Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Shine bright lika a diamond

Valii.XD - valii.xD hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.1.2012
(Notizen zu valii.xD) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.03.2013 - 21:32
Shine bright lika a diamond
Infos über mich:







Egii.? 

Das Bild da oben ist für dich weil du echt die beste bist ich kann dir jeden scheiss erzählen und ich bin echt stolz dich zu haben du bist wie meine Schwester wenn ich Traurig bin dann bringst du mich wieder zum lachen ich liebe dich einfach über alles ...! <3 <3

Nie mehr ohne dich...!  ICH LIEBE DICH!!! <3
Name:Valentina
Alter:13Jahre

I Love ITALIA 




Meine besten hier im Chatt:

Puhbäär: Meine süsse Leiche...! Love You <3

Egii: Meine geile Schnegge...! I LOVE YOU...! 

Nisii: Mein Specki...! I Love You...!  <3

Franzii: Meine geiles Pferd....! I Love You...! <3

 

Ihr seid meine besten ich liebe euch über alles ich will euch nie mehr verlieren ihr seid die besten was mir je passiert ist...! Ihr seid einfach toll.! <3 Ich will euch einfach nicht verlieren....! <3

 

 

Ich liebe euch...! <3

 

 




Meine Hobbies:
Chatten und mit Egii abhängen lieb dich süsse
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Gott im Glasregal
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2
am häufigsten benutzter Smiley: (90 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10359


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 25Im Gästebuch blättern: 2

Pausenaufsicht schrieb am 19.11.2012 um 18:42 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Endlich redet mal jemand mit mir.

Deine Pausenaufsicht

Egii.XD schrieb am 07.11.2012 um 19:14 Uhr
Heeeey. ;D

Was geht ? ;D



Naja lass dir ma LG daa..!!
Heute Mädchen Abend.Hammer *-* <333





Naja IchLiebeDich!



*Egiii*

Egii.XD schrieb am 03.10.2012 um 16:31 Uhr
Heeey.

Ja mann es ist geil mit uns!! xDD

Wir haben zwischen durch ma scheiße gebaut am meinsten's ich und du! xDD aber egal es hat Fun gemacht *-* oder das beste wo wir in Kauflanf waren wo ich dieses Mädchen erschreckt habe xDD



der hammer eingach! *__*




Naja lass dir Liebe Grüße da.!!






*Egüüü*




Love ?! :*

feuerengel08 schrieb am 03.10.2012 um 16:18 Uhr
hi

Egii.XD schrieb am 26.09.2012 um 19:15 Uhr
Heeeeeiii!!




Dein Up. ist echt schöööön. *-*



















Naja Liebe Grüße Egüüüüü. :DD




















*Egi i.!!!!!!!! :****

schockomaus schrieb am 26.08.2012 um 09:45 Uhr
süße ich Wollte dir nur sagen ich Kann Ganicht in mein Raum Kommen weill ich habe Flüstersperre und Kann auch nicht in mein raum Kommen wenn du willst Können wir in Beichtzimmer Gehehn

lisa marie schrieb am 26.05.2012 um 09:17 Uhr
Hey süße ich lAss dir mal liebe rüße ihr von deine
Beste Freundin Lisa Marie du kannst
mir ja auch ein Gäste buch ein trag machen das were nett von dir

Egii.XD schrieb am 19.05.2012 um 16:23 Uhr
Danke für den eintrag ;))

*Egüü*

Pausenaufsicht schrieb am 13.05.2012 um 10:43 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Du bist ein toller Chatter.

Deine Pausenaufsicht

Egii.XD schrieb am 24.03.2012 um 21:37 Uhr
Hier dein "Gewünschter" Eintrag ;)^^

*Egii*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker