SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ist Kylie nun schwanger?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 13:43    Titel: Ist Kylie nun schwanger?

Hallo,
ich habe nun so viel darüber gelesen und weiß aber nicht ob es stimmt.
Kylie Jenner soll ja angeblich schwanger sein, im 6 Monat. Bei Insta sieht man aber nichts davon, auch Bilder mit Babybauch von ihr gibts irgendwie nicht...

Was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 16:13    Titel:

Ich glaube nicht, sonst würde man das doch wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 05.02.2018, 14:22    Titel:

sie hat vor ein paar tagen ihr kind bekommen! mit travis. steht bei instagram.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 12:58    Titel:

Ah okay. Glückwunsch an die beiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 21.08.2018, 10:51    Titel:

hat das auch so einen komischen Namen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 11:11    Titel:

jaaaaa, wie alle Kinder bei denen.

Die Kleine heißt Stormy... das Baby von Khloe heißt True...

Die Kinder sind eh schon gestraft mit den Eltern und jetzt auch noch die Namen...
Immerhin werden sie mal reich. Wenigstens etwas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 11:11    Titel:

Ah krass, dass sie es so lange verheimlichen konnte. Ich meine, so eine Kugel lässt sich zum Schluss nicht mehr leicht verbergen. Stormi ist wirklich auch ein komischer Name, aber naja, das ist deren Sache... Angeblich ist sie sogar wieder mit dem zweiten Kind schwanger...ob das stimmt. Gesund wäre es ja nicht, man soll eigentlich ein Jahr mindestens warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemony
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 19:13    Titel:

Klar hat sie ein Kind, Stormie. Aber sie hat die ganze Schwangerschaft geheim gehalten weil sie noch so jung ist. Die Kleine ist jetzt schon zehn Monate! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker