SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Links oder Rechts??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 13:26    Titel:

http://seidseit.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 16:14    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Soll er doch schwätzen... Is eh nich ernst gemeint... Weil wer so dumm ist und so ne Rechtschreibung hat ist glaub ich auch nicht fähig einen PC zu bedienen.. Micht regt nur folgende Aussage auf:
BeAsTieBOy hat folgendes geschrieben:
ich fahre voll ab auf nazi black metal wie totenburg oder burzum.

Burzum is kein Nazi Black Metal-.- Die Musik is keinen Meter rechts... Der Kerl vllt aber die Musik NICHT.. Scheiß Poser :(


Mann kan ihn auch so ernst nehmen, das es schmerzt. :)

Varg ist ien Idiot, wollte ich nur anmerken. <:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 21:08    Titel:

Motörhead hat folgendes geschrieben:
die meisten Leute stempeln, Menschen mit rasierten Kopf oder mit Glatzte gleich als Nazis ab! Das sind alles Vorurteile dir wir haben, Punks und die Rechten sind alle gleich, sie kloppen sich, wollen die Welt verbessern aber passieren tut nichts. Ihr seit der Meinung das Rechte keine Bildung haben und dumm sin, aber zugeben das Punks genauso so sein können, wollt ihr nicht wahr haben. Wieder ein Vorurteil. Rechte denken bestimmt genauso über Punks, aber wer hat das schon bewießen? Wollt ihr ne PISA.Studie machen welche Seite schlauer ist. Das sind alles Urteile über Menschen dir ihr vllt. noch garnicht tiefgründig unter die Lupe genommen habt, jeder Mensch hat was in der Birne mal mehr mal weniger, auf beiden seiten!


da haste jetzt aber auch nen standardtext runtergeschrieben, wo steht denn hier bitte dass nazis ungebildet sind? die gefährlichen sind ja die gebildeten... und ich kann mir nicht vorstellen dass nen linker anarchist vielmehr bildung als nen normaler rechter genossen hat, ich denke das nimmt sich nichts... hier hat keiner irgendwelche deiner "vorurteile" angesprochen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alkoholiker
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Essen!!!

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 16:07    Titel:

Ich sag nur:

SKINHEAD FOR LIFE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:13    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:


und ich kann mir nicht vorstellen dass nen linker anarchist vielmehr bildung als nen normaler rechter genossen hat, ich denke das nimmt sich nichts...


gibts denn auch rechte anarchisten??? 8) :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker