SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

beliebteste smileys


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 15:41    Titel: beliebteste smileys

Hallo Chatter,

es gibt mal wieder was neues: die beliebstesten Smileys.
1. Auf der Chathomepage könnt ihr sehen, welcher Smiley in den letzten 24 Stunden am häufigsten verwendet wurde
2. auf jeder Userpage wird der Smiley angezeigt, den der Chatter am häufigsten verwendet hat.


Wenn das gut ankommt und ihr das wollt, könnte es auch noch eine Art Smileystammtisch geben. Der würde dann die Top10 oder Top30 der beliebtesten Smileys anzeigen ebenso wie es möglich wäre, eine Top10 der am häufigsten benutzten Smileys von einem Chatter anzuzeigen.

Und wie immer gilt: bei Fragen: fragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raknalthyr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 16:04    Titel:

Also mich stört der Smilie hinter meinem Namen ganz oben auf der UP. Gegen des andere hab ich nix, aber der.. ne-.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 18:37    Titel: Re: beliebteste smileys

.


Wenn das gut ankommt und ihr das wollt, könnte es auch noch eine Art Smileystammtisch geben. Der würde dann die Top10 oder Top30 der beliebtesten Smileys anzeigen ebenso wie es möglich wäre, eine Top10 der am häufigsten benutzten Smileys von einem Chatter anzuzeigen.
[/quote]


is kene schlechte idee...... aba was bringt mir des?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 18:42    Titel:

bitte hab verständnis dafür das im chat nicht nur dinge entwickelt werden, die dir, ding, etwas bringen. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 18:48    Titel:

also ich find das gut, s wär halt ma ganz interessant sich anzugucken wie oft man selbst und die andern halt smileys benutzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 04:07    Titel:

toll, jetzt darf ich die leute nicht mehr mit :-x grüßen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:48    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
bitte hab verständnis dafür das im chat nicht nur dinge entwickelt werden, die dir, ding, etwas bringen. :-)


sry sooo war des ja net gemeint :lol: :wink:
des hätt ich ja mal allgemeiner formulieren können.... ischt meint was bringt jeder x beliebigen person des :lol:
musst aba jetzt net druf antworten ... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 00:52    Titel:

so nun gibts die lieblingssmileys statt der ruhmeshalle, damit ist das sozusagen abgeschlossen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker