SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Twihglihgt oder Harry Potter ??????????????????????????

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teufelchen 10
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 10:33    Titel: Twihglihgt oder Harry Potter ??????????????????????????

Wen findet ihr besser?Ich finde TWihlihgt besser und ihr ????? schikt mir antworten Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
adex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 15:10    Titel:

Harry Potter ist spannender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AngelofLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 17:27    Titel:

ich find Twilight besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 14:39    Titel:

Twilight habe ich mir noch nicht angesehen. werde ich mir sehr warscheinlich auch nicht. aber harry potter finde ich sehr gut
_________________
http://www.laura-beck.de.vu/index.php?id=4c6cca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popcorn
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 09:10    Titel:

ich kenn nur die bücher un die sin hammer von Bis(s) zum morgengrauen mittagsstunde abendstunde^^ !!! harry potter hass ich aufs übelste... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popcorn
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 09:10    Titel:

ich kenn nur die bücher un die sin hammer von Bis(s) zum morgengrauen mittagsstunde abendstunde^^ !!! harry potter hass ich aufs übelste... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 11:00    Titel:

tja jeder hat einen anderren geschmak
_________________
http://www.laura-beck.de.vu/index.php?id=4c6cca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jette
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 21:44    Titel: ok

ich find twilight besser ich habe beide schon gesehen :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 14:07    Titel:

auch gelesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 14:23    Titel:

ganz klar harry potter obwohl twilight auch nicht schlecht ist Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 09:44    Titel:

ich Starte mal eine Umfrage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BREAKING.DAWN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Gießen in Hessen

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 14:53    Titel:

Ich finde TWILIGHT auf jeden Fall besser als Harry Potter !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 14:08    Titel:

mann seid ihr alle doof harry potter ist dumm und twillgth auch Geschockt
nee scherz harry potter is besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueBunny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 20:02    Titel:

Harry Potter!

1. ich mag kein werwolf und vampier gelumbe xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindsay one
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 18:16    Titel:

Ich finde Harry Potter tausendmal besser - sowohl die Bücher (habe alle Bände gelesen) als auch die Filme. Joanne K. Rowling hat meiner Meinung nach viel mehr schriftstellerisches Talent als Stephenie Mayer (falls ich den Namen falsch geschrieben habe, sorry).
Na ja, und Twilight ist mir persönlich einfach zu kitschig. Aber spricht wahrscheinlich die meisten Mädels zwischen 12 - und 16 Jahren an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker