SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer gewinnt die Fußball WM???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 00:31    Titel: WM

ich als brasilianer muss für brasilien stimmen
ende juli werden wir das deutsche triko mit 3 sternen und das brasilianische mit 6
brasil vai ser campião do mundo
rumoao hexa
BBRRRRAASSSSSIIIIIIILLLLLLLL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 15:00    Titel:

Ich sag ma..*kurz auf auswahl schiel* Argentinien.. joa.. meinetwegen Argentinien.. Sind ganz sympathisch.. Lateinamerika war eh immer ganz nice.. *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 19:16    Titel:

die argentinier sympathisch? ich find das ist eins der arrogantesten teams...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 20:09    Titel:

Aber die haben leckere Rinder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bad Monkey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 21:45    Titel: WM

Ich bin nicht so wirklich daran interessiert wer gewinnt aber Brasilien hat schon so oft gewonnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 22:53    Titel: Re: WM

Bad Monkey hat folgendes geschrieben:
Ich bin nicht so wirklich daran interessiert wer gewinnt aber Brasilien hat schon so oft gewonnen!!!


Da spricht der Profi! ;-)
1. Brasilien
2. Italien
3. Deutschland
4. Holland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 00:06    Titel:

Du glaubst doch nich ernsthaft, dass Deutschland in nem Spiel um Platz 3 die Niederlande schlägt *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 01:15    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Du glaubst doch nich ernsthaft, dass Deutschland in nem Spiel um Platz 3 die Niederlande schlägt *lol*


Natürlich! Wir schlagen die Käss-Köppe auf jeden fall! Deutschland ist ne Turniermannschaft! Vielleicht schaffen wir es sogar bis ins endspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 11:30    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Du glaubst doch nich ernsthaft, dass Deutschland in nem Spiel um Platz 3 die Niederlande schlägt *lol*


Natürlich! Wir schlagen die Käss-Köppe auf jeden fall! Deutschland ist ne Turniermannschaft! Vielleicht schaffen wir es sogar bis ins endspiel


Boah ö.ö Da hab ich bei meiner Freundin aufm Toilettenpapier gelesen das die Deutsche Mannschaft schon 7 mal im Endspiel stand XD Also bei Weltmeisterschaften.. Nya.. ich wusst es nicht.. war aber lustiges Toilettenpapier XD Mit nen haufen Fragen und Antworten über Fußball +lol+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 17:20    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
die argentinier sympathisch? ich find das ist eins der arrogantesten teams...


*schief lächel* Kann auch einfach nur daran liegen, dass Guevara aus Argentienien kommt, ich ihn mag und somit den Rest auch *gg* :oops:
Im Prinzip ist es mir egal, wer die WM gewinnt, ich seh mir Fußball nur an, wenn St.Pauli und ab und zu auch wenn HSV spielt an :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 21:32    Titel:

meinst du che guevara? du kanntest ihn persönlich? respekt...

nur wegen einer person nen ganzes land zu mögen ist aber auch ganz schön oberflächlich... mal abgesehen davon ist das nen armes land und ich würde ihnen den sieg gönnen, wären ihre fussballer nicht so arrogant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 18:35    Titel:

Och Bates.. klar meine ich Che Guevara.. klar kannte ich ihn nicht persönlich (du aber sicher ne? :wink: ), aber hab ich sein Tagebuch (...nein bates.. nicht sein selbstgeschriebenes, auf spanisch geschriebenes Tagebuch :roll: ) gelesen (wo auch Briefe beinhaltet sind etc.)
Er kommt verdammt sympathisch rüber und da ich keinen anderen Argentinier (jedenfalls nich bewusst) kenne, hab ich auch nichts gegen dieses Land in der Hand. Ich hab auch nichts schlechtes über die gehört. Bis auf das die ja soo arrogant sind, aber das können auch einfach nur die spieler sein und nicht der rest des Landes.
Ist im Prinzip auch scheißegal, ich bin für Argentinien, wenn wer anderes gewinnt, na meinetwegen.
Amen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:48    Titel:

*lol* also ich find nen Guerillakämpfer und Massenmörder nich sehr sympathisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:28    Titel:

du glaubst also dass du ihn kennst weil du sein angebliches tagebuch gelesen hast?
naja das sind immerhin 22 arrogante gegen 1 tollen argentinier... das wiegt sich ziemlich stark auf... wie gesagt, ich hab nix gegen das land, aber die spieler kommen schon ziemlich arrogant rüber, nach dem motto "wir sind die besten, kuck mich mitm arsch nicht an"... das ist einfach meine meinung, so wie deine ist dass das land geil ist, weil der che da her kommt...

adolf hitler kommt übrigens aus österreich, das ist aber noch kein grund das land zu hassen, da gibts noch genug andere gute gründe :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 07:51    Titel:

LilRevolution hat folgendes geschrieben:
aber hab ich sein Tagebuch (...nein bates.. nicht sein selbstgeschriebenes, auf spanisch geschriebenes Tagebuch :roll: ) gelesen


Es ist natürlich abwegig zu denken das ein von einer fremden Person rausgebrachtes Tagebuch vielleicht ein bisschen "bearbeitet" wird um die Person die es angeblich "genau so" geschrieben hat sympathischer zu machen...

Und ich glaube auch nicht das du das unvoreingenommen gelesen hast...

Ich finde diese Glorifizierung eines Revoluzzerlebens ehrlich gesagt dumm, ich meine, man gucke sich doch einfach mal an was er davon hatte - er musste durch irgendwelche Dschungel rennen und wurde am Ende erschossen.
Außerdem find ich´s nicht besonders hip irgendwelche politischen Denkweisen mit Gewalt verbreiten zu wollen, da war er schlicht gesagt keinen Deut besser als seine Gegner.

Und letztendlich : den angeblichen Kommunismus finden oft Leute toll die nie in einem kommunistischen Staat gelebt haben - und demzufolge auch garnicht wissen, wie fern so etwas vom hehren Vorbild der "Alle sind gleich"-Ideologie abweichen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker