SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Tolerante und hilfsbereite Menschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 20:58    Titel:

Bluemachine hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
Naseweiß hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
was hat denn hilfsbereichtschaft mit freundlichkeit zu tun? gar nix oder?

übrigens ist doch naseweiß nur so hilfsbereit weil sie mal hofft pate zu werden... solche kandidaten haben wir doch nicht das erste mal...


Du liegst mit deiner annahme sowas von daneben! Du hättest nich weiter von entfernt sein können! Ich bin von natur aus hilfsbereit! Ja ich würde gerne Pate werden aber das hat gar nichts mit meiner hilfsbereitschaft zu tun da kannste jeden fragen! Ich möchte freunde finden und freunde findet man nun mal nich wenn man nich mal hilfsbereit ist! Im übrigen verstehe ich die abneigung der anderen dir gegenüber wenn ich solche äußerungen wie diese lese, bei der du nich mal nachgedacht haben kannst!


weisst du, kids die mir sagen wollen wie ich meinen job richtig zu machen habe, den ich übrigens schon seit über 5 jahre mache, hinterlassen bei mhalt keinen anderen eindruck und es ist mir auch egal was du von mir hälst...

und die meisten leute die mich nicht leiden können, kennen mich ja nichtmal richtig, also was soll mich das jucken?


Was? Du motzt seit 5 Jahren über Berichte von anderen Leute, egal ob gut oder schlecht. Echt ein toller Job. *Sarkastisch sei*


nein, das hab ich schon gemacht bevor ich pate wurde. Wenn du diesen "job" meinst, das tu ich jetzt in diesem sommer schon ein viertel jahrhundert lang, sozusagen jubiläum... geil was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:33    Titel:

@Bates
ich will dir nich vorschreiben wie du deinen job machen must! Ich möchte dich nur vor voreiligen schlüssen warnen weil sie sehr schnell nach hinten los gehn könnten!

@Skateborderin
Bates is der einzige mit dem ich mich anmotze und das nur weil er etwas behauptet was nicht stimmt! Dass er etwas behauptet hat obwohl er mich nicht kennt und was er gesagt hat!
Mit den anderen Paten komme ich aus oder mag sie sogar recht gut leiden und umgekehrt bestimmt genauso! Und du solltest dich hiere raushalten weil es eine sache zwischen bates und mir ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:36    Titel:

scheiße von wem redet die?! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:41    Titel:

welche voreiligen entschlüsse sollen dass denn bitte sein? bisher hab ich dich nur als petze erlebt, wenn du meinst im chat macht einer "schlimme" sachen...

und DASS es stimmt, haste doch selber zugegeben... es ist wie gesagt nicht das erste mal dass ich jemanden wie dich erlebe, der meint sich einmischen zu müssen. helf den leuten im chat, oder von mir aus sag dem einen oder anderem störenfried er soll es lassen... aber sag paten nicht wie sie ihre arbeit zu machen haben, die wurden von anderen paten gewählt, die auch wissen was sie tun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:45    Titel:

ich habe vieleicht einmal bei dir schlechte laune gehabt und mich an ihm gestört na und? Ist das gleich ein grund haltlose bahuptungen aufzusatellen? Denn wenn schon wenn du mich für ne Petze hällst was hat das mit meinem wunsch oder traum Pate werden zu tun? Und ich sage niemandem wie er seine arbeit tun soll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:51    Titel:

Naseweiß hat folgendes geschrieben:
ich habe vieleicht einmal bei dir schlechte laune gehabt und mich an ihm gestört na und? Ist das gleich ein grund haltlose bahuptungen aufzusatellen? Denn wenn schon wenn du mich für ne Petze hällst was hat das mit meinem wunsch oder traum Pate werden zu tun? Und ich sage niemandem wie er seine arbeit tun soll!


naja aber auch nur weil niemand auf dich hören würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:56    Titel:

Naseweiß hat folgendes geschrieben:
Mit den anderen Paten komme ich aus oder mag sie sogar recht gut leiden und umgekehrt bestimmt genauso!


skullkeeper ist auch pate 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:06    Titel:

"Ich möchte freunde finden und freunde findet man nun mal nich wenn man nich mal hilfsbereit ist!" [Zitat Naseweiß]
bist du denn wirklich hilfsbereit oder tust du dann und wann so, weil du meinst, dass das ne attraktive Eigenschaft ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:20    Titel:

die einen möchten eine Weltreise machen, andere nen Ferrari... Naseweiß will Pate werden, wie ergreifend *träne aus dem Auge wisch* :cry: oh mein gott und wir sind so fies zu ihr ich glaub ich geh mich ritzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:47    Titel:

Was juckt es eine alte deutsche Eiche wenn sich ne Sau dran kratzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 22:49    Titel:

dich mit ner alten deutschen Eiche zu vergleichen is gut :lol: obwohl die Sau wohl doch besser wär *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 08:41    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
dich mit ner alten deutschen Eiche zu vergleichen is gut :lol: obwohl die Sau wohl doch besser wär *fg*


Woher willst du denn wissen auf wen sich der Spruch bezieht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:01    Titel:

ich steh immernoch zu naseweiß
iamwithstupid.gif

fire, ich denk wir sollten uns in diesen schweren stunden alle ritzen gehen *snif*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 20:02    Titel:

make it a rule hat folgendes geschrieben:
ich steh immernoch zu naseweiß
iamwithstupid.gif

fire, ich denk wir sollten uns in diesen schweren stunden alle ritzen gehen *snif*


du guck doch erstmal was du fürn mist von dir gibst, du meinst du stehst zu ihr und dann son smiley?
english for insider - englisch für reingefallene, ne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 20:57    Titel:

der smiley bezieht sich auf den rest net auf naseweiß du checkerle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker