SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was haltet ihr davon selber eine Band zu gründen ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mustang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 18:46    Titel: Was haltet ihr davon selber eine Band zu gründen ?

Hi leute würdet ihr auf die idee kommen selber eine band zu gründen oder würdet ihr eher darüber lachen :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 19:13    Titel:

gar keine schlachte Idee muss des heißen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tears
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 19:58    Titel:

Matze01 hat folgendes geschrieben:
gar keine schlachte Idee muss des heißen :D


^naja das ist auch nicht wirklich richtig ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 16:12    Titel:

tears hat folgendes geschrieben:
Matze01 hat folgendes geschrieben:
gar keine schlachte Idee muss des heißen :D


^naja das ist auch nicht wirklich richtig ;)

öhm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 19:05    Titel:

chatten könnt ihr auch woanders...
aber warum, ist doch keine schlechte idee, wenn man bisschen was drauf hat, sich da zutraut...musik machen ist auf jeden fall immer was geiles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 15:13    Titel:

solang nich so was wie tokiohotel raus kommt find ichs gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 09:30    Titel:

Also, da ich nicht singen kann und weder Schlagzeug noch irgend etwas anderes spielen kann, währe es nicht so ratsam ne Band zu gründen! Obwohl, die Dimmen der Stars werden ja auch gemixt... Aber trotzdem, ich würd´s glaub ich nich machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 19:13    Titel:

also ich kann nur sagen, dass wenn man sich mit ein paar Leuten gut versteht un die musikalisch was drauf haben, dann kann man es auf jeden fall mal probieren. Ich hab `ne Band 8) Un es is einfach nur geil :mrgreen: echd... Un en Kumpel von mir, der ist Drummer in `ner Band und die haben jetzt en Plattenvertrag bekommen..Also das kann durchaus was werden :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 01:46    Titel:

sicher aber es gibt halt viele bands die einfach so musik machen weil sie es gut finden un vielleicht auf kleinen partys oder konzerten von nicht berühmten bands spielen weils ihnen einfach nur spass macht un es gibt bands die einfach auf nen grossen plattenvertrag aus sind un die meistens einfach nix können un sich da manchma echt in was rein steigern...ich für mich kann weder singen noch musikinstrument spielen doer finde auch keinen gefallen an der idee einer band aber ich habe viele bekannte die aus spass ne band gegründet haben un richtig gut sind..auch wenn es vllt nicht mein musikgeschmack ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 19:50    Titel:

des find ich an blink cool dass se nur wegen dem spaß musik machen nd nich weger dem geld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
häkelnadel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 20:09    Titel:

band is schon ganz schön, aber ich glaub damit mein geld verdienen würd ich nich. wär mir zu 1. zu stressig und 2. sind meine gesangskünste eh nicht dafür geeignet. Obwohl dass wohl eh egal wär, wozu gibts Pcs zum stimmen verändern und so weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 20:25    Titel:

earnie hat folgendes geschrieben:
des find ich an blink cool dass se nur wegen dem spaß musik machen nd nich weger dem geld


*lol* kindliche Illusionen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 18:57    Titel:

kindliche illusion???????????? hm dazu müsste man die band erst ma kennen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 20:02    Titel:

du redest doch von blink 182?! glaubst du im ernst, die spielen nicht auch wegen des geldes wegen... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 20:52    Titel:

Noch viel geiler find ich ja das sie denkt das ich die Band nich kenne :lol: jaaaa du bist voll der Insider, du hörst Bands die sonst keiner kennt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker