SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Xavier Naidoo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oasis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 22:08    Titel: geht mal gar nich

der geht mal gar ned...der komische ersatz mesias aus mannheim...ehrlich was versucht der uns eigentlich immer zu sagen??
dass gott für alle da is oder...scheiße da geh ich in die kirche und hör desselbe manchmal vielleicht sogar noch mit besserer mucke....
der typ singt immer desselbe und was mich am meisten ankotzt is, dass er sogar leute die nicht glauben aber natürlich keine ahnung von musik haben dazu bringt ihn gut zu finden...obwohl er eigentlich nur des vater unser nur in nem anderen gewandt singt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 19:53    Titel:

an "oasis":

Ich bin jetzt net unbedingt fan, find aber manche lieder echt schön, wenn du dir ma lieder ohne gott anhören willst von ihm, dann hör dir die an (z.B auf youtube.com):

wo willst du hin
wenn ein lied
ich kenne nichts

lieder von ihm die mir weniger gefallen und auch nix mit gott zu tun ham^^:
zeilen aus gold
dieser Weg

so, jetzt weißt es Auf den Arm nehmen ^^

healgdl eure lisa kuss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 19:57    Titel:

lisa12 hat folgendes geschrieben:
an "oasis":

Ich bin jetzt net unbedingt fan, find aber manche lieder echt schön, wenn du dir ma lieder ohne gott anhören willst von ihm, dann hör dir die an (z.B auf youtube.com):

wo willst du hin
wenn ein lied
ich kenne nichts

lieder von ihm die mir weniger gefallen und auch nix mit gott zu tun ham^^:
zeilen aus gold
dieser Weg

so, jetzt weißt es Auf den Arm nehmen ^^

healgdl eure lisa kuss



nochmal die frage.. hast du was an den augen?

btw dieser wg hat auch was mit gott zutun... zwar nur unterschwellig aber trotzdem
_________________
Gott sei Dank bin ich Atheist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 19:58    Titel:

boah gehts noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DCMisery
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 13:25    Titel:

naja seine texte sin scho voll gut un alles aba ich mag seine stimme net umbedingt so. aba wenn er mit den söhnen mannheims zusammen singt find ichs gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 17:48    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:

btw dieser wg hat auch was mit gott zutun... zwar nur unterschwellig aber trotzdem


Wo in dem Lied geht es "unterschwellig" um Gott? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lesezeichen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 23:24    Titel: Top

Ich finde Xavier Naidoo top.
,,Leider" hat er die Begabung Lieder zu schreiben die ins Ohr gehen.
Ich finde alle seine Lieder klasse und zur Info:
Er kifft nicht mehr.
Autos sammeln ist halt seine Marotte genauso wie andere Leute halt süchtig nach Schokolade sind. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lesezeichen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 23:29    Titel: @hank87

Dieser Weg hat er für sein Patenkind Elia geschrieben, das hat rein gar nichts mit Gott zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr147
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 19:37    Titel:

Flop!!!
Da is Herbert Grönemeyer besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 09:09    Titel:

Sorry der Typ macht nur Schnulzmusik, das geht gar nicht!
es wird echt Zeit dass der in Rente geht Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OhneName12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 22:07    Titel:

Er ist mega cool und seine Lieder sind mega geil... Aber ist ist nur mein 2. Platz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker