SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

süßester Schauspieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 03:02    Titel:

Scheiß auf das Aussehen irgendwelcher Schauspieler, wenn sie ihr Fach beherrschen und der Stoff gut ist, interessiert´s mich herzlich wenig ob sie nun Brad Pitt, Orlando Bloom oder Hans Meier heißen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 10:04    Titel:

eben! wichtig ist nur, dass die schauspielerinnen gut aussehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zecke89
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 21:09    Titel:

Vorab: Ich bin nicht schwul, dass ich hier poste :lol:

Der beste Schauspieler aller Zeiten heißt Sylvester Stallone, nicht weil er gut aussieht (fui Deifel) sondern weil er ein Gott ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 09:07    Titel:

richtig sexy ist: gerard depardieu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ginny06
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 02:50    Titel:

also die süssesten schauspieler...
bei den älteren herrschaften sind es ja ohl johnnie depp und will smith.
während die jüngere linie bevölkert wird von francois göske, lennard bertzbach und für die herren der schöpfung natürlich paula schramm. wer diese schauspieler nicht kennen sollte: französisch für anfänger!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
like me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 18:45    Titel:

also neeeee.....! die geilsten männlichen schauspieler sind ja immer noch


JOHNNY DEPP UND BRAD PITT..~>deren körper.....*verträumt guck*......

welches mädel wünscht sich nicht solch einen freund..hä hä hä!
natürlich ist auch können wichtig für diesen beruf aber ey kommt beide haben alles! was man nur für einen schausieler braucht....geilen körper..ch kanns noch öfters sagen...geilen körper geilen körper.....~>okay reicht..hehe^^
und sie können supi schauspielern ich sag nur johnny depp~>fluch der karibik...einfach nur genial!
und Brad pitt...in rendez-vous with joe black.....ein traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NurZuBesuch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: kaff in der nähe von dresden

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 10:12    Titel:

zählt nicht das schauspielerische können??? is doch scheißegal wie die aussehen, zb.: johnny depp is ziemlich atraktiv und spielt gut, aber denkt doch mal an so alte charakterschaupieler wie klaus kinski, denn find ich in seinen filmen nicht ganz unhäßlich und der hat meisten den irren perfekt gemimt ,weil er auch irre war 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 15:12    Titel:

das hat dann wenig mit mimik und guter schauspielerei zu tun, wenn man sich immer selbst spielt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 16:26    Titel:

In die eine Woyzeck-verfilmung hat er besonders gut reingepasst...völlig gaga....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PoiSon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Schülp

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 11:54    Titel: omg


also mein favourite is ja leonardo dicaprio!!!
und keiner von den genannten *lol*
mfg poison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 23:17    Titel:

ja leonardo das cabrio ist ja auch voll der insider, den findet ja fast niemand gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 19:17    Titel:

ich sag nur :JOHNNY DEPP
:lol:
er is sexy (trotz seines alters!!!)und hat toooootal sweete augen *träumz* kann gut schauspielern ! 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 20:16    Titel:

Natas Oo


ich fand orlando bloom tatsächlich mal ober-super-toll...
ich meine ja,nen gutes schauspieler und bla bla...
aber der tollste ist doch wohl Antonio wannek Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teufelinchen 5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 21:33    Titel:

Mein held ist Jonny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asamoagirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 20:43    Titel:

Am süßesten ist natürlich Brad Pitt wer sonst? 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker