SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was haltet ihr davon selber eine Band zu gründen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 22:03    Titel:

stimmt, blink 182 die underground-band schlechthin^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 10:40    Titel:

wenn man doch das zeugs zu hat wieso sollte man nicht einfach ein paar leutchen zusammen trommeln und eine garagenband zu gründen heut zu tage gibt es davon doch vie zu wenige in den charts cool wärs ja!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
elli belli
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 11:32    Titel:

gut,dafür brauchste dann aber auch ein paar tlentierte leute..
und es ist ja im allgemeinen bekannt..das wirklich sehr gute musiker sehr egozentrisch sind,und dann..musst du auch sehn das sie sich vertragen.gut,kommt meiner meinung nach auch immer auf das alter an..aber wenn mn das zeug dazu hat,sich versteh und so..warum net?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:03    Titel:

wieso kommts aufs alter an ? ich mein wenn einer gut musik machen kann dann is doch des alter egal oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:18    Titel:

Ich würd´s cool finden ne eigene Band zu gründen, allerdings würde ich es jedem nur raten wenn derjenige auch singen kann, sonst finde ich es irgendwie schwachsinnig. ( So zum spaß unter Freunden wär´s natürlich auch lustig :!: )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:20    Titel:

Süße Maus hat folgendes geschrieben:
Ich würd´s cool finden ne eigene Band zu gründen, allerdings würde ich es jedem nur raten wenn derjenige auch singen kann, sonst finde ich es irgendwie schwachsinnig. ( So zum spaß unter Freunden wär´s natürlich auch lustig :!: )

da stimm ich dir zu fänd ich auch lustig
gründen wir ne band ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lovely Vamp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 07:45    Titel: Echt geil!

Ich spiel selber Schlagzeug und ich hab ne eigene band!
Wir sind in unserer Stadt bereits sehr bekannt! Und das ist ein hammergeiles Gefühl! Ich kann das alles nur weiterempfehlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pretty
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 97
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 16:23    Titel:

naja..
wenn wir uns mal am beispiel von tokiohotel festhalten..:
das ist ja wohl mal richtig schwul. die hätten mal bei ner schulband bleiben sollen. ich finde, wer meint er hat das zeug zu ner band, der sollte auch erstmal bei einer schulband bleiben und hören was die schüler dazu sagen bevor man den müll der welt presentiert. weil sonst werden die von uns richtig ferdisch gemacht, oda?! :rock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 10:54    Titel:

Scheinbar gehen einige Leute davon aus, das TH sich selbst dazu entschieden hat, in welcher Weise auch immer "berühmt" zu werden indem sie ihre Musik veröffentlichen. Nun wage ich allerdings zu bezweifeln, das es so war, sprich das die einfach mal zu ´nem Label gegangen sind und gesagt haben "Hey, wir würden gerne ´ne CD rausbringen"...eher umgedreht wird ein Schuh draus, da wird wohl einer der Scouts aus diesem Business sie entdeckt und für hinreichend marktfähig gehalten haben. Schnell ´nen Vertrag ausgefertigt, ´ne CD aufgenommen, das Musikvideo produziert und dann kräftig die Werbetrommel gerührt...wie man sieht hat´s funktioniert.
Über diese Methoden kann man sicher streiten, aber solange sie ziehen kann man´s den Labels wohl kaum verübeln das sie so vorgehen, legal ist es zweifelsohne und danach gilt nur noch : erlaubt ist was Profit bringt, so funktioniert nunmal unser Gesellschaftssystem.
Und ob das was dabei rauskommt einem gefällt oder nicht liegt doch sowieso im Ohr des Hörenden, wie immer bei Musik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:16    Titel:

na es kann auch sein dass sie selber demos aufgenommen haben und sie zu plattenlabeln geschickt haben... aber ich denke das image ist kreiert...

also demo aufnehmen, selber erstma was mitm computer produzieren und dann einfach ma an die labels schicken...

heute kommts auch gut wenn man deutsch singt, nur ma so als tipp...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elli belli
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:44    Titel:

und woher weißte dat alles? algemeinbildung,wa..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 22:22    Titel:

stimmt, schon ziemlich verachtenswert allgemeinbildung zu haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mumilo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Norderstedt :P

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 23:00    Titel:

*lach* aber besser isses ja immer welche zu ham *besonders..im heutigen leben -.-*..naja zurück zum thema^^ ne band ist doch goil....ich mein ja nur..man kann da all seine gefühle *oder auch anderes* ablassen *oder auch net :D * ...hmmmmmaber im grude..ist es eh nur wieder..sone freizeitbeschäftigung die anstrengend ist.... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 00:34    Titel:

stimmt, schon ziemlich verachtenswert diese Anstrengung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flojo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 18
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 07:47    Titel:

Wenn ich musikalisch wäre und nen Instrument spielen könnte wäre ich sofort dabei :roll:

Da ich absolut nichts spielen kann wünsche ich allen die eine Band gründen wollen viel Glück dabei. Also wenn noch ein Manager gesucht wird, nech headbang.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker