SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

NEUE FARBE ALS HINTERGRUND????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 09:39    Titel:

Ging doch früher auch mal ne Weile.. da wurden dann immer lustige Bilder von "Geistmax" als Hintergrund eingefügt.. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 19:05    Titel:

also ic hfinds ne super idee, erstmal einen nicht-schulhof-channel andersfarbig zu machen. einfach, um es mal zu probieren.
aber, ihr experten: WELCHE? findet sich da ne mehrheit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 19:21    Titel:

ich würde gerne dunkelrot haben,aba des passt net wege der geschlechtererkennungsfarben...
das dunkelgrün is zwar net das schönste aba naja mann muss damit leben könn...*hust*
gut fänd ich auch noch creme farben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:17    Titel:

Hab mal ´ne Umfrage an den Thread gehängt, vielleicht findet sich auf dem Weg ´ne Antwort auf die Frage, welcher Raum probeweise umgestaltet werden soll.

Die Umfrage läuft 14 Tage (kann man ja, wenn vorher schon eine überzeugende Mehrheit zusammenkommt, auch eher beenden), also, ihr Neuerer, immer schön wählen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:21    Titel:

man könntes doch auch im eignen channel machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:48    Titel:

Hatte ich auch im Sinn, dürfte aber schwieriger zu machen sein...Suppe ?
Außerdem müsste man dann zum testen halt alle Leute einladen, mit denen man quatschen will, solange der Test nicht nur darin bestehen soll, zu sehen, wie es aussieht...das könnte gewisse Probleme aufwerfen

Trotzdem : als Option vorerst hinzugefügt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:58    Titel:

naja ich hab halt auch ni so viel ahnung vom programmieren is mir halt nur so eingefalln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nougat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:17    Titel:

naja ich find aufjedenfall der shc soll die grüne hintergrundfarbe behalten weil es sonst kein shc merh ist. (ist meine meinung) und wie der landser gesagt hat ich will auch nicht in einem bonbon geschäft chatten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:24    Titel:

es ginge sicher auch im privaten channel, aber wie gesagt: da ist das testen mit anderen schwieriger. ein kleiner channel ist doch ok, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nougat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:33    Titel:

naja aber man kann doch auch einen neuen raum machen der bonbongeschäft heißt der z.b. rosa ist oder was weiß ich noch! weil wenn ich mal in meinem channel bin naja ich will nicht ne andere farbe haben 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:41    Titel:

naja also n neuen raum fänd ich sinnlos weil die die zurzeit da sind kaum genutzt werden und da denk ich ni dass bei dem neuen was anders wär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 08:59    Titel:

ich bin für dunkelbraun im schulklo :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:29    Titel:

oder auch rauchgrau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaMAUS
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:51    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Och nö, ich würd lieber beim Tafelgrün bleiben, das steht doch fast schon unter Denkmalschutz, so lange wie ich mich erinnern kann (etwa 8 Jahre insgesamt in SWC und SHC) hab ich auf dem Hintergrund gechattet und ich finde keine Farbe ist wirklich besser.
Sicherlich, vielleicht würde man die eine oder andere Schriftfarbe z.B. auf blau besser erkennen, aber dafür sieht man dann andere nur noch schlecht und außerdem ist das Tafelgrün irgendwie angenehmer für die Augen als die meisten anderen Farben, jedenfalls meinem Empfinden nach.

Ach ja, und sollten wir jemals einen rosa Hintergrund kriegen, meld ich mich ab, ich chatte doch nicht in ´nem Bonbonladen :!:



naja ich fände es besser wenn jeder user seinen hintergrund beliebig gestalten könnte so kann jeder entscheiden wie er es haben möchte oder nich :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 11:43    Titel:

pissgelb...

also ich wäre dafür den raum hiphop anders zu benennen und das dann dort stattfinden zu lassen... ich mein, nen raum für hiphoper ist schwachsinnig, man sieht ja die rege beteiligung, also anders benennen, in aula, lehrerzimmer oder schulflur oder so und dort ne andere farbe machen, dann is der hof vielleicht auch ma etwas entlastet... schulklo betrachte ich als sinnlos, da ja dort nur 5 leute reinkönnen... nen shcradio gibts auch nicht mehr, also könnte man das auch anders benennen und wieder ne andere farbe reinmachen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker