SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

süßester Schauspieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bintotalnett
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 12:33    Titel: Jhonny 4-Ever

Jhonny ist der besteste und süßeste
Folgende Filme mitgespielt(hat die überhauptjemand gesehn?):
Fluch der Karibik,Sleepy Hollow (der beste Film von ihm),Dead Man,Chocolat´t,
Charlie und die SchockoladenFabrik,(bald Fluch der Karibik 2 und 3) und die neun Pforten!
Kennt Jemand noch Filme achja ich weiß noch einen Edward mit den Scherenhänden<<<<<geilo 8)
Finde es cool wenn Jhonny den :twisted: spielt!!!!!

new_bigcrowd.gif
bigformation.gif <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<bitte lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avril110
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 12:44    Titel:

bratt pit is der beste schauspieler!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 17:14    Titel:

Josh Hartnett..Pearl Harbor könnt ich mir unendlich mal reinziehn..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 21:33    Titel:

der einzige gute schauspieler in pearl habor ist cuba gooding jr. und der spielt zu kurz mit... ansonsten is das nen schlechter film
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 23:01    Titel:

Ja,irgendwie frustrierend...Man erwartet nen Kriegsfilm und bekommt ne mittelprächtige schnulze,in der sich alles um ne unentschlossene doofe Trine und ihre zwei Stecher dreht...*grumml*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:32    Titel:

+zustimm+ Den Film fand ich ja echt mal lustig XD Hab übelst viele Fehler gefunden.. da fliegt ne Bombe auf das eine Schiff.. die Leute darauf fliegen alle weg.. und plötzlich war so nen Kerl einfach so verschwunden.. eben noch mitten im Bild.. und schwub in Luft aufgelöst XD Und dann immer diese dämlichen Kommentare von den Hauptcharakteren %) Typisch Ami Film
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 18:27    Titel:

Naja es ging auch um den süßesten Schauspieler und nicht um den Film mit der besten Qualität/schauspieler/kameraführung/etc.
Sooo ein schlechter Schauspielr ist meiner Meinung nach Josh Hartnett auch nicht, liegt vieleicht auch daran, dass er noch keine Falten hat und die steigern bei Männern meistens die Persönlichkeit *gg* Sean Connery, Anthony Hopkins ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:31    Titel:

ja josh haarnetz is schon ganz ok, man darf ja im grunde gegen niemanden was sagen der in sin city mitgewirkt hat...

und black hawk down mag ich ja auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweettwins
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:34    Titel:

Die sind meiner Meinung nach alle nicht so toll..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rote Rose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 14:28    Titel: Keiner davon!

Also ich finde keinen davon süß..Aber wenn man mal so fragt, wer der best aussehende von denen hier ist, würde ich sagen, Hayden Christensen! Und ihr?? :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 14:31    Titel: Re: Jhonny 4-Ever

Bintotalnett hat folgendes geschrieben:
Jhonny ist der besteste und süßeste
Folgende Filme mitgespielt(hat die überhauptjemand gesehn?):
Fluch der Karibik,Sleepy Hollow (der beste Film von ihm),Dead Man,Chocolat´t,
Charlie und die SchockoladenFabrik,(bald Fluch der Karibik 2 und 3) und die neun Pforten!
Kennt Jemand noch Filme achja ich weiß noch einen Edward mit den Scherenhänden<<<<<geilo 8)
Finde es cool wenn Jhonny den :twisted: spielt!!!!!

new_bigcrowd.gif
bigformation.gif <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<bitte lesen


Hey schön mal einen gleichgesinnten zu finden! JOHNNY DEPP topt alle hier nicht und aufgezählten Schauspieler,nicht nur vom schauspielerischen Talent sondern einfach auch vom Aussehen!!!!!und er sieht nich nur gut aus,sondern kommt auch einfach super symphatisch rüber!Er spielt noch bei "Benny und June" mit! Ein wunder,wunder,wunder schöner Film!Echt nur zu empfehlen!
Johnny Depp 4ever! love5.gif
Und diese Schmalzlocke Brad Pit is einfach nur zum kotzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:40    Titel:

warum müssen teenager die irgendwen toll finden, den anderen scheiße finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 23:15    Titel:

ich zumindestens würde Brad Pit auch scheiße finden,wenn ich Johnny Depp nich so toll fänden würde!
Denkt irgendnen Mädel dass Brad Pit toll findet dabei daran dass er Schauspieler nicht "Sexsymbol" ist?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sakura
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 18:42    Titel:

Nee, orlando bloom is der süßeste schauspieler! habt ihr den ni mal in fluch der karibik gesehen! *schwärm* der is echt süß! also weg mit dem star wars typen! :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 00:22    Titel:

jemand mal black hawk down gesehen? da spielt der bloom ja auch mit, spricht 2 sätze und is der erste der sich verletzt und dann nicht mehr zu sehen ist... sehr witzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker