SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer gewinnt die Fußball WM???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 18:53    Titel:

echt nice, was man alles durch einen einzigen, kleinen Kommentar bewirken kann.. 8) Von der Wm.. zu Argentinien.. zu Che Guevara.. zum Kommunismus.. reden wir später noch über Pudding? Oder die Daseinsberechtigung eines Steins?
Mein allerletzter Kommentar zu diesem Thema (und ich gehe bloß auf einen einzigen Punkt ein) und zwar zu den Guerilla. Die Guerilla bzw. Che haben versucht Kuba von dem Diktator Fulgencio Batista zu befreien. Sicher haben sie viele Menschen getötet. Angeblich soll Che 2.500 Menschen umgebracht haben. Aber wie viele Menschen hätten diese toten Männer umgebracht, hätten sie noch gelebt? Zitat:<Unter der Diktatur Batistas und seines Geheimdienstes wurden ca. 20.000 Menschen, oft nach schweren Folterungen, ermordet. Viele der Leichen wurden aus fahrenden Autos auf die Straße geworfen, um die Bevölkerung abzuschrecken.>
Oh Fulgenico, das hast du ja super gemacht! Da haben die Guerilla ja garkeine Berechtigung gehabt dich zu stürzen :wink:

(Noch ein Zitat: Nach dem letzten erfolgreichen Kampf der Revolutionäre Ende 1958 und dem Fall der Stadt Santa Clara war er zur Flucht gezwungen und ging ins Exil nach Portugal, nicht ohne vorher noch die Staatskasse mitzunehmen. << ((*hust* die Gruppe die Santa Clara einnahm und somit den Weg nach Havanna freimachte, wurde angeführt von Ché )) Fulgencio hat Scheiße gebaut am laufendem Band, was nicht zu entschuldigen ist und die Guerilla taten meiner Meinung nach nur Recht ihn ins Exil zu befördern..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 19:03    Titel:

Interessante Argumentation, Morde mit der Tatsache, dass die Ermordeten vielleicht andere getötet hätten zu begründen %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:35    Titel:

Ich lasse die Heroisierung des Ganzen trotzdem nicht gelten, es gibt auch friedliche Revolutionen

Und jetzt back to Topic oder es eröffne jemand ´nen neuen Thread
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 16:17    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Interessante Argumentation, Morde mit der Tatsache, dass die Ermordeten vielleicht andere getötet hätten zu begründen %)


Das haben doch die Amis im Irak genau so gemacht :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hydro
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 14:32    Titel:

also ich denke mal brasilin oder deutschland also mal überaschen lasen

:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:38    Titel:

das ist doh wohl klar deutschland :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 04:43    Titel:

die besten gewinnen.....un des wird nicht deutschland sein 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jonas04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 11:33    Titel:

deutschland fliegt in der vorrunde raus...

viel wichtiger: an AnnaxXBrasilXx (autorin) :

WIESO HAST DU MICH VERLASSEN dontknow.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 12:31    Titel:

*lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 00:07    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
*lach*


*mitlach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 14:28    Titel:

Tjaja.. die junge Liebe XD~
Ähm.. ich denke schon das es die dt. Mannschaft bis ins Viertelfinale schafft.. mindestens
Wusstet ihr das Costa Rica (wird es so geschrieben?) gegen Brasilien 1:0 gewonnen hat? XD Bei igrendso nem WM Qualifikationsspiel.. wtf.. wurde mir heute gesagt ^.^ und dabei sagen alle Costa Rica wäre kein Problemgegner XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jeanette
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 17:54    Titel:

deutschland wirds schaffn ( hoffentlich... 3some.gif dontknow.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 21:19    Titel:

Amylee15 hat folgendes geschrieben:
Tjaja.. die junge Liebe XD~
Ähm.. ich denke schon das es die dt. Mannschaft bis ins Viertelfinale schafft.. mindestens
Wusstet ihr das Costa Rica (wird es so geschrieben?) gegen Brasilien 1:0 gewonnen hat? XD Bei igrendso nem WM Qualifikationsspiel.. wtf.. wurde mir heute gesagt ^.^ und dabei sagen alle Costa Rica wäre kein Problemgegner XD


Das liegt wohl eher daran, dass Brasilien aufgrund dessen, dass die Quali - Spiele mitten in der Saison sind meistens mit ner U - 21 oder B - Elf antritt, außerdem wenn es danach geht müsse Ecuador als Favorit gelten, die haben zuhause zumindest jeden geschlagen, daher sind die überhaupt bei der WM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 22:53    Titel:

Also normalerweise spielen die Brasilianer doch schon mit ihrer ersten Mannschaft.. oder hast du da Daten?
Die Ecuadorianer haben halt den grossen Heimvorteil, dass sie die Höhenluft gewohnt sind.. Ich glaub wenn mans nicht gewohnt ist auf 2800m zu spielen, macht einen das ganz schön fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linea
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 11:44    Titel:

Buh... warum haben diese ****** Deutschen gegen Costa Rica gewonnen!? Mir war ja schon klar dass cr nich gewinnt aber trotzdem schade.....
Bin eindeutig gegen Deutschland,auch wenn ich mir damit viele feinde mache,
Brasilien oder Argentinien werden Weltmeister,CR hat ja leider keine chance.....
Fänds richtig geil wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegen würden,ich würde so lachen,über diese Loser..... :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker