Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Shine bright lika a diamond

Valii.XD - valii.xD hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.1.2012
(Notizen zu valii.xD) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.03.2013 - 21:32
Shine bright lika a diamond
Infos über mich:







Egii.? 

Das Bild da oben ist für dich weil du echt die beste bist ich kann dir jeden scheiss erzählen und ich bin echt stolz dich zu haben du bist wie meine Schwester wenn ich Traurig bin dann bringst du mich wieder zum lachen ich liebe dich einfach über alles ...! <3 <3

Nie mehr ohne dich...!  ICH LIEBE DICH!!! <3
Name:Valentina
Alter:13Jahre

I Love ITALIA 




Meine besten hier im Chatt:

Puhbäär: Meine süsse Leiche...! Love You <3

Egii: Meine geile Schnegge...! I LOVE YOU...! 

Nisii: Mein Specki...! I Love You...!  <3

Franzii: Meine geiles Pferd....! I Love You...! <3

 

Ihr seid meine besten ich liebe euch über alles ich will euch nie mehr verlieren ihr seid die besten was mir je passiert ist...! Ihr seid einfach toll.! <3 Ich will euch einfach nicht verlieren....! <3

 

 

Ich liebe euch...! <3

 

 




Meine Hobbies:
Chatten und mit Egii abhängen lieb dich süsse
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Gott im Glasregal
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2
am häufigsten benutzter Smiley: (90 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10359


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 25Im Gästebuch blättern: 1 3

Egii.XD schrieb am 21.03.2012 um 18:54 Uhr
Heeeeeeeeeeeey!!!!

Thx füür dein GB Eintrag :D

Bist die bestööööö :P

Mhmm...^^ Hdggggggggggggd....Lüüüüü ;üüüüb...

*____*

*Egii*

war hier. :DDD
und bestellt die ein Bier.<33

xDDD

Inseparable. schrieb am 17.02.2012 um 20:57 Uhr
Heeey Süßee!!

Bist ein sehr tolles Mädchen.*______*

Bist mein mädel xDD

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDD..Lü&u uml;üüb ;**

von *Egii*

Egii.XD schrieb am 06.02.2012 um 13:30 Uhr
Heiiiii schnucky *__________________*



Hdggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggdLüüüüb :*


xDDD



von*Egii*

Valii.XD schrieb am 26.01.2012 um 20:55 Uhr
hay süsse mir geht ganz gut un dir???

ich hab dich auch ganz dol lieb


deine *Valliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Egii.XD schrieb am 23.01.2012 um 16:00 Uhr
Heiiiii bist meine Süßee :DD

Lasse Liebe grüüüüüüüü ;üüüüüüße da ;***
hdggggdl<3333


von *Egii*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker