SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Gothic

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 22:08    Titel: Gothic

Was haltet ihr von Bands wie Nightwish oder Within Temptation?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 22:16    Titel:

*mit fähnchen schwenk*
ich find sie toll :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 22:29    Titel:

nicht so mein ding... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MannaufdemMond
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 22:36    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
nicht so mein ding... :?


siehe Zitat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
chattinchen
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 75
Wohnort: da hinten...genau da!

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 14:22    Titel:

toll toll toll - ich find sie super ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 15:20    Titel:

ein sehr guter kumpel wird immer angeprollt, weil er goth is..bei mir war/ist das nie so gewesen....er hatte schon ein unsichtbares messer in der schule, was ich mir immer gern leihe :D und vertickt drogen..dabei raucht er noch nit mal ^^bei mir waren alles lehrer und schüler immer scheiß freundlich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustanameKC
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 09:46    Titel:

so schlimm sind gothiks nicht, aber sie sollten es wirklich nicht übertreibebn.
Das ist affig.
Alle prollen damit rum, uhhh, ich trage schwarz, hey, ich bin ein gothik, seht mich an, ich will im mittelpunkt stehen.

Gothiks sind aussenseiter und stehen nicht im mittelpunkt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 17:53    Titel:

sie sind nicht immer aussenseiter, das stimmt nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 18:41    Titel:

ich find diese szene heute nur noch peinlich... man zieht sich nen olles schwarzes hemd an, macht sich löcher in die strumpfhose, behauptet man steht voll auf him und nightwish, schreibt gedichte und ritzt sich und schon ist man dabei... wir werden alle immer mehr wie die amis, die müssen sich auch immer gruppierungen anschließen um respektiert zu werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 19:01    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
man zieht sich nen olles schwarzes hemd an, macht sich löcher in die strumpfhose, behauptet man steht voll auf him und nightwish, schreibt gedichte und ritzt sich und schon ist man dabei,
... in den Dunker zu gehen! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 01:46    Titel:

also ich find ja inzwischen sind eure sogenannten "gothics" eher in mittelpunkt gerückt. anscheinend ist es inzwischen total "in" sich schwarz anzuziehen und "rock" zu hören -> siehe nu pagadi *rofl*

und vorallem verstehen die meisten dieser "gothic" kids nichtmal spaß und können sich anscheinend nicht in gesellschaft anderer amüsieren, weil sie ja für nicht "true" gehalten werden könnten. deshalb vergeht mir auch immer mehr die lust in meine alten clubs zu gehen, einfach weil die stimmung da um einiges durch solche spaßbremsen gedrückt wird.

ehrlich gesagt sind da die hiphopper 1000 mal individueller und rebellischer als solche dumpfbacken
evil7.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 17:50    Titel:

Tja, man brauch heutzutage nur noch lange fettige Haare, schwarze Ledermäntel und schon gehört man dazu...Überzeugung und eigenes Denken zählt nicht, hauptsache man kann sich wie ein kleines Schäfchen in die Menge eingliedern..Traurig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:13    Titel:

Ich laufe ganz normal rum, trage auch ganz normale Klamotten. Diese Musik drückt aber aus, was in meiner Seele vorgeht. Deswegen höre ich diese Musik.
Ich brauch auch nicht in schwarzen Klamotten herumlaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 20:03    Titel:

ich find die Musik net schlecht, aber jedem so, wie es ihm passt...

lächerlich sind nur diese kleinen 14jährigen à la "wie lange bist du schon gohtic?" "ach, so seit 2 wochen"

Naja, muss aber dazusagen, dass es bei anderen Gruppen genau so is *gg*

Wie neulich an der Bushaltestelle, neben mir ne Frau mit Kind. Der Bus hält an, eins von diesen 13 jährigen Punk-kiddies steigt aus und stolziert vorbei..und das kleine Kind fragt seine Mutter "Du Mami, geht das Mädchen da auf den Fasching??"" :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 20:32    Titel:

also ich hör die musik, weil sie mir gefällt und nich weil ich ja aaach so viele probs hab und mich in die musik und texte einfühlen muss, weil ich ja aaach so sentimental grad bin blablabla...

müsst ihr echt in allem ne bedeutung sehen? >_<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker