SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer gewinnt die Fußball WM???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 12:18    Titel:

merijem hat folgendes geschrieben:
@Thealmighty
Mist? ich glaub du hast keine Ahnung,Lehmann is ganz klar schlechter als Kahn!Das einzige Problem das Kahn hat is dass er bei Bayern 'ne saugute Hintermannschaft hat und er sich nich so sehr oft auszeichnen kann! Na ja,und 'nen schrotten Rücken hat er ja eh!Aba den hab ich auch und es hindert mich auch nich daran fußball zu spieln!ich dachte eigentlich dass das hier ein guter chat wäre,typen wie du zeigen dass es nich so ist!
Nur so zur Info,ich guck mir genug ausländischen Fußball an!



*lol* also ich muss schon sagen DU (merijem) schreibst hier Mist....

naja patzer macht jedr mal....kahn wie lehmann und mir ist es eigentlich jacke wie hose wer nu im tor steht...ich finde die sind beide sehr gut....aber ohne diese scheiß torwartfrage würden die denk ich auch besser halten da der klinsi die beiden unter übelsten druck setzt...das is mist....
naja wenn man realistisch denkt schaffen wir es nie....aber ich denke das hat 2002 auch fast jeder gesagt und dann wurden wir zweiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 12:19    Titel:

80 Millionen Bundestrainer und Deutschland bekommt immer noch nix gebacken, schon seltsam... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 12:23    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
80 Millionen Bundestrainer und Deutschland bekommt immer noch nix gebacken, schon seltsam... :roll:



gut ich wüßte auch nicht was ich an klinsis stelle machen würde und ich muss sagen im großen und ganzen macht er seine sache gut...naja außer halt die torwartfrage...
ähm landser ich glaub wir haben aber nur noch was um de 78Millonen rum....da die geburtenrate ständig zurück geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 12:42    Titel:

Nee nee

Klick

:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 03:35    Titel:

Sollen sie halt Bayern München zur WM schicken, die haben die Nationalmanschaft ja auch geschlagen... werden halt alle eingebürgert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 11:36    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Nee nee

Klick

:wink:


naja liegt bestimmt an den einwanderern....82 Mio deutsche wäre ein wenig viel.... :roll:


Norman Bates: bei Bayern München gibt es doch fast nur ausländer die schon bei ihrem land gespielt haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 17:02    Titel:

man deswegen hab ich doch gesagt dass die eingebürgert werden...

und 78 zu 82 millionen is jetzt der große unterschied oder wie? kennst nich den "du bist deutschland"-spot... da heisst es auch "du bist 82 millionen"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trixi
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 02:17    Titel:

is nich eigentlich ma viel wichtiger was menschen gegen fußball tun können ?!
:( man kriegt ja nix anderes mehr zu sehen ..
es gibt schminke in stempelform mit d-flagge, fußballbecher, fußballmännchen, wimpel ..
und weiß der teufer was ... :cry:

man kann sich kaum noch retten .. is total egal wer gewinnt. :oops:
aber rettet leute wie mich %-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 09:53    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
man deswegen hab ich doch gesagt dass die eingebürgert werden...

und 78 zu 82 millionen is jetzt der große unterschied oder wie? kennst nich den "du bist deutschland"-spot... da heisst es auch "du bist 82 millionen"...



man wenn die einmal für ihr land gespielt haben dann können sie nicht mehr für deutschland spielen....das weißt du doch oder?
naja das sind immerhin 4-5Prozent!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 10:04    Titel:

Kleiner Tipp:Der Bates meint nich immer alles so wie ers sagt...Manche nennen es Ironie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 17:59    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Kleiner Tipp:Der Bates meint nich immer alles so wie ers sagt...Manche nennen es Ironie...


...andere nennen es einfach rotzfrech *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shugababe
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: In einem kaff

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 12:53    Titel:

Also mich iontressiert das gar nicht bin NUR froh dass der Kahn NICHT mehr im Tor steht den dem ist doch doe manschaft scheiß egal höchstens er hat Fans und wird als BESTER gesehen!!!! :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 17:45    Titel:

Shugababe hat folgendes geschrieben:
Also mich iontressiert das gar nicht bin NUR froh dass der Kahn NICHT mehr im Tor steht den dem ist doch doe manschaft scheiß egal höchstens er hat Fans und wird als BESTER gesehen!!!! :mad:


hä? das verstehe ich nicht! erläuter mir das mal bitte richtig!!
Kahn wird sich wohl nicht als bester sehen. Sonst würde er gar nicht mehr mit zur WM fahren.
Und das er so viele Fans hat kann man nun auch nicht wirklich sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 16:15    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Shugababe hat folgendes geschrieben:
Also mich iontressiert das gar nicht bin NUR froh dass der Kahn NICHT mehr im Tor steht den dem ist doch doe manschaft scheiß egal höchstens er hat Fans und wird als BESTER gesehen!!!! :mad:


hä? das verstehe ich nicht! erläuter mir das mal bitte richtig!!
Kahn wird sich wohl nicht als bester sehen. Sonst würde er gar nicht mehr mit zur WM fahren.
Und das er so viele Fans hat kann man nun auch nicht wirklich sagen




das is wahr...wenn der kahn nur an sich denken würde und so weiter dann wäre er garantiert nicht mit zur WM gefahren, bzw.fährt nicht mit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AnnaxXBrasilXx
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: StUtTgArT!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 18:38    Titel:

Shugababe hat folgendes geschrieben:
Also mich iontressiert das gar nicht bin NUR froh dass der Kahn NICHT mehr im Tor steht den dem ist doch doe manschaft scheiß egal höchstens er hat Fans und wird als BESTER gesehen!!!! :mad:


ähm sorry aber das is ja totaler quatsch...
:roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker