SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

LÜGEN

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
süßäzickä
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 13:49    Titel: LÜGEN

was meint ihr wie findet ihr die
LÜGE naja tut ihr das oft??(ich mein jeder tut des irgendwann mal...)
oder seit ihr schon oft belogen worden??naja
sagt mir einfach wenn ihr wollt eure meinenung...
bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 02:41    Titel:

meine fresse...

ja lügen ist geil! ich lüg den ganzen tag und ich finds voll cool angelogen zu werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 08:10    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
meine fresse...

ja lügen ist geil! ich lüg den ganzen tag und ich finds voll cool angelogen zu werden...


wer findet das denn nicht? Vor allem wenn man sagt, der Thread hier, der ist echt klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Circulus
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 31
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 09:55    Titel:

Lügen kann manchmal sinnvoll sein. Meistens aber ist das eine
Eigenschaft, die asozial ist. Das ist meine Meinung. Das Lügen
führt meistens dazu, dass einem net mehr vertraut wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 18:48    Titel:

Notlügen sind ok aber man sollte es sich nicht nicht angewöhnen. :wink:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er dann die Wahrheit spricht.
Über diesen Spruch musste ich ne Geschichte schreiben bduh.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 20:47    Titel:

ich meine Notlügen oder lügen wenn sie anderen helfen sind in meinen augen okay oder wenn man was n weng verdreht aber nicht zu arg

aber anlügen isch scheiße!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 23:26    Titel:

Pipuh hat folgendes geschrieben:
Notlügen sind ok aber man sollte es sich nicht nicht angewöhnen. :wink:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er dann die Wahrheit spricht.
Über diesen Spruch musste ich ne Geschichte schreiben bduh.gif


Stimmt genau! Notlügen schon um größeres unheil abzuwenden alle anderen nicht!

Wer von euch Konfirmiert oder Komuniert ist wird sich sicher an eine Geschichte aus der Bibel erinnern die Jeder Pfarrer oder Pastor anspricht. Sie handelt von einem Hirtenjungen im alten Jerusalem oder Palästina. Der hütete die Schafe außerhalb des Dorfes und zum spaß rannte er ins Dorf und rief "Die Wölfe kommen!" Alle Dorfbewohnerrannten zu den Schafen um sie zu beschützen. Als sie sahen das keine Wölfe da waren fragten sie den Hirtenjungen. Der erwiederte er habe nur rausfinden wollen ob sie wirklich kommen würden. Er machte diesen test noch zwei oder drei mal. Als beim vierten oder fünften mal wirklich Wölfe kamen glaubte ihm keiner und er verlor die gesammte Herde an die Wölfe.

Und die Moral von der Geschicht? Lügen lohnt sich einfach nicht!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingKurtCobain
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 178
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 20:40    Titel:

nur notlügen machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 04:29    Titel:

[color=darkred]gar nich lügen wär aber besser als notlügen...

...aber seid froh, dass ich gut lügen kann./color]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 10:42    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
[color=darkred]gar nich lügen wär aber besser als notlügen...

...aber seid froh, dass ich gut lügen kann./color]


was willst du denn damit sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingKurtCobain
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 178
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 15:58    Titel:

Naseweiß hat folgendes geschrieben:
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
[color=darkred]gar nich lügen wär aber besser als notlügen...

...aber seid froh, dass ich gut lügen kann./color]


was willst du denn damit sagen?

das sie dich leicht verarscht..... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 12:57    Titel:

KingKurtCobain hat folgendes geschrieben:
Naseweiß hat folgendes geschrieben:
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
[color=darkred]gar nich lügen wär aber besser als notlügen...

...aber seid froh, dass ich gut lügen kann./color]


was willst du denn damit sagen?

das sie dich leicht verarscht..... :lol:


aha danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MannaufdemMond
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 23:12    Titel:

naja, lügen...ich find es scheiße!
okay, notlügen, die sind ja manchmal noch okay...

ich hab mal den Satz gehört:
Wenn man lügt, dann soll man trotzdem möglichst bei der Wahrheit bleiben...

so oder so ähnlich :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 17:00    Titel:

früher hab ich viel zu oft gelogen :lol:
aber jetz mach ich das gar nicht mehr.. und ich denke.. für manhce gibt es auch nur so etwas wie ne not lüge.. alles was sie sich daher spinnen is für sie ne notlüge .. da muss ich an eine klassenkameradin denken die nur lügt.. einmal sagte sie diese komische juliette (DSDS) hätte bei ihr angerufen und die gefragt ob sie mit ihr irgendwo urlaub machen möchte .. die is ja sooo cool :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 17:05    Titel:

Amylee15 hat folgendes geschrieben:
früher hab ich viel zu oft gelogen :lol:
aber jetz mach ich das gar nicht mehr.. und ich denke.. für manhce gibt es auch nur so etwas wie ne not lüge.. alles was sie sich daher spinnen is für sie ne notlüge .. da muss ich an eine klassenkameradin denken die nur lügt.. einmal sagte sie diese komische juliette (DSDS) hätte bei ihr angerufen und die gefragt ob sie mit ihr irgendwo urlaub machen möchte .. die is ja sooo cool :roll:


wär ich ja sehr stolz, wenn DIE bei mir anrufen würde :roll:

abba in der grundschule hatte ich auch eine in der klasse, die immer endlos übertrieben hat! die hatten halt net so viel geld und wir ham dann halt so drüber gredet, wie viele videos wir ham und die hat gsacht : 144! odder so ähnlich glaub ich! jedenfalls total hoch und so! und dann war ich mal bei ihr, wieviele warns : 6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker