SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was haltet ihr davon selber eine Band zu gründen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 12:31    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Kein wunder das alles abbrennt


was brennt denn ab? dein hirn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elli belli
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 14:32    Titel:

merkst du doch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 25.12.2005, 17:02    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Kein wunder das alles abbrennt


was brennt denn ab? dein hirn?


heiße luft kann auch brennen 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 02:40    Titel:

Haste ja scheinbar erfahrung mit wenn du das weißt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
amor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 11:41    Titel:

können wia mal zum thema zurück kommen?

jetzt fragt bloß nicht welches!!! :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 00:26    Titel:

und ob er das weiß... er ist sozusagen der heißluft anal-pyromane...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 10:25    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
und ob er das weiß... er ist sozusagen der heißluft anal-pyromane...


das war auf die heiße luft in häckers birne bezogen aber danke schatzi dass du gleich wieder an meinen arsch denkst :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 11:04    Titel:

"We don't need no water let the motherfucker burn!Burn, motherfucker,burn!"

Um mal nen musikalischeren Beitrag dazu zu leisten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 23:59    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
und ob er das weiß... er ist sozusagen der heißluft anal-pyromane...


das war auf die heiße luft in häckers birne bezogen aber danke schatzi dass du gleich wieder an meinen arsch denkst :x


ich weiß... aber heiße luft gibts bei dir halt woanders... naja zumindest auch dort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yddet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 19:19    Titel:

Klingt nicht schlecht :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnnaxXBrasilXx
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: StUtTgArT!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 12:44    Titel:

Also ich finds echt cool ne eigene Band zu haben.
Meine Schwester singt auch in einer und das hört sich echt geil an! Wenn man das Talent hat, warum nich? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mav
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: haunshofen

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 19:53    Titel: jip

Ich bin e- gitarrist und wir haben seit ein paar tagen eine band
naja langweillig bis jetzt naja wahrscheinlich weil nur ich ein instrument habe und lerne. :oops:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Chaddy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 16:07    Titel:

Spiel jetz auch inner Band und wir arbeiten hart am Titel der "Schlechtesten Band der Welt" ^^ In der band spiel ich Schlagzeug und das drummen bring ich mir iwie selber bei (o gott ich will nich wissen was een erfahrener drummer zB zu meiner tollen Stickhaltung sacht :lol:) Sonst spiel ich E-Gitarre und das auch schon so einigermaßen ok :). Dat janze mit da Band is uff jeden Fall derbst lustisch.... Und man kann auch ma Bass spielen und so... Also Leute macht schön Krach dann gehts euch gut^^ *RawknRowl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 16:35    Titel:

isch würd gern ene haben alladings wüsst ich net was ich da machen sollte..
kann net gut singe kann ken instrument spielen^^
könnt höchstens texte schreiben
ich würd net drüba lachen aussa wenn welche wirklich schlecht sind (wo bischt du mein sonnenlischt^^)dadrüba kann ich mich schon amüssieren :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 13:02    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
isch würd gern ene haben alladings wüsst ich net was ich da machen sollte..
kann net gut singe kann ken instrument spielen^^
könnt höchstens texte schreiben
ich würd net drüba lachen aussa wenn welche wirklich schlecht sind (wo bischt du mein sonnenlischt^^)dadrüba kann ich mich schon amüssieren :lol:


..über deine rechtschreibung kann man sich auch amüsieren :mrgreen:
..mal davon ab.. wenn du wirklich lust dazu hast, warum fängst dann nicht einfach mal an, ein instrument spielen zu lernen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker