XD Am Bahnhof, während wir aufn Zug gewartet haben, bin ich fast auf seiner Schulter eingeschlafen.. und da war er soo niedlich, wie er mich gestreichelt und geguckt hat und alles. :D Als sein Zug kam war er kurz davor mich zu knutschen aber dann hab ich ihn nur umarmt.. er hat mir dann auch geschrieben, dass es schön mit mir war, er sich auf heute freut (ja, wir sehen uns heute wieder! xD) und er aber nichts schon wieder überstürzen möchte, was ich gut finde. Ich bin dann zurück zu den anderen.. da gings nochma schön ab.. ich hab nen riesigen Bissfleck von „James“ (keine Ahnung wie er wirklich heißßt, ich hab ihn so genannt weil er aussieht wie James Hetfield von Metallica!:D) und der tut sooo weh.. so ein lieber Typ.. ich saß ganz lieb und ruhig da und plötzlich beißt jemand volle kanne von hinten zu. Ich kann meine ganze linke Schulte heute kaum bewegen. Das gibt noch Ärger ey. Naja.. zu Hause angekommen hatte ich nen Nervenzusammenbruch.. ich hab geheult wie sonst was. xD Und Jessi musste sich alles anhören.. hab mirs Protokoll angeguckt.. oh man. XD Und dann noch die herrlichen Rechtschreibfehler. Warum ich so geflennt hab mag ich hier nicht reinschreiben.. Ich kanns dir ja mal erzählen oder dir das Protokoll schicken, wenn du magst. Da steht alles drin.. Vielleicht wars auch einfach der Alkohol.. keine Ahnung. Jedenfalls seh ich Felix heute wieder uuuund deshalb muss ich jetzt duschen gehen und anfangen mich schick zu machen! :D Im Großen und Ganzen wars ganz okay.. nicht der Hammer aber auch nicht beschissen. Vielleicht klappts heute besser.. mal sehen! :) Jetzt hab ich dir wirklich alles erzählt, jedes Detail! :D Also! :D Und zu deinen Lehrern.. naja.. sie sind auch Menschen! xD Aber so Gesprächsthemen sind ganz lustig! :D Ist dein Hasischatzi das WE wieder bei dir? Schreeeib mir! :D Ich vermisse dich und

I love you!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker