SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Links oder Rechts??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 19:57    Titel:

BeAsTieBOy hat folgendes geschrieben:
ich finde rechts klasse,
die auslender nehmen mir den arbeitsplatz weg, wegen all den asielbewerbern kann ich keine arbeit finden und ich würde so gern ein echter teutscher maurer sein. ne freundin hab ich zur zeit auch keine, aber wenn ich eine find dann wird sie mir 10 teutsche kinder bringen und jeden tag die besten arischen gerichte kochen. sicher muss sie sich dan unterordnän und entschtungen treffe nur ich den ich bin ja der teutsche herr im haus.
ich finds gut wen polizisten gegen die linken ordentlich prügeln oder sie totmachen wie in genua.was demonstrieren sie auch für die gleichberächtigung aller oder gegen die ausbeutung der dritten welt?
ich und meine kameraden wir stehn für teutsche wärte, sind schnell wie windhunde, zeh wie läder und flink wie die wissel.
ich fahre voll ab auf nazi black metal wie totenburg oder burzum.



also dafür dass du n echter "teutscher" bist hast du ne miserable rechtschreibung :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 22:09    Titel:

ich musste gerade lachen als ich den text gelesen habe..ist das jetzt
a mein fehler bzw. mein mueder erkaelteter kopf hat das falsch verstanden
b hat will.i.am das falsch verstanden
oder
c liege ich richtig?

sorry ich weiss es selbst gerade nit..
die anderen rechtschreibfehler machen es wat schwer zu erkennen.

katze uebrigens links
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 22:58    Titel:

also ich habs so verstanden dass der aufjeden fall rechts is und von ausländern überhaupt nix hält und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 00:00    Titel:

vielelicht mal nachgedacht das das ne verarsche sein soll? also ich denke mal, das niemand so eine schlechte rechtschreibung hat. und wenn doch....! omg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 03:41    Titel:

also ich hab hier ja schon einiges gesehen, aber deutsch schreibt wohl keiner falsch, von daher is das wohl nicht so ernst gemeint...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeAsTieBOy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:22    Titel:

hey hey für meine weniger erfolgreische schulbiltung kann ich ja wohl gar nichts, teutsch wegen meinen teuttonischen vorfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:40    Titel:

BeAsTieBOy hat folgendes geschrieben:
hey hey für meine weniger erfolgreische schulbiltung kann ich ja wohl gar nichts, teutsch wegen meinen teuttonischen vorfahren


ich glaube das findet NIEMAND hier witzig ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 15:51    Titel:

also ich fand den 1. text noch jut..herrlich ueberzogen und wie gesagt, wenn ich was hasse, dann das braune dreckszeug..
hier in england (ja ichw eiss..muss aber sein) biste zu 60% rassistisch, weil du deutsch bist..im anderem stadtteil leben ueberwiegend schwarze..(hab ich null dagegen)..aber das, was mich ankotzt is, wenn die einem nen spruch reindruecken von wegen hit.. und nazi bla ist das urwitzig..aber wenn man mal zurueckballert, was noch nicht mal auf die hautfarbe bezogen sein muss, heisst es man waere rassistisch..weil man ja aus deutschland kommt..und das gibt einem schon zu denken..ich hab noch nit ma deutsche grosseltern ^^' aber nunja das nervt mich halt..die armen schwarzen menschen..das war vielleicht frueher so..aber heute sicher nicht mehr..klar idioten gibts..aber ich gehoere bei diesem thema da nicht zu und das braucht meist um denen das zuerklaeren..die englaender habe ja lange genug gelernt, dass die deutschen im 2. weltkrieg gaaanz boese waren und die englaender und amis unschuldslaemmer und die retter..what should i say.. gibts noch gar nit so lange, dass die schandtaten der englaender unterricht werden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.Super Mario.
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Super Mario Wold

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 16:08    Titel:

BeAsTieBOy hat folgendes geschrieben:
ich finde rechts klasse,
die auslender nehmen mir den arbeitsplatz weg, ich fahre voll ab auf nazi black metal wie totenburg oder burzum.



welchen arbeitsplatz nehmen die ausländer dir den weg?

liegt vllt. auch daran, dass du so schlecht in der schule bist/ bzw warst.
und der "ausländer" halt besser.

zumal die deutschen genau so im ausland arbeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:40    Titel:

Soll er doch schwätzen... Is eh nich ernst gemeint... Weil wer so dumm ist und so ne Rechtschreibung hat ist glaub ich auch nicht fähig einen PC zu bedienen.. Micht regt nur folgende Aussage auf:
BeAsTieBOy hat folgendes geschrieben:
ich fahre voll ab auf nazi black metal wie totenburg oder burzum.

Burzum is kein Nazi Black Metal-.- Die Musik is keinen Meter rechts... Der Kerl vllt aber die Musik NICHT.. Scheiß Poser :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 19:18    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Soll er doch schwätzen... Is eh nich ernst gemeint... Weil wer so dumm ist und so ne Rechtschreibung hat ist glaub ich auch nicht fähig einen PC zu bedienen.. Micht regt nur folgende Aussage auf:
BeAsTieBOy hat folgendes geschrieben:
ich fahre voll ab auf nazi black metal wie totenburg oder burzum.

Burzum is kein Nazi Black Metal-.- Die Musik is keinen Meter rechts... Der Kerl vllt aber die Musik NICHT.. Scheiß Poser :(


burzum hat ihren rechten ruf weg... und wers hört solidariiert sich in meinen augen mit rechten idiologien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 20:25    Titel:

Sowas kann definitiv nur von jemand kommen der so einen Avatar hat... Und nein, wer sich mit der Band mal befasst hat weiss, dass sie nicht rechts ist.. Und nein ich würde solche Ideologien auch niemals unterstützen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 03:41    Titel:

dann hieß er ja Antilinks und nicht Antichrist...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Motörhead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Glauchau

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 11:46    Titel:

die meisten Leute stempeln, Menschen mit rasierten Kopf oder mit Glatzte gleich als Nazis ab! Das sind alles Vorurteile dir wir haben, Punks und die Rechten sind alle gleich, sie kloppen sich, wollen die Welt verbessern aber passieren tut nichts. Ihr seit der Meinung das Rechte keine Bildung haben und dumm sin, aber zugeben das Punks genauso so sein können, wollt ihr nicht wahr haben. Wieder ein Vorurteil. Rechte denken bestimmt genauso über Punks, aber wer hat das schon bewießen? Wollt ihr ne PISA.Studie machen welche Seite schlauer ist. Das sind alles Urteile über Menschen dir ihr vllt. noch garnicht tiefgründig unter die Lupe genommen habt, jeder Mensch hat was in der Birne mal mehr mal weniger, auf beiden seiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 13:24    Titel:

Kann schon sein, dass alle Seiten die Welt verbessen wollen; da muss man sich aber zunächst mal die Frage stellen:

Welche Verbesserung wollen wir denn überhaupt?

Ich denke mal hier liegt der Unterschied, ob jemand eher links oder rechts solidarisiert...beide Seiten haben nun mal andere Ideale.

Es ist ja nicht so, dass ich mit den Ideen der extremen Linken völlig klar komme, aber zumindest eher als mit denen der Rechten...

Es muss ja nicht gesagt sein, dass jemand, der mehr an den rechten seine Vorstellungen erkennen kann, gleich Nazi ist...

Gefährlich wirds erst wenn da ein paar überdrehte Nachahmer kommen, die denken, sie unterstützen zu müssen...

Vorsicht also vor vorschnellem Abstempeln.Ich find die Gesinnung rechts einfach nur traurig und ein bisschen begrenzt...in dem Rahmen allerdings noch auszuhalten.

Wofür ich aber kein Verständnis habe sind eindeutige Straftaten - weder von links noch von rechts.Leute, denen es anders geht, sollten sich mal überlegen, ob ihre Einstellung vielleicht nicht ein bisschen fragwürdig ist und sie ihre Prioritäten andern sollten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker