Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

unkreativ. - unkreativ. hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.6.2009
(Notizen zu unkreativ.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.09.2010 - 18:16
Infos über mich:


She's
18
!
...und es geht bergab,
dennoch ist es Zeit für Party
let's do it.

Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut'n riesen Ding,  das wird die Party des Jahres, ja das sagt mir mein Instinkt.

Heut' sind alle dabei,jetz haben sich hier alle getroffen. Wir feiern bis zum abwinken, hier wird Konfetti geschossen. Hebt die Hände in die Luft und macht die ganze Nacht Krach. Damit auch jeder Partymuffel geht, weil er abkackt.
Hey, das geht ab.
Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht, hey.
Heute sind wir nicht alleine. Heut wird nur noch gefeiert. Alle Atzen sind dabei, das ist das absolute Highlight. Die Löcher fliegen durch den Käse. Blankenese, Polonese, lass die Sau mal richtig raus, denn heut gibts keine Pause. Deutsche Party.



She's in love!....and very happy.
It's like dreaming with you.



Wenn du bei mir bleibst heute Nacht, verlässt die Einsamkeit mein Haus.  Wenn du heute gehst, heute Nacht, hab ich mein Glück auf Sand gebaut.  Wie oft müssen wir vor dem Abgrund steh’n, ist es wirklich so,  willst du jetzt geh’n? Und wann kommst du zurück,  wann bist du wieder hier und ich hab solche Angst,  dass ich Dich jetzt verlier’...
Baby ich liebe dich, egal was ist – yeah, hörst du mich?
Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist, egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.  Ich bin zu verträumt um klar zu sehen,  du wirst eines Tages vielleicht gehen, doch ich weiß ganz sicher, die Zeit die bleibt nicht steh’n.
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (72 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 58


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..hate de world  Angel from Hell  Biene06  DisasterPiece  flirtfungirl  Graveflower  herzfetzen.  kingZ  Lord.Arion  nothing.special  pussy2  Strawberry.  tussy2  unkreativ.  unreal.  xXKatanaXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 61Im Gästebuch blättern: 1 2 4 6 7

unreal. schrieb am 24.06.2009 um 11:39 Uhr
Erzähle mir was du in deinen Ferien geplant hast.


xWithYoux schrieb am 24.06.2009 um 00:05 Uhr
Okay, wenn du das sagst. (:

xWithYoux schrieb am 23.06.2009 um 17:28 Uhr
Wie wär's wenn ihr beide n Luder seid? :D

unreal. schrieb am 23.06.2009 um 15:19 Uhr
Hoffentlich beruht das auf Gegenseitigkeit?
Okay, eigentlich weiß ich ja, dasses so ist. :D


tussy2 schrieb am 22.06.2009 um 20:43 Uhr
Romano hatte Geburtstag???? Oh neeein! Scheiße! Wusste ich nicht! Muss ich noch nachträglich gratulieren.. :/ Das mit der Sms ist aber auch ärgerlich, aber er wird’s schon verstehen. Heute morgen? Ich hab erstma ne halbe Stunde länger gepennt und musste mich dann beeilen. Habs grade noch so rechtzeitig geschafft. Ich war so müde. x.x Und heute bin ich auch schon den ganzen Tag am pennen. Bin erst vor ner halben Stunde oder so aufgestanden, ich bin so fertig ey. x.x Aber morgen habe ich nur 2 Stunden, wo wir auch nur Informationen zur Studienfahrt bekommen. Eigentlich müsste ich nicht hin, aber ist vielleicht besser. Ist ja auch erst zur 4. von daher.. Ich bin grad irgendwie n bissl verpeilt und komme nicht klar. x.x Uääh, was mach ich?! x.x Hilfe!

Love.

Strawberry. schrieb am 22.06.2009 um 20:27 Uhr
Schön.

unreal. schrieb am 22.06.2009 um 15:08 Uhr
Ich finds gut so, wies jetzt ist ;D
Und das weißt du ja auch ((:


Strawberry. schrieb am 22.06.2009 um 08:07 Uhr
Das freut mich :D

tussy2 schrieb am 21.06.2009 um 23:22 Uhr
So, jetzt bin ich auch mal im Bett. Gott, wenn ich nur daran denke, dass ich in ein paar Stunden schon wieder raus muss.. ich könnt grad so kotzen! xD Ich kann nicht mehr!


xWithYoux schrieb am 21.06.2009 um 23:14 Uhr
okay. :DD

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker